Und die Sechziger ham wieder verlorn! Ich hoff, dass die absteigen und in der Versenkung verschwinden! Und der große Nachbar FCBäääh sollte dann schnellstmöglich nachziehen! So en Derby in der Kreisklasse hat bestimmt auch was! Am besten vor 13 Zuschauern in der Arroganz-Arena!
Aachen und auch Bochum herzlichen Glückwunsch, bei 12 Punkten und 21 Toren Vorsprung auf n vierten, außer Bochum verliert morgen mit 15:0, dann könnt's nochma eng werden
Dann gratulier ich mal den Wiger und co mal zum Aufstieg, denn auf ihrer Website is kein durchkommen. Da sie ja gerne hier mal zu Besuch sind weiß ich ja das sies hier lesen.
Willkommen im Club der leidenden Abstiegskanditaten Freu mich schon auf euch schwadgeelen Mob! Hoffe ihr schafft es irgendwie auch die Klasse zu halten!
Glückwunsch an Aachen! Das ist doch mal eine gute Nachricht! Super sympathische Mannschaft und tolle Fans mit super Stimmung in der 1.Liga! Freue mich auf den Tivoli, feiert schön!
Yepp!
Denk mal die werden heute ein paar Bier zischen und Bochum wird morgen nachziehen.....
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch
Kommt das hier:
Warning: mysql_connect(): Too many connections in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 598
Fatal error: Call to a member function on a non-object in /var/httpd/www.alemannia-aachen.de/module_alemannia/index.php on line 599
Kommt mir bekannt vor!
Träumen darf man ja mal
Trikot übergestreift und ab zum Markt!!
Wie geil ist das denn bitte?!
Was ist denn das für ein Gefühl?
Besser als Sex!!!!!
Nie mehr 2.Liga nie mehr...
Jetzt wird Aachen auf links gedreht!!
Bis die Tage!
Wiger
Willkommen im Club der leidenden Abstiegskanditaten Freu mich schon auf euch schwadgeelen Mob! Hoffe ihr schafft es irgendwie auch die Klasse zu halten!
Ne cottbus, der Osten wird wieder erstklassig
Saarbrücken gewinnt, Dresden gewinnt nicht und 1860 und Fürth verlieren.
peter
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Super sympathische Mannschaft und tolle Fans mit super Stimmung in der 1.Liga!
Freue mich auf den Tivoli, feiert schön!
Ich will Cottbus nicht in der ersten Liga , auch wenn die Ultras eine Freundschaft pflegen.
Und echt schade für Haching...
Glückwunsch zum Aufstieg !!!!
Mir wäre der SC Freiburg lieber.