>

1.Liga heute

#
Am Samstag gegen Stuttgart nen 3er und dann gegen Lautern den Klassenerhalt sichern.
Allerdings muss Lautern dafür am Samstag verlieren
#
Nürnberg ist jetzt 9. respekt!

Gratulation zum Klassenerhalt!
#

K-EF-1899 schrieb:
und das sowas von gerne!


Aber Hallo!

Der Sonntag ist gerettet, ich gehe jetzt meiner Frau Blumen pflücken..........

Mir gehts gut


#
Boah, meine Nerven! Was für ein Verlauf und zum Glück mit diesem Ende! Diese Niederlage ist jedenfalls sehr demoralisierend für die Lauterer. Aber abschreiben sollte man sich nicht. Bin mir sicher, die greifen nochmal an! Jetzt aber erstma den gewonnenen Punkt von gestern nachfeiern und die Tabelle angrinsen!
#

niemiec schrieb:
Somit haben wir gestern einen Punkt gewonnen.

4 Punkte + die bessere Tor differens vorm FCK


Richtig! Trotzdem erwarte ich von unserern Jungs nächste Woche einen Sieg bei den Spätzlefresser. Dann macht das DFB-Finale a bisserl mehr Spass

DANKE an den Club. 6 Punkte an uns abgegeben. Pokalsieg. Heute gegen die Bauern gewonnen. Der Verein wird mir echt fast symphatisch.
#

nicole1611983 schrieb:
Am Samstag gegen Stuttgart nen 3er und dann gegen Lautern den Klassenerhalt sichern.
Allerdings muss Lautern dafür am Samstag verlieren



...und dazwischen wird der Pokal abgeholt!!!
Oder willst du die Bazis in Berlin beim jubeln sehen???
#
Unglaublich...

ich wollte garnicht mehr reinschauen...

Danke nach Nürnberg!
#
Ich dachte, das müsste ich nicht extra noch erwähnen, lieber Benny.
#
@Alle die ihre Fingernägel abgekaut haben.


Es wächst wieder nach!



Ich könnt tanzen vor freude........
#

niemiec schrieb:


Aber Hallo!

Der Sonntag ist gerettet, ich gehe jetzt meiner Frau Blumen pflücken..........

Mir gehts gut





...hör doch endlich mal auf immer auf dem friedhof blumen zu klauen!


#

KronbergerAdler schrieb:


...hör doch endlich mal auf immer auf dem friedhof blumen zu klauen!




#

nicole1611983 schrieb:
Am Samstag gegen Stuttgart nen 3er und dann gegen Lautern den Klassenerhalt sichern.
Allerdings muss Lautern dafür am Samstag verlieren

Nicole,wir müssen einfach bis zum Lautern-Spiel die 4 Punkte,oder wenigsten 3 Punkte,Vorsprung halten!

D.h. wir können ruhig in Stuttgart verlieren,wenn dafür Lautern auch gegen Hannover nicht gewinnt!

Dann können wir mit einem Heimsieg gegen Lautern den Klassenerhalt sichern,bei dann 7 Punkten Vorsprung,bzw. 6 Punkte+Tordifferenz!

Richtig gerechnet? *grübel*
#
aha, ich merke wir verstehen uns


nicole1611983 schrieb:
Ich dachte, das müsste ich nicht extra noch erwähnen, lieber Benny.

#
Eigentlich reicht es uns auch, nach dem 33. Spieltag 1 Punkt Vorsprung vor Lautern und Wolfsburg zu haben.

Ich hab so gerechnet, wir haben 4 Punkte Vorsprung.
Nach einem Sieg beim VFB und ner Niederlage von Lautern sind es 7. Zu holen sind dann noch 9. Wenn wir dann gegen Lautern gewinnen sind npoch 6 zu holen und wir haben 10 Vorsprung. Somit sind wir auf der sicheren Seite.
#
Auch richtig!

Aber wenn wir vor´m Lautern-Spiel 3 oder 4 Punkte Vorsprung haben,sind wir durch,wenn wir gewinnen!
#
Gott mein Herz!

War das ein Spiel! Lautern hätte die Nürnberger heute abschießen gekonnt! Hoffentlich gibt das einen Knacks, denn einen FCK mit der Leistung von heute, möchte ich in 2 1/2 Wochen nicht empfangen müssen!
#
So darauf gehe ich jetzt einen Saufen in der Düsseldorfer Altstadt schönen Sonntag noch!
#
Lautern hat heute gut, aber gegen eine schon sehr schwache FCN-Elf (v.a. in der Defensive) gespielt. Das war heute tödlich für deren Moral. Gegen Hannover wird das schwerer, bin gespannt, ob sie da nochmal so aufdrehen können. Wenn wir nach dem Spiel gegen Stuttgart 3 Pkt vor Lautern sind, haben wir es in der Hand. Wenn sie gegen uns gewinnen SOLLTEN, wären wir trotzdem vor ihnen, besseres Torverhältnis. Dann müssen wir nach Dortmund, aber FCK empfängt den FCB, das DÜRFTEN die Bayern eigentlich nicht vergeigen. Dann wären wir, unabhängig vom Dortmund-Spiel-Ergebnis, immernoch vor FCK und könnten mit einem Sieg gegen BMG alles klarmachen. Allerdings wäre das die Variante, die uns alle 20 Jahe kosten würde. Daher schlag ich vor: Hannover schlägt Lautern, wir schlagen Stuttgart --> Klassenerhalt (so gut wie)
#
analyse stimmt uneingeschränkt.
ich dachte mir während des spiels: verliert nürnberg, kann denen '99 wieder blühen, dann sind die - vermeintlich gerettet geglaubten - wieder mittendrin. und wo das enden kann, wissen die nürnberger nur zu genau. nur dieses jahr greift der mayer-faktor (oder wird er maier geschrieben? egal. dieser klasse-trainer, sollte klar sein, wer gemeit ist. an dieser stelle ein großer dank an nürnberg!).

dieses jahr scheinen die nürnberger raus zu sein aus dem ungeliebten rennen aus den abstiegsplätzen.

ich tue mich schwer damit, hochrechnungen aufzustellen, die auf dieser so brutal(st) ersatzgeschwächten frankfurter mannschaft beruhen. was die verbliebenen recken imstande sind abrufen zu können, wird entscheidend sein. hoffen wir auf die jungen bälger. und auf die pacht des wunders des letzen spieltages.

der wesentliche nachteil im wettbewerb ist jedoch die planungsunsicherheit: je später die ligazugehörigkeit feststeht, desto später kann auch eine mannschaft geformt werden.
kein leichtes unterfangen für bruchhagen, funkel und co.
schade. sehr schade. weil gerade diese frage über die möglichkeiten im nächsten jahr entscheidet.
#
Mein Tipp:am 33.Spieltag in Dortmund wird der Klassenerhalt gefeiert

31.Spieltag: Stuttgart-Eintracht 1:1
            Lautern-H96         2:0
          ...macht noch 2 Punkte Vorsprung

32.Spieltag: Eintracht-Bauern 1:0
         ...macht 5 Punkte Vorsprung

33.Spieltag: BVB-Eintracht 5:2
            Bauern-Bayern 2:2 (Ausgleich der                        
            Bayern in der 89.Minute)
         ...macht 4 Punkte Vorsprung und  
            am vorletzten Spieltag den
            Klassenerhalt!!!!

34.Spieltag: Eintracht-Gladbach ?:?      


Teilen