>

1.Liga heute

#

düsseldorferadler schrieb:
Da komme ich doch gerade vom kotzen wieder

Auf gehts Nürnberg schieß ein tor!

#
2:2

Ich bin pitschnass geschwitzt - und das bei einem Spiel ohne SGE-Beteiligung.
#

helo72 schrieb:
2:2

Ich bin pitschnass geschwitzt - und das bei einem Spiel ohne SGE-Beteiligung.

Jo hab auch schon lange nicht mehr mit ner anderen Mannschaft gezittert (außer Fortuna Düsseldorf smile:
#
mannnn..was ne chance!!
#
Super FCN!!! Los Vittek , noch eins!!
#
Auf geht´s Nürnberg, bitte noch ein Ding...
#
Zur Info:

Hannover - Stuttgart 3:1
#
3:1 Hannover wenn es auch niemanden interessiert
#
HSV-Stuttgart 3:1
#
So langsam fängt der Schiri an zu nerven wie unserer gestern.........
#
Tooor Hannoi!!! Das wars fürn VFB dieses Jahr , nächste Woche spielen wird dort 1-1.
#
manmanman...wasn das für kick??? Langsam sollte man sich wieder mit Baldrian eindecken, wenn das die letzten 4 Spieltage so weitergeht...

DANKE HALFA!!!!!!!!!!!!
#
allllllllter schwedeee..... borrr.. ich kann das Spiel nicht mehr mitanschauen!
#
Sind die denn bescheuert in  der Abwehr?
#

niemiec schrieb:
Sind die denn bescheuert in  der Abwehr?

ja, das sind sie!! dieser Cantafurzi spielt ne Katastrophe!
#
Die Clubberer müssen unbediengt noch ein Tor schiessen, jetzt zählt jeder Punkt!!!

Irgendwie hab ich es im gefühl das wir gegen die Unentschieden Könige aus Stuttgart nur nen Punkt holen!
#

K-EF-1899 schrieb:
manmanman...wasn das für kick??? Langsam sollte man sich wieder mit Baldrian eindecken, wenn das die letzten 4 Spieltage so weitergeht...

DANKE HALFA!!!!!!!!!!!!

Du ich hab noch jede Menge Johanneskraut und Beruhigungstee. Kann dir gern was abgeben. Ich will nicht wieder bis zum 34. Spieltag 90. Minute zitter.
Das kostet mich wieder viel zu viele Nerven und viel zu viele Jahre meines Lebens.
#
Und Altintop hat ne Pferdelunge.

#
#
also, was is denn da los??? Gerade haben wir, Mainz, WOB und der Club aber so richtig Schwein...
Was spielen die denn da so stark zusammen - unglaublich gute Leistung...so ne Scheisse...

Teilen