@ Thorns-of-crimson-death: Bist du vielleicht mit jetztgehtslos verwandt oder verschwägert. Bei dem weiss ich auch nie, ob seine Vorschläge tatsächlich ernst gemeint sein können.
Die Idee hat was. Adler als Maskottchen und ins Tor, Ziege als Sportdirektor, Hundt als Vorstand, Wolf als Trainer - mehr fällt mir jetzt ad Hock nicht ein.
Kurzum: Die Idee ist lustig.. mehr aber auch nicht.
Es ist wirkleich kein Vorschlag zu absurd, keine Pfeiffe zu schlecht, keine Typ zu erfolglos oder dämlich, als daß er hier nicht Eingang findet. Mir fehlen da einfach die Worte. Ich denke, der Treaderöffner schaut sich das hier an und lacht sich kaputt, daß er überhaupt Antworten bekommt.
Hm? Jetzt mal gänzlich losgelöst von dem Namen Christian Ziege, wäre es meiner Ansicht nach nicht verkehrt, wenn Bruchhagen schon mal an die Zukunft und seine Nachfolge denken würde. Wer soll den eines (hoffentlich weit fernen) Tages die Geschicke des Clubs an seiner statt übernehmen, wenn er beschließt nur noch seinem Hobby, dem Golfsport zu fröhnen, sich um seine Familie zu kümmern und wenn wir Glück haben vielleicht als dessen Vorsitzender in den Aufsichtsrat aufzurücken?
Was wäre gewesen wenn das Angebot von Wolfsburg zu verlockend gewesen wäre? Was wenn das nächste noch verlockender sein wird? Wollen wir dann wieder auf die Suche gehen und uns evtl. über die Namen Holzhäuser,Rüssmann, Calmund usw. Gedanken machen müssen?
Daher wäre es gar nicht verkehrt, wenn sich HB jetzt schon einen "jungen" Mann seines Vertrauens ausgucken würde und ihm das A&O aber auch die Tricks und Kniffe des Geschäfts beibringen würde. Dann hätten wir für den Fall der Fälle immerhin schon mal eine erste Option!
Maggo schrieb: Die Idee hat was. Adler als Maskottchen und ins Tor, Ziege als Sportdirektor, Hundt als Vorstand, Wolf als Trainer - mehr fällt mir jetzt ad Hock nicht ein.
Kurzum: Die Idee ist lustig.. mehr aber auch nicht.
Einen Ochs als Rechtsverteidiger und einen Fink im Mittelfeld haben wir ja schon...
Ja einen jungen Mann an der Seite von HB halte ich auch für sehr sinnvoll, vllt aber eher in der Fkt eines Managers, der sich mit dem Trainer zusammen um die Weiterentwicklung der Manschaft kümmert, so dass HB Transfers nur noch realisieren muss. Ich halte Ziege dafür allerdings für absolut den falschen Mann, er hat es in meinen Augen während der Zeit in Gladbach nicht geschafft eine eindeutige Handschrift zu hinterlassen oder Spieler von geeignetem Format zu verpflichten, mögliche Ausßnahme Bradley(ging ja in Holland ab wie ein Zäpfchen) und nein Marin zählt nicht als Transfer. Ein weiterer geeigneter Kandidat ist meiner Meinung nach Andi Möller, gut zwar zur Zeit bei den Oxxen aber zu seiner alten Liebe würde er bestimmt gerne zurückkehren.
Taka-San schrieb: Ein weiterer geeigneter Kandidat ist meiner Meinung nach Andi Möller, gut zwar zur Zeit bei den Oxxen aber zu seiner alten Liebe würde er bestimmt gerne zurückkehren.
Kandidat leider ja, geeignet nein. Den Heintje kannst hier net bringen.
Hey keine schlechte Idee! Verarscht!!! Nein pass auf HB is meines Wissens 60 Jahre alt und hat nen Vertrag bis 2012. Als sein Vertrag "damals" verlängert wurde gingen so Begriffe durch die Medien wie "Rentenvertrag" oder HB selbst hatte was in der richtung gemient von wegen "danach kürzer treten" zu wollen. Is jetzt unterm Strich nicht mehr soooooooooooo lange bis 2012, daher halte ich es für durchaus angemessen, dass mal über einen "Assistenten" und/oder möglichen "NAchfolger" spekuliert. Jmd der jetzt schon voll in die Materie SGE eintaucht und alle Veränderungen mitbekommt(Neubau Riederwald; möglicher Aufstieg U23) wird es später leichter haben hier nen Job zu übernehmen und darin direkt Erfolge vorzuweisen
grätsche schrieb: wenn ich manchen beitrag hier lese, könnte man meinen, die rede sei nicht von HB, sonden von jopi heesters.
warum sollte HB einen jungen "nachwuchsmanager" bauchen ? was soll der genau tun ? was könnte ein ziege oder möller, was ein HB nicht kann ?
idee: wir heben eine neue fernsehshow aus der taufe !
"germany`s next fussball-manager"
in der jury sitzen calmund, heynckes und lattek.
das läuft dann in pro 7 und von den fernsehgeldern kaufen wir van nistelroy, rooney und diego.
Die Idee finde ich gut, aber richtig traurig macht es mich, dass Du Dich bei TV-Rechtvergabe nur vom schnöden Mamon leiten zu lassen scheinst und somit dem armen HR mit seinem gerade in Fußballfragen hochqualifizierten Team gar keine Chance einräumen willst! ,-)
Ich würde mir als Nachfolger für HB Fjörtof wünschen.Er hat in Lillestrøm schon recht erfolgreich Erfahrungen als Manager gesammelt und nach einer Art Lehrzeit bei HB wäre er bestimmt ein klasse Sportdirektor der HB später auch ersetzen könnte..Durch seine erfolgreich Zeit als Spieler der SGE und seine positive Außendarstellung hätte er garantiert bei den Fans und Sponsoren einen guten Stand.Man müßte ihm jetzt nur noch davon überzeugen das der Posten des Sportdirektor in Frankfurt genau "der Job" für ihn ist,viel besser als seine jetzige Stelle als Moderator beim Fernsehen.
ich glaubs auch
vielleicht schaffen wir es dann mit seiner hilfe loddar matthäus als trainer zu verpflichten !
mensch ,wär' das schee
MfG Djabatta
Kurzum: Die Idee ist lustig.. mehr aber auch nicht.
Mir fehlen da einfach die Worte. Ich denke, der Treaderöffner schaut sich das hier an und lacht sich kaputt, daß er überhaupt Antworten bekommt.
junge du solltest echt weniger shit rauchen, das hat dir scheinbar echt die sinne vernebelt
Jetzt mal gänzlich losgelöst von dem Namen Christian Ziege, wäre es meiner Ansicht nach nicht verkehrt, wenn Bruchhagen schon mal an die Zukunft und seine Nachfolge denken würde.
Wer soll den eines (hoffentlich weit fernen) Tages die Geschicke des Clubs an seiner statt übernehmen, wenn er beschließt nur noch seinem Hobby, dem Golfsport zu fröhnen, sich um seine Familie zu kümmern und wenn wir Glück haben vielleicht als dessen Vorsitzender in den Aufsichtsrat aufzurücken?
Was wäre gewesen wenn das Angebot von Wolfsburg zu verlockend gewesen wäre? Was wenn das nächste noch verlockender sein wird?
Wollen wir dann wieder auf die Suche gehen und uns evtl. über die Namen Holzhäuser,Rüssmann, Calmund usw. Gedanken machen müssen?
Daher wäre es gar nicht verkehrt, wenn sich HB jetzt schon einen "jungen" Mann seines Vertrauens ausgucken würde und ihm das A&O aber auch die Tricks und Kniffe des Geschäfts beibringen würde.
Dann hätten wir für den Fall der Fälle immerhin schon mal eine erste Option!
Einen Ochs als Rechtsverteidiger und einen Fink im Mittelfeld haben wir ja schon...
Ich halte Ziege dafür allerdings für absolut den falschen Mann, er hat es in meinen Augen während der Zeit in Gladbach nicht geschafft eine eindeutige Handschrift zu hinterlassen oder Spieler von geeignetem Format zu verpflichten, mögliche Ausßnahme Bradley(ging ja in Holland ab wie ein Zäpfchen) und nein Marin zählt nicht als Transfer.
Ein weiterer geeigneter Kandidat ist meiner Meinung nach Andi Möller, gut zwar zur Zeit bei den Oxxen aber zu seiner alten Liebe würde er bestimmt gerne zurückkehren.
Kandidat leider ja, geeignet nein. Den Heintje kannst hier net bringen.
warum sollte HB einen jungen "nachwuchsmanager" bauchen ? was soll der genau tun ? was könnte ein ziege oder möller, was ein HB nicht kann ?
idee: wir heben eine neue fernsehshow aus der taufe !
"germany`s next fussball-manager"
in der jury sitzen calmund, heynckes und lattek.
das läuft dann in pro 7 und von den fernsehgeldern kaufen wir van nistelroy,
rooney und diego.
Nein pass auf HB is meines Wissens 60 Jahre alt und hat nen Vertrag bis 2012. Als sein Vertrag "damals" verlängert wurde gingen so Begriffe durch die Medien wie "Rentenvertrag" oder HB selbst hatte was in der richtung gemient von wegen "danach kürzer treten" zu wollen.
Is jetzt unterm Strich nicht mehr soooooooooooo lange bis 2012, daher halte ich es für durchaus angemessen, dass mal über einen "Assistenten" und/oder möglichen "NAchfolger" spekuliert. Jmd der jetzt schon voll in die Materie SGE eintaucht und alle Veränderungen mitbekommt(Neubau Riederwald; möglicher Aufstieg U23) wird es später leichter haben hier nen Job zu übernehmen und darin direkt Erfolge vorzuweisen
Die Idee finde ich gut, aber richtig traurig macht es mich, dass Du Dich bei TV-Rechtvergabe nur vom schnöden Mamon leiten zu lassen scheinst und somit dem armen HR mit seinem gerade in Fußballfragen hochqualifizierten Team gar keine Chance einräumen willst! ,-)
Wann kommt dann die Sendung? Direkt nach Doppelpass auf DSF? Wontorra kann das ja gleich mit moderieren^^