>

2.Liga u. RL Süd-heute

#

HappyAdlerMeenz schrieb:
Endergebnisse:

Cottbus-Rostock 1:0

Siegen-Paderborn 0:2

Karlsruhe-Oxxenbach 1:1

Cottbus-Rostock 2:0

90.+3 Radu
#
Rl Süd Endergebnisse:
Endergebnisse
Elversberg-Darmstadt 0:3

K.Stuttgart-Augsburg 1:2

Hoffenheim-Koblenz 1:2

Trier-KaiserslauternII 2:1

BayernII-Bayreuth 1:3
#
Tja, wenn Fürz am Sonntag nur einen Punkt holt, ist Aachen aufgestiegen, ohne gespielt zu haben. Ich gehe davon aus, dass Saarbrücken gewinnt. Die sind schon gut drauf momentan.
#

mtk_adler schrieb:
Tja, wenn Fürz am Sonntag nur einen Punkt holt, ist Aachen aufgestiegen, ohne gespielt zu haben. Ich gehe davon aus, dass Saarbrücken gewinnt. Die sind schon gut drauf momentan.

Die sollen gut drauf sein?Die haben letzte Woche 3:0 in Rostock verloren....
#

sgefan@hamid schrieb:

mtk_adler schrieb:

....aber es wäre schick, wenn sie am So. gewinnen, weil:

- die Gefahr eines Erstligisten Fürth geringer würde

- die Unaussprechlichen wieder auf einen Abstiegsplatz rutschten
#

sgefan@hamid schrieb:

mtk_adler schrieb:

Also wenn ich Beiträge vom Hamid lese, fällt mir meistens alles aus dem Gesicht!! Das Spiel in Rostock rechne ich jetzt garnicht mit. Aber nimmt man alle Spiele zusammen, seitdem Bommer da ist, würden sie heute auf Platz 3-5 stehen (von den gesammelten Punkten). Nur Aachen und Bochum haben mehr gesammelt, nämlich 27-30. Wieso soll dann meine Aussage falsch sein?

Und ich wünsche mir dass Aachen aufsteigt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fürz in Liga 1 spielt. Da kommen ja noch weniger Fans als bei Wolfsburg ins Stadion und das ist schon schwer zu toppen!!!
#

mtk_adler schrieb:

Und ich wünsche mir dass Aachen aufsteigt, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Fürz in Liga 1 spielt. Da kommen ja noch weniger Fans als bei Wolfsburg ins Stadion und das ist schon schwer zu toppen!!!

Fürth hat mehr Fans als Wolfsburg.Und falls Fürth aufsteigt, wird bei denen jedes Spiel ausverkauft sein.
#
Cottbus oder Fürth... tolle Auswahl. Ich hoffe noch auf nen Endspurt vom KSC (trotz dem Unentscheiden gestern) oder Freiburg.
#

sgefan@hamid schrieb:

mtk_adler schrieb:

Fürth hat mehr Fans als Wolfsburg.Und falls Fürth aufsteigt, wird bei denen jedes Spiel ausverkauft sein.

Wow, 10.000 Fans...Hurra, Hurra das ganze Dorf ist da!

Teilen