>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
Also wenn HB über die Presse bekannt gibt, dass er bei Bayern wegen Ottl angefragt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass diese beiden Seiten sich einig sind. Auch das letzte was Ottl gemeint haben soll: "Er will sich durchsetzen aber wenn er die Freigabe erhält würde er wechseln", ist wohl eher so zu lesen "er will wechseln, aber wenn er keine Freigabe erhält wird er versuchen sich durchzusetzen".

Zwar wäre eine Verpflichtung von Ottl akut nicht notwendig, aber wenn man die Chance bekommen sollte, sollte man Zuschlagen, zumal ich ne Verlängerung mit Ina mir nächstes Jahr nicht vorstellen kann und Preuß sowieso bei unseren Planungen keine Rolle mehr spielt (und aktuell eh sein Geld von anderer Seite als von uns bekommen dürfte).

Wäre also ein Transfer der mir gefallen würde.
#
Lenny5Aces schrieb:
MrBoccia schrieb:
nochmal zum mitschreiben - der wird bei den Bayern KEIN Stammspieler.

Und das weißt du woher nochmal so genau? Er scheint einer zu sein, der kämpfen und sich durchbeißen kann. Außerdem isser schon ein Guter. Würd's ihm zutrauen (auch wenn ich nicht unbedingt davon ausgehe).

weil er wohl an BimmelUndBommel, ZeRoberto und Borowski nicht vorbeikommen wird. Klar wird er seine Einsätze bekommen (vielleicht sogar mehr als die 8 in der letzten Saison), aber Stammspieler wird er nicht.
#
das ding ist durch wenn sich hb wirklich so geäußert hat. am freitag wird er dann vorgestellt  
#
TheBoss schrieb:
Da hatte nwir doch schon mal Interesse und dann sagte doch Heribert Bruchhagen im Doppelpass mal, das es für eine mittelklassige Mannschaft finanziel nicht mehr möglich sei, einen B Spieler einer guten Mannschaft zu verpflichten oder irgentwie sowas

Wir haben schon lange keine mittelklassige Mannschaft mehr, sondern eine mit viel Potential die sich langsam zu ner guten Truppe entwickelt. Das merkt man auch an den Alternativen die wir auf der Bank haben!

Wenn HB bei den Bayern um die Freigabe bittet, ist man sich mit Ottl wohl schon einig  
#
Neine! Lieber Bajramovic! Also, falls die verletzung auskuriert sein sollte! der is günstiger und einfach besser, vor allem, was Spielmacherqualitäten angeht...
#
sgevolker schrieb:
Wenn HB bei den Bayern um die Freigabe bittet, ist man sich mit Ottl wohl schon einig    

ist das denn nicht so, dass man - wenn man einen Spieler mit langer Laufzeit haben will - sich zuerst beim anderen Verein die Erlaubnis einholen muss/soll, ob man mit dem Spieler verhandeln darf? Oder interessiert diese Regelung keinen?
#
roemroem schrieb:
das ding ist durch wenn sich hb wirklich so geäußert hat. am freitag wird er dann vorgestellt    

Oder aber es ist rein garnichts dran! Ausschließen kann man bei HBs Aussage eigentlich nur, dass die Verhandlungen noch laufen!  ,-)
#
Das wäre ein Hammertransfer.
Und es gibt wenige Spieler die soviele Einsätze bei den Bayern mit 23 Jahren
nachweisen können.
Er wird doch Stammspieler bei den Bayern!!!
Der ist besser als Borowski.
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:

ist das denn nicht so, dass man - wenn man einen Spieler mit langer Laufzeit haben will - sich zuerst beim anderen Verein die Erlaubnis einholen muss/soll, ob man mit dem Spieler verhandeln darf? Oder interessiert diese Regelung keinen?

Doch ist schon so.
Erlaubnis zum Verhandeln mit Ottl - Einigung mit Ottl - Freigabe und Ablösesumme mit Bayern - Vorstellung am Freitag  

So müsste es laufen
#
MrBoccia schrieb:
sgevolker schrieb:

Also diese Regelung dürfte wohl wirklich keinen Interessieren. Obwohl das natürlich möglicherweise gemacht worden ist (Bayern informieren, dass man mit dem Spieler verhandelt). Aber um die Freigabe bitten macht man dann ja sowieso erst, wenn man mit dem Spieler soweit einig ist.

Aber gerade bei HB, bei dem es sowas von untypisch ist in der Presse zu erklären, dass er mit Bayern verhandeln will (man erinnere sich, dass er fast Korkmaz transfer platzen lassen wollte, weil es einen Tag zu früh in die Presse kam), kann man davon ausgehen, dass Einigkeit mit dem Spieler besteht.
#
Hat jemand den MArktwert von Ottl parat?
#
Auf der Suche nach Verstärkungen steht
auch Bayern Münchens Andreas Ottl auf
der Wunschliste von Fußball-Bundesli-
gist Eintracht Frankfurt. "Ich habe un-
ser Interesse bei Bayern offiziell an-
gemeldet", bestätigte Eintracht-Boss
Heribert Bruchhagen am Donnerstag dem
hr. Eine Verpflichtung sei aber "zum
jetzigen Zeitpunkt nicht spruchreif".

http://hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=204
#
Ottl?
Dann lieber Bajramovic!
#
elvarez schrieb:

laut transfermarkt.de sind es 2 mio
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/14856/ottlandreas/profil.html
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Also wenn HB über die Presse bekannt gibt, dass er bei Bayern wegen Ottl angefragt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass diese beiden Seiten sich einig sind.

Oder eben gerade nicht, typische Nebelkerze halt, um den Preis eines anderen Kandidaten zu drücken oder demselben etwas Feuer zu machen.  
Wir werden sehen. Ich mag nicht so recht dran glauben.
#
kasi1981 schrieb:

Am Donnerstag, also morgen? krass hr kann in die Zukunft schauen..
#
kasi1981 schrieb:
elvarez schrieb:

laut transfermarkt.de sind es 2 mio
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/14856/ottlandreas/profil.html

Ist aber auch unwichtig,ist doch egal wie sein MW bei irgend eine bedeutungslose Seite ist.
#
oVaflYa schrieb:
kasi1981 schrieb:

das hab ich auch grad gesehen, aber wenn das jemand kann, dann der hr  
#
kasi1981 schrieb:
oVaflYa schrieb:
kasi1981 schrieb:

Sie haben sich bestimmt um einen Tag vertan.
#
Babbler schrieb:
kasi1981 schrieb:
oVaflYa schrieb:
kasi1981 schrieb:

Sie haben sich bestimmt um einen Tag vertan.

ach ne, echt?

Teilen