>

Fink will weg

#
kasi1981 schrieb:
der fink ist ein richtig guter, wäre sehr schade  

#
Eierkopf schrieb:
kasi1981 schrieb:
der fink ist ein richtig guter, wäre sehr schade  

#
Fände es eigentlich sehr schade, wenn er gehen würde.
Glaube viele unterschätzen ihn und seine Stärke.
Gerade letzte Saison als soviele verletzt waren, konnte man sehen, dass er besonders wichtig war fürs Team.

Inamoto mag defensiv vielleicht einen Tick stärker sein, aber dafür vereint Fink das defensive und offensive besser (nicht vergessen...das ist meine Meinung   )

Sollten die vielen Verletzen zurückkommen, stellt sich eh die Frage, ob Fink oder Inamoto überhaupt noch spielen. Die Konkurrenz ist ja doch ziemlich groß..
#
ich denke,das ist der übliche poker...am ende wird fink verlängern,wenn die rückrunde besser läuft und er merkt,dass mit der eintracht in 2-3jahren im uefa cup zurechnen ist... ,-)
#
Kadaj schrieb:
Knueller schrieb:
Tja, das wäre sehr schade. Sportlich sehe ich ihn ein gutes Stück vor Inamoto, grad was die Spielintelligenz angeht. Menschlich passt er wohl ziemlich gut in die junge Mannschaft. Fände es einen Verlust, wenn er gehen würde.

Jooo...

In Sachen Spielintelligenz gehört er leider zu den schwächsten im Kader. Das ist wirklich alles andere als eine seiner Stärken . In Interviews macht er eigentlich immer einen intelligenten und kompetenten Eindruck und ich wünsch mir auch schon lange, dass sich das bei ihm mal auf den Platz überträgt, aber.... bislang hat sich da nichts getan.

Mit der anderen Sache hast du durchaus recht.

was Spieler in Interviews von sich geben ist mir egal, die sollen Fussball spielen und nicht rumlabbern dafür gibt es Politiker, Schauspieler und Konsorten.
#
Er will solange weg, bis die Zahlen in seinem neuen Vertrag die richtige Reihenfolge haben.....und schwuppssssss: Wollte er nie etwas anderes als hierbleiben und die Eintracht liegt ihm am Herzen und so weiter...blabla
#
Frankfurter-Bub schrieb:
kein verlust, wenn er unbedingt weg will..... chris, bajramowich, meier, caio, korkmaz sind alle um längen besser als er. die frage ist nur, wo will er hin????

Meier Caio und Korkmaz spielen nicht seine Position.
Als DM haben wir:
Chris (ständig verletzt und evt. bald als IV benötigt)
Bajramoviv (weiß keiner, ob er noch mal in form kommt)
Preuß (Dauerverletzt)
Inamoto (spielt absolut unkonstant)
Russ (wird in der IV benötigt)
und eben Fink...
Bei einem System mit 2 "6ern" ist eine Konstante wie Fink unverzichtbar, zumal er extrem selten verletzt ist.    
#
Ja, Fink ist in Normalform ein sehr guter und wichtiger Spieler für uns.
Vor allem , weil er den modernen DM spielt (Defensive abräumen, offensive
antreiben und ab und zu Scoren).

Menschlich paßt er auch gut ins Team.

Allerdings sehe ich es auch nicht ein, dass wir Ihm jetzt mehr Gehalt bieten
als Stuttgart und er damit seinen Traum für uns Sausen läßt.

Wenn er sich bei uns nicht 100 % Wohlfühlt und dadurch keine Topleistungen
bringt, kommen wir mit Ihm auch nicht weiter voran.
Und beide Pateien sind nicht zufrieden.
Und auf so ein Theater wie München es mit Podolski hat, habe ich wirklich
keinen Bock. Das ist schon peinlich für alle Beteiligten.
Solche Spieler sollen lieber gleich weg bleiben.
Das hatten wir leider auch schon mal, nur zum Glück nicht so extrem.
#
Fink hat 2 gesichter: mal richtig grottenschlecht, dann mal kämpferisches vorbild. Alles in allem ein leistungsbild, bei dem er froh sein kann, bei eintr8 zu spielen! Ist er das nicht, dann eben tschüssjen!
#
Mulder0210 schrieb:
Falto schrieb:
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.

Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?
Die Beiden sind die dicksten Kumpels...!!!!

...genau so siehts aus. Leider!!!
#
Fink ist ein durchschnittlicher BL Spieler!

Klar zeigt er mal ein paar klasse Spiele, aber dann auch wieder unterirdische!

Er ist wie Inamoto zu unkonstant!

Er hat ein Angebot von HB ausgeschlagen, wer HB kennt weiß das er kein 2. machen wird! UND DAS IST AUCH GUT SO!

Wenn Fink einen besseren Verein findet, Glückwunsch! Dies bezweifle ich aber! Was sollte in VFB Stuttgart mit ihm!? Bankwärmer werden?

Es geht allein ums Geld, und ncihts anderes! HB wird ihm ein gutes Angebot gemacht haben! Dank HB sind die Gehälter bei uns nicht explodiert!

Ochs wird man eh nciht halten können, egal ob Fink geht oder nicht!

P.s.: Die EIntracht ist kein kleiner Verein! Wir haben ein Super Umfeld, geniales Stadion und Hammer Fans, wie bzw. WO will er hin um das zu toppen?

Forza SGE
#
Hutzel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Falto schrieb:
Ich sehe da schon einen herben verlust. Sportlich ist er im Moment unser Mittelfeldmotor und menschlich auch sehr wichtig. Wenn er weg ist, könnte sich das vielleicht auch nachteilig auf eine eventuelle Verlängerung mit Ochs auswirken.

Man bedenke das Ochs Vertrag im Sommer ausläuft! was weiß Fink, was die Verantwortlichen nicht wissen?

Ne, so sieht es nicht aus. Seit wann läuft Ochs Vertrag im Sommer aus?  
#
Galindo soll gehen wenn er unbedingt will!
Fink würde ich gerne weiter in Frankfurt sehen!
Ochs wäre ganz grosser Verlust, er muss egal wie gehalten werden!
#
Also ich möchte Fink nächstes Jahr nicht missen.
#
sCarecrow schrieb:
Also ich möchte Fink nächstes Jahr nicht missen.

ich auch nicht - er ist einer der am meisten eingesetzten Spieler...
lt. kicker:
06/07 23 Spiele, 0 Einwechslungen, 8 Auswechslungen, 0 Tore, 1 Vorlage
07/08 32 S, 1 E, 6 A, 3 T, 4 V
08/09 bislang 16 S, 1 E, 2 A, 2 T, 0 V
(kicker-Durchschnittsnoten zwischen 3,5 und 3,87)
#
nun ja wenn ich mir so die mittelfeld wunschvorstellung ansehe mit chris und bajramovic defensiv und korkmaz und fenin auf den aussen und zentral caio, libero oder meier dann seh ich für fink eigentl eh keinen platz (gut sofern chris im DM spielt) !
fink ist solide und vielseitig aber keiner der gehobenen buli ansprüchen genügt meiner meinung nach. auch in stuttgart würde er glaub ich nicht spielen wenn dort alle fit sind.
behalten gerne aber nicht für zu viel geld!
#
Hutzel schrieb:
Mulder0210 schrieb:
Falto schrieb:

Richtig, aber wer sagt denn das Ochs noch bis zum Vertragsende in Frankfurt bleibt?
Ich gehe davon aus, daß Ochs im Sommer die Eintracht verlassen wird. Hab natürlich keine Beweise aber so ein doofes Bauchgefühl. Ich hoffe mein Gefühl täuscht mich  
#
Chriss12 schrieb:
nun ja wenn ich mir so die mittelfeld wunschvorstellung ansehe mit chris und bajramovic defensiv und korkmaz und fenin auf den aussen und zentral caio, libero oder meier dann seh ich für fink eigentl eh keinen platz (gut sofern chris im DM spielt) !
fink ist solide und vielseitig aber keiner der gehobenen buli ansprüchen genügt meiner meinung nach. auch in stuttgart würde er glaub ich nicht spielen wenn dort alle fit sind.

Du schreibst es ja schon selber "Wunschvorstellung".
Lass doch mal Chris und Bajramovic erstmal zurückkommen und dann auch mal ein paar Spiele am Stück bestreiten.
Wer weiss, wo die sich leistungstechnisch einpendeln. Ob die beiden durchgängig belastbar bleiben und, und, und.
In den letzten Jahren war keiner konstanter als Fink. Hat immer gespielt.
#
sCarecrow schrieb:
Chriss12 schrieb:

Du schreibst es ja schon selber "Wunschvorstellung".
Lass doch mal Chris und Bajramovic erstmal zurückkommen und dann auch mal ein paar Spiele am Stück bestreiten.
Wer weiss, wo die sich leistungstechnisch einpendeln. Ob die beiden durchgängig belastbar bleiben und, und, und.
In den letzten Jahren war keiner konstanter als Fink. Hat immer gespielt.

Da muss ich dir aber mal sowas von zustimmen.
Von unseren 6ern, war einer immer da und das war Fink. Seine vielen Spiele haben schlechte, aber viele gute mit vorgebracht.
Ich würde es als sehr wertvoll empfinden mit ihm weiter zuplanen, man weiß genau was man hat. Der Rest von den 6ern ist niemlich ziemlich offen, wer bleibt, wer bleibt fit usw. ?
#
Fink ist zwar ein ehrlicher Arbeiter, dabei aber nur ein durchschnittlicher BuLi-Spieler. Dass er immer da war und gespielt hat, liegt wohl in erster Linie daran, dass er weitestgehendst von größeren Verletzungen verschont geblieben ist, während die Teamkollegen, die für diese Position in Frage kommen, entweder starken Formschwankungen unterlagen oder verletzt waren.

Sofern Chris und Bajramovic wieder zu 100% fit werden (und es auch bleiben) und an frühere Leistungen anknüpfen können, wird Fink aller Wahrscheinlichkeit nach in die zweite Reihe rücken. Alles in allem keine so tollen Aussichten für ihn. Ob allerdings die Ausgangssituation beim VfB Stuttgart für ihn wesentlich besser wäre, wage ich zu bezweifeln.

Teilen