>

1.Liga heute

#
#
nein Altintop
#
1:1 Altintop 20Min.

DRECK....
#
Jetzt singen die Luschen auch noch ``Auswärtssieg`` , ich flipp gleich aus.....
#
Scheiße!!! Scheiß Bauern!!!
#
Locker bleiben. FCN hat ne sehr starke, junge Mannschaft, die über 90 Minuten Powerplay spielen können wenn es sein muss.

Die Kartoffelbauern allerdings haben es schon öfters bewiesen wie sie in der 2. Halbzeit regelrecht eingebrochen sind. Ich bin noch guter Hoffnung das die Nürnberger mit Vittek und Saenko das eine oder andere Törchen schießen.
#
HSV Hannoi - VFB Stuttgard 2:0
#
Hannover 2:0
#
2:0 Hannover
#

LM_Adler_2005 schrieb:
2:0 Hannover

Ich wieß nicht, ob das gut ist oder nicht. Gewinnt Stuttgart haben die Aufwind für nächste Woche. Verlieren sie, ist der Druck nächste Woche recht groß und sie müssen gewinnen.
Fragt sich was besser ist.
#
man man.. lautern macht zu viel Druck! ...hoffentlich wird noch was aus dem Heimsieg!
#
Scheisse ,Rot für Lala (Hannover)

Gesperrt nächste Woche in Lautern
#

nicole1611983 schrieb:

LM_Adler_2005 schrieb:
2:0 Hannover

Ich wieß nicht, ob das gut ist oder nicht. Gewinnt Stuttgart haben die Aufwind für nächste Woche. Verlieren sie, ist der Druck nächste Woche recht groß und sie müssen gewinnen.
Fragt sich was besser ist.


Wenn ich Stuttgart heute so sehe, dürften wir nächste Woche keine Angst bei denen haben. Außerdem müssen die heute gewinnen wegen dem UEFA-Cup Platz... ansonsten ist das nächste Woche für die nur noch schaulaufen...
#
Naja auf Herta sind es im Moment 5 Punkt, aber auf Dortmnd haben sie nur 1 Punkt Vorsprung. Somit könnte der BVb nächste Wochen an Stuttgart vorbei ziehen, wenn die keinen 3er einfahren und dann wäre der UI-Cup-Platz in Gefahr.
#
Lautern spielt krass stark...mache mir gerade Sorgen...
#

LM_Adler_2005 schrieb:

Wenn ich Stuttgart heute so sehe, dürften wir nächste Woche keine Angst bei denen haben. Außerdem müssen die heute gewinnen wegen dem UEFA-Cup Platz... ansonsten ist das nächste Woche für die nur noch schaulaufen...


Sehe ich auch so, bis auf diesen teil `` dürften wir nächste Woche keine Angst bei denen haben.``
#

K-EF-1899 schrieb:
Lautern spielt krass stark...mache mir gerade Sorgen...


Nicht nur Du. Hoffentlich schießen die nicht noch vor der Pause das 2:1
#
Hz.

FCN-FCK 1:1
HSV96-VFB 2:0
#
Bin ich froh das die Trolls nicht hier im Thread sind.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915989

Oweia, sind da Dummköpp unterwegs.......
#

niemiec schrieb:
Bin ich froh das die Trolls nicht hier im Thread sind.

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10915989

Oweia, sind da Dummköpp unterwegs.......


ich hoffe mit Troll meinst du Monsieur Merkel


Teilen