>

2. Liga heute

#
60 liegt schon wieder 0:1 hinten - diesmal in Aue.. oje.. nur noch 3 Punkte Vorsprung vor Saarbrücken - wehe, die gewinnen auch noch, dann sind es nur noch einer...
#
da waren es nur noch 1 punkt vorsprung für die kätzchen. saarbrücken geht in führung. und eben fällt das 2:0 für aue. eieiei...
#

opiumfuersvolk schrieb:
da waren es nur noch 1 punkt vorsprung für die kätzchen. saarbrücken geht in führung. und eben fällt das 2:0 für aue. eieiei...


wie geil
#
jau, jetzt muß nur noch dresden in führung gehen. so macht die 2. liga spaß
#
Haching - Dresden 0:1

#
Dresden 1:0 lol

netter nebeneffekt: OFX wieder auf nem Abstiegsplatz..
#
und dresden führt. klasse tag heute, bisher.

ausm ticker:
---
15:37 Saarbrücken - Fürth
Das Saarbrücker Tor dürfte man auch in Aachen mit Wohlwollen zur Kenntnis genommen haben - schafft Fürth keinen Sieg im Ludwigspark, dann wäre die Alemannia bereits heute definitiv aufgestiegen!
---

die aachener dürften feiern heute, wenn's so bleibt. ich gönn's ihnen!
#
Geiler Verlauf bisher. 60 hat nur noch zwei Punkte vor, aber drei Vereine im Nacken. Hinzu kommt, dass Haching vielleicht noch nach unten rutscht. Und Ahlen kann sich bei aktuellem Stand mit sechs Punkten Rückstand auch fast verabschieden.

Wunschabsteiger: 60, Haching, Ahlen, Siegen.
#
Jaja ihr 60iger, denkt mal an Trier letzte Saison.

Mfg, HK.
#
Abpfeiffen, dringend abpfeiffen!!!

peter
#
Interessantes Restprogramm der Abstiegskandidaten:

31. Spieltag

Kackers - Haching
60 - KSC
Dresden - Saarbrücken

32. Spieltag

Haching - 60
Saarbrücken - Kackers
Cottbus - Dresden

33. Spieltag

Dresden - Ahlen
Kackers - Cottbus
60 - Saarbrücken
Braunschweig - Haching

34. Spieltag

Haching - Bochum
Saarbrücken - Braunschweig
Cottbus - 60
Ahlen - Kackers
Rostock - Dresden

wird spannend.
#
60, 60, 3.Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen

Scheiße Haching 1:1
#
3:0 gegen 1860

das riecht schwer nach untergang!

peter
#
Mir fällt das lachen  echt schwer wenn ich an das Spiel heute abend denke.
#
Wenn die Spiele so ausgehen, ist Aachen heute aufgestiegen. Und Bochum kann mit nem Punkt morgen alles klar machen.
#
mir persönlich wäre es am wichtigsten, dass saarbrücken heue gewinnt. aachen und bochum als aufsteiger: könne ich gut mit leben.

peter
#
Hoff mal dass dynamo noch gewinnt, und nachher alle Daumen den Cluberern drücken!
#

peter schrieb:
aachen und bochum als aufsteiger: könne ich gut mit leben.

peter


damit musst du auch leben, weil es sich nicht mehr verhindern lässt, aber schöne Zwischenergebnisse auch für Energie
#

eintracht_fan84 schrieb:
60, 60, 3.Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen



es muss heißen: 4.Liga! Die dämlichen Kätzchen haben keine Lizenz für die Regionalliga beantragt und ihre dort spielenden Amateure stehen auf einem Abstiegsplatz. Man, wäre das geil!!!

Wie arrogant die einfach vor dem Pokalspiel waren. Aufstieg, Pokalsieg, Europapokal. HA! Ab in die Bayernliga ihr 59er...
#

MS-DOS schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:
60, 60, 3.Liga, oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen



es muss heißen: 4.Liga! Die dämlichen Kätzchen haben keine Lizenz für die Regionalliga beantragt und ihre dort spielenden Amateure stehen auf einem Abstiegsplatz. Man, wäre das geil!!!

Wie arrogant die einfach vor dem Pokalspiel waren. Aufstieg, Pokalsieg, Europapokal. HA! Ab in die Bayernliga ihr 59er...


Stimmt das wirklich, dass die keine Lizenz für die dritte haben? Hab ich schonmal gehört, aber konnt ich irgendwie nicht wirklich glauben?


Teilen