>

FSV

#
Da nächstes Jahr (hoffentlich,OFC)Nachbarn von uns in der Regionalliga Süd spielen wollt ich mal fragen wie ihr die im Vergleich einstufen würdet . FSV , OFC , D98
Meine Líste:
1. FSV : immerhin aus Frankfurt , kreative Fans , mir auch relativ unbekannt da ich leider nicht aus Frankfurt komme.
2. Dickdarmstadt98: Schlimm , aber besser als:
xxx. KackersOxxenbach : Die Müllkippe Frankfurts, die brauchen keinen Verein.
#
Also von mir aus könnten die Oxxen in der 2.Liga bleiben, aber nur wenn EINE Mannschaft absteigt...
















TSV 1860 München
#
Ja 1860 in der 3.Liga ,wäre doch mal was ^^
#
Hoffentlich stimmt das mit der nicht beantragten Lizenz, dann geht es in die Bayernliga. Dann kann der Würstchen Uli schauen wie er sein Arroganz Ufo finanziert bekommt
#
Ein FSV Frankfurt ist 100x besser als ein FC Eschborn in der 3.Liga.Die blamieren sich wenigstens net.Und vielleicht irgendwann ein Stadtderby gegen den FSV wär doch ma was schönes....
#
stimmt, die o**enbacher können von mir aus drinbleiben, wenn 60 absteigt, guckt uli hoeneß und der dfb dumm in die röhre
#
also, der FSV hat bei mir auch Sympathien. Es könnte aber sein, dass der Aufstieg in die Regionalliga von Kassel streitig gemacht wird.

Darmstadt wird wohl keine Chance haben raufzukommen... den Rest schreibe ich nicht, sonst werde ich hier gesteinigt
#

NiceEagle schrieb:
also, der FSV hat bei mir auch Sympathien. Es könnte aber sein, dass der Aufstieg in die Regionalliga von Kassel streitig gemacht wird.

Darmstadt wird wohl keine Chance haben raufzukommen... den Rest schreibe ich nicht, sonst werde ich hier gesteinigt

Darmstadt spielt in der 3.Liga und nicht in der 4.
#

sgefan@hamid schrieb:

NiceEagle schrieb:
also, der FSV hat bei mir auch Sympathien. Es könnte aber sein, dass der Aufstieg in die Regionalliga von Kassel streitig gemacht wird.

Darmstadt wird wohl keine Chance haben raufzukommen... den Rest schreibe ich nicht, sonst werde ich hier gesteinigt

Darmstadt spielt in der 3.Liga und nicht in der 4.


Ach ne? Ò_ó
#
Als hesse (frankfurter) freue ich mich über jeden hessischen verein im profifußball - so lange wir die besten bleiben
#
Solange du die Oxxenbacher nicht als Hessen ansiehst bin ich mit dir einer Meinung
#
FSV,OFX,SVD alles scheiße wer öfter zu den amas geht, weiß wie das verhältnis zum fsv steht
#

Adler2002 schrieb:
FSV,OFX,SVD alles scheiße wer öfter zu den amas geht, weiß wie das verhältnis zum fsv steht

Wie schön, daß du andere Meinungen zuläßt...
#
Allzu weit oben kann man den FSV nicht einstufen, wenn man verfolgt, was da mit der Frauenmannschaft passiert!


Teilen