>

2. Liga heute

#
Die Macht von der Salzach verkürzt auf 1:2 gegen Braunschweig...
#
Aachen is aufgestiegen! Glückwunsch!!!
#
Schön, dass der Willi dann also doch noch ma in der 1.Liga spielen darf!
#

Monk schrieb:
Aachen is aufgestiegen! Glückwunsch!!!

Yepp!

Denk mal die werden heute ein paar Bier zischen und Bochum wird morgen nachziehen.....
#
Aachen ist mir lieber in der 1.Liga als Mainz

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
#
Scheiße Dynamo nur 1:1,jetzt wird's schwer für de Dresdner! Aber Cottbus hat jetzt riesen Chancen aufzusteigen!!!
#
Und die Sechziger ham wieder verlorn! Ich hoff, dass die absteigen und in der Versenkung verschwinden! Und der große Nachbar FCBäääh sollte dann schnellstmöglich nachziehen! So en Derby in der Kreisklasse hat bestimmt auch was! Am besten vor 13 Zuschauern in der Arroganz-Arena!
#
Bei Aachen ist grad die Web-Side abgestürzt!

Kommt das hier:

Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 598

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 599


Kommt mir bekannt vor!
#
ja @ Monk

Träumen darf man ja mal
#
Aachen und auch Bochum herzlichen Glückwunsch, bei 12 Punkten und 21 Toren Vorsprung auf n vierten, außer Bochum verliert morgen mit 15:0, dann könnt's nochma eng werden
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

Trikot übergestreift und ab zum Markt!!
Wie geil ist das denn bitte?!
Was ist denn das für ein Gefühl?
Besser als Sex!!!!!

Nie mehr 2.Liga nie mehr...

Jetzt wird Aachen auf links gedreht!!
Bis die Tage!

Wiger
#
Dann gratulier ich mal den Wiger und co mal zum Aufstieg, denn auf ihrer Website is kein durchkommen. Da sie ja gerne hier mal zu Besuch sind weiß ich ja das sies hier lesen.

Willkommen im Club der leidenden Abstiegskanditaten Freu mich schon auf euch schwadgeelen Mob! Hoffe ihr schafft es irgendwie auch die Klasse zu halten!
#
hioffe der dritte aufsteiger wird karlsruhe
#

niederrheiner_adler schrieb:
hioffe der dritte aufsteiger wird karlsruhe


Ne cottbus, der Osten wird wieder erstklassig
#
Toller Sonntag in Liga 2.

Saarbrücken gewinnt, Dresden gewinnt nicht und 1860 und Fürth verlieren.
#
gratulation auch von mir. freut mich!

peter
#
Glückwunsch an Aachen!
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Super sympathische Mannschaft und tolle Fans mit super Stimmung in der 1.Liga!
Freue mich auf den Tivoli, feiert schön!
#
FUCK !!!
Ich will Cottbus nicht in der ersten Liga , auch wenn die Ultras eine Freundschaft pflegen.

Und echt schade für Haching...
#
Wir spielen nächste Saison gegen Aachen
Glückwunsch zum Aufstieg !!!!
#

attila_muc schrieb:
FUCK !!!
Ich will Cottbus nicht in der ersten Liga , auch wenn die Ultras eine Freundschaft pflegen.

Und echt schade für Haching...


Mir wäre der SC Freiburg lieber.


Teilen