>

[Gerücht]Interesse an Ottl...m.Q.

#
ich halte Fink für mindestens so gut wie den Ottl. Warum sollten wir uns einen so teuren Spieler als Ersatz holen?
#
Aachener_Adler schrieb:
Egal ob Ottl oder sonstwer: Irgendwie weiß ich nicht, was das alles soll... Es können doch nur 11 Leute gleichzeitig spielen. Mit Auswechselspielern maximal 14 pro Spieltag (was FF ja oft nicht ausnutzt). Wenn wir uns jetzt einen Kader mit 25 in etwa gleich guten Spielern aufbauen, dann werden sich automatisch einige Spieler, die jetzt von vielen vielleicht noch in die Startelf gewünscht werden, auf einmal auf der Tribüne wiederfinden. Das gibt Frust und gefährdet mittelfristig die mannschaftliche Geschlossenheit, unser großes Plus bisher.

Falls wir nicht extremes Verletzungspech haben (hoffentlich nicht!!), dann prognostiziere ich mal ein Hauen und Stechen um die Stammplätze in der Hinrunde und zur Winterpause werden uns Spieler verlassen, von denen das jetzt noch niemand erwartet.

Bruchhagen, Funkel & Co genießen mein volles Vertrauen. Die wissen, was sie tun. Lasst sie machen! Aber ich gesteht ganz offen, dass ich die aktuelle Strategie nicht durchblicke...

100% Zustimmung!!
Unser jetziger Kader ist absolut ausreichend, (27!!!!) Spieler und wir haben keine dreifach-Belastung! Es werden sich einige, die momentan nicht damit rechnen, auf der Tribüne wiederfinden...
Was mich außerdem verwirrt: Funkel hat gesagt er wünscht sich einen torgefährlichen Allrounder, und das soll Ottl sein?? Ich schätze ihn nicht stärker ein als Fink oder Inamoto... wenn hier einige von einem Weltklassespieler Ottl faseln könnte ich mich vor Lachen krümmen... bleibt mal auf dem Boden! Er ist sicherlich kein schlechter, ich wäre ja grundsätzlich nicht abgeneigt, aber finde es besser wenn man unseren jetzigen 6ern Fink, Inamoto, Chris und gegebenfalls Russ weiter das Vertrauen schenkt...
Und da Ottl nächste Saison bei den Bayern eh nur auf der Bank sitzen wird, wird auch sein Marktwert fallen... dann kann man ihn nächstes Jahr immer noch holen, falls uns Inamoto oder Fink verlassen! Und zwar für viel viel weniger Geld
#
------------------pröll------------------
--ochs -- bellaid/russ -- chris -- steinhöfer--
---------- fink ------ ottl  --------------------
-----fenin------meier/caio --------korkmaz---
-------------------ama/libo--------------------

ole ole
#
Zu unserem Kader bleibt zusagen, dass wir auch noch eine gute Regionalligamannschaft brauchen. Ich denke einigen Spielern wurde nur ein Profivertrag gegeben um in der Regionalliga eine starke Mannschaft zu haben.
#
Und wir haben ja auch so gut wie nie verletzte Spieler oder Spieler, die zu dick sind, um in der Bundesliga zu spielen.... oder Sperren etc. pp.
#
@aacheneradler und diegito
Genau so sehe ich das auch!

@etienneone
Hast du vor lauter "Ole Ole" nicht einen Mexikaner vergessen?
Man was waren wir alle zufrieden mit ihm nach der letzten Saison und jetzt taucht er nur noch in der Hälfte der Wunschelfen auf!
#
Also m.E. sind Inamoto und Fink besser als Ottl,dann lieber Bajramovic verpflichten,den halte ich für besser,auch wenn er zur Zeit Verletzungsbedingt ausfallen würde.
Eine Ablöse von 2-3 Mio. wären eine verschwendung!
#
Babbler schrieb:
Also m.E. sind Inamoto und Fink besser als Ottl,dann lieber Bajramovic verpflichten,den halte ich für besser,auch wenn er zur Zeit Verletzungsbedingt ausfallen würde.

Dein Ernst? Inamoto ? Was ist denn an dem Klasse?
Würden HB und FF die aktuellen DM so klasse finden, dann hätten sie ganz sicher nicht die Absicht jemand neues für diese Position zu verpflichten.

Aber Ottl? Der hat doch erst im Januar seinen 2008 auslaufenden Vertrag bis 2011 verlängert? Wollte sich bei Bayern durchsetzen.
Und jetzt soll HB 2-3 Mio zahlen? Hmmm schwer vorstellbar...allerdings wäre ich nicht unzufrieden wenn er kommen würde......
#
Ich fänd Ottl nicht schlecht! Vielleicht hat er bei Klinsi schon gemerkt, dass dieser eher nicht auf ihn setzt...

Für eine moderate Ablöse wäre der ganz großes Kino!
#
etienneone schrieb:
------------------pröll------------------
--ochs -- bellaid/russ -- chris -- steinhöfer--
---------- fink ------ ottl  --------------------
-----fenin------meier/caio --------korkmaz---
-------------------ama/libo--------------------

ole ole

Ich sehe ehrlich gesagt Chris im DM als Wertvoller an, weil keiner der DMs diese Qualitäten besitzt und für mich wäre dann Ottl der ideale Partner für Chris. Wobei ich den Sprung von Fink zu Ottl im DM als nicht zu groß ansehe.
In der IV sollte man Galindo mal garnicht abschreiben, für mich genialer IV und eigentlich besser als Russ, aber Russ hat eben diesen gewissen Bonus bei uns allen. Bellaid können wir noch nicht wirklich einschätzen wird eng zwischen Russ, Bellaid und Galindo da müssen wir nicht noch mit Chris einen Vierkampf draus machen.
#
Babbler schrieb:

Naja, bei Fink kann man sich ja noch drüber streiten, ob Ottl wirklich besser ist.

Bloß bei Inamoto verstehe ich deine Ansicht nicht. Inamoto ist meiner Meinung nach der nächste Fall für unsere Ersatzbank. Also der Spieler, welchen man am ehesten entbehren/ersetzen könnte. Dazu gehört meiner Meinung nach auch Spycher.
#
DeWalli schrieb:
n wird eng zwischen Russ, Bellaid und Galindo da müssen wir nicht noch mit Chris einen Vierkampf draus machen.

Naja, wie du schon sagtest, ist Chris im DM wirklich wertvoller für uns. Und Falls Bellaid wirklich das hält was er versprich, kann die Stamm-IV meiner Meinung nach nur so aussehen:

Bellaid - Galindo

Wirklich nichts gegen Russ, denn er ist wirklich ein guter IV, bloß sehe zumindest ich Galindo noch einen Tick stärker/ abgeklärter. Bei Bellaid wird man warten müssen.

Die besten IVs sollen spielen!
#
Ich will weder Ottl noch Bajramoviv noch irgend nene anderen Sechser Fuzzi.
Wir haben mit Chris, Inamoto, Fink und Notfalls auch Russ und Steinhöfer 5 Leute für diese Position.
Und CP kommt hoffentlich zur Rückrunde auch wieder in den Kader.

Shice Sechser , oder von mir aus auch Achter.

Ich will Fussball sehen und nicht diese Funkelsche Betontaktik.  
#
Es ist schwer ihn richtig einzuschätzen.
Mein Gefühl sagt mir aber, dass er deutlich überschätzt wird, allein aufgrund der Tatsache, dass er eben Bayernspieler ist.
Sicher: das eine schöne Tor und die andere tolle Leistung hat er schon vollbracht, aber mal im ernst: Das ist sogar Lell bei den Bayern gelungen.

Dass mit dem Allrounder Ottl gemeint war, hätte man sich übrigens denken können. An dem hatte die Eintracht doch bereits letztes Jahr Interesse bekundet und wie wir wissen gehört HB zu den hartnäckigeren Menschen...
#
yeboah1981 schrieb:
@aacheneradler und diegito
Genau so sehe ich das auch!

@etienneone
Hast du vor lauter "Ole Ole" nicht einen Mexikaner vergessen?
Man was waren wir alle zufrieden mit ihm nach der letzten Saison und jetzt taucht er nur noch in der Hälfte der Wunschelfen auf!

Tja, wenn man einen neuen IV bekommt, dann hoft man, dass er besser ist, als das bisherige Personal. Und ich persönlich sehe Russ ebenfalls deutlich VOR Galindo, ohne diesem in irgendeinerweise Klasse absprechen zu wollen.
Russ kann ich mir sogar bei stetiger Weiterenwicklung in 1, 2 Jahren im Dress der Nationalmannschaft vorstellen.
#
Okocha222 schrieb:
Qualitativ ist er sogar in Zukunft besser als Chris.
Der hat das Zeug zum Weltklassespieler.
Aber deswegen den Tread raufzuholen ist blödsinn.

Wir waren mal dran wo er noch kein Stammspieler bei Bayern war!!!
Jetzt ist er Stammspieler und einer der nächsten Nationalspieler der bayern.
Und weil die bayern einen kleineren Kader haben als wir schenken sie ihn
uns.
Mensch Leute denkt doch mal bitte ein bisschen nach.
Wünschen kann man sich alle, aber sich ersthafte Gedanken darüber zu machen ist quatsch.
10 Mio Ablöse
4 Mio Gehalt und er würde trotzdem nicht kommen.

Warum sollte er zu einem noch nicht mal international spielenden Klub
gehen, wenn er bei einem Weltklasseverein wie Bayern Stammspieler ist
und dazu noch einen Klinsmann als Trainer hat der junge Deutsche Spieler
fördert!!!!

Häääääääää??? Ich glaub du verwechselst grad den Andreas Ottl, um den es grad geht, mit Philip Lahm... Also wir wollen  nicht den kleinen, schnellen, LV der  Bayern, der bei der WM gegen die Türken getroffen hat....
#
Diegito schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Egal ob Ottl oder sonstwer: Irgendwie weiß ich nicht, was das alles soll... Es können doch nur 11 Leute gleichzeitig spielen. Mit Auswechselspielern maximal 14 pro Spieltag (was FF ja oft nicht ausnutzt). Wenn wir uns jetzt einen Kader mit 25 in etwa gleich guten Spielern aufbauen, dann werden sich automatisch einige Spieler, die jetzt von vielen vielleicht noch in die Startelf gewünscht werden, auf einmal auf der Tribüne wiederfinden. Das gibt Frust und gefährdet mittelfristig die mannschaftliche Geschlossenheit, unser großes Plus bisher.

Falls wir nicht extremes Verletzungspech haben (hoffentlich nicht!!), dann prognostiziere ich mal ein Hauen und Stechen um die Stammplätze in der Hinrunde und zur Winterpause werden uns Spieler verlassen, von denen das jetzt noch niemand erwartet.

Bruchhagen, Funkel & Co genießen mein volles Vertrauen. Die wissen, was sie tun. Lasst sie machen! Aber ich gesteht ganz offen, dass ich die aktuelle Strategie nicht durchblicke...

100% Zustimmung!!
Unser jetziger Kader ist absolut ausreichend, (27!!!!) Spieler und wir haben keine dreifach-Belastung! Es werden sich einige, die momentan nicht damit rechnen, auf der Tribüne wiederfinden...
Was mich außerdem verwirrt: Funkel hat gesagt er wünscht sich einen torgefährlichen Allrounder, und das soll Ottl sein?? Ich schätze ihn nicht stärker ein als Fink oder Inamoto... wenn hier einige von einem Weltklassespieler Ottl faseln könnte ich mich vor Lachen krümmen... bleibt mal auf dem Boden! Er ist sicherlich kein schlechter, ich wäre ja grundsätzlich nicht abgeneigt, aber finde es besser wenn man unseren jetzigen 6ern Fink, Inamoto, Chris und gegebenfalls Russ weiter das Vertrauen schenkt...
Und da Ottl nächste Saison bei den Bayern eh nur auf der Bank sitzen wird, wird auch sein Marktwert fallen... dann kann man ihn nächstes Jahr immer noch holen, falls uns Inamoto oder Fink verlassen! Und zwar für viel viel weniger Geld  

@ Tony:
Achso, aber in diesem Punkt blase ich ins selbe Horn, stimme also Aachener Adler und Diegito absolut zu.
Frage mich auch schon wohin das ganze führen soll.
#
Okocha222 schrieb:

uns.
Wünschen kann man sich alle, aber sich ersthafte Gedanken darüber zu machen ist quatsch.
10 Mio Ablöse
fördert!!!!

ÄÄÄmmmmm, und das hatte ich grad voll übersehn...
#
Okocha222 schrieb:

uns.
10 Mio Ablöse
fördert!!!!

Wie wärs, wenn du es selber erst einmal beherzigen würdest und erst DANACH deine Ratschläge an den Mann bringen würdest???
#
Hui....das wäre ne geile Verpflichtung....

Teilen