>

Wer kommt 07/08?

#
ich glaub bei streit, taka,pröll meint er eher nen ersatz zu holen, falls sich ma einer verletzt!

hab n paar ma den oxxenbacher :  anastasios agritis als neuzugang gelesen?!     HEISST DER NET ARTRITIS  ???  


was me brauchn is n 2.LV (chaftar eher fuers LM,der is noch zu verspielt am ball fuer nen LV!)
dann noch ein fuers OM, und einen fuern ST !!!

fuers DM + IV  koennten me uns GUTE (und "HB like" günstige!) junge talente holen!
#
Jonas_SGE schrieb:
Eintrachtfanin schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Stefan Buck (U'haching)
Thomas Kläsener (RW Essen)
Anastasios Agritis (Kickers Offenbach)
Andre Mijatovic (Greuther Fürth)
Bakary Diakité (TuS Koblenz)
Danny Fuchs (Greuther Fürth)
Nemanja Vucicevic (1860)


Was willst du denn mit den ganzen 2ligisten????


Das frag ich mich auch immer. Wir wollen uns verstärken und nicht 2. Liga spieler ausbilden oder sonstiges  


Stimmt! In den letzten Jahren ist auch wirklich nicht viel gutes in der 2.Liga dabei gewesen. Haben ja fast nur Gruken dort gespielt...

Podolski, Hilbert, Amedick, Herzig, Rolfes, Saenko, Noveski...

Wenn sich aktuell Vereine wie Leverkusen, Stuttgart, Hamburg, Nürnberg usw. um einige Spieler aus der 2. Liga bemühen und es aktuell in der 2.Liga mehr Spieler mit A-länderspielen für Deutschland gibt, als wir in den letzten 10 Jahren gestellt haben, dann sollten sich vielleicht mal einige fragen, ob sie nicht Anfang der 90er eingeschlafen sind und vergessen haben wieder aufzuwachen. Wir sind keine Übermannschaft mehr!

Wenn man sich mal aus der 2.Liga aktuell einen "best of" Kader zusammenstellen würde, könnte der wohl ca. so aussehen:

Tor: Miller(Karlsruhe), Koch(Duiburg), Wessels(Köln),

Abwehr: Sinkiewicz(Köln), Vignal(Lautern), Beda(Lautern), Eggimann(Karlsruhe), Gledson(Rostock), Mijatovic(Fürth), Kleine(Fürth), Schäfer(1860)

Mittelfeld: Federico(Karlsruhe), Mokhtari(Duisburg), Hajnal(Lautern), Tararache(Duisburg), Fuchs(Fürth), Brinkmann(Paderborn), Milchraum(1860)

Sturm: Helmes(Köln), Lavric(Duisburg), Pitroipa(Freiburg), Freis(Karlsruhe), Kern(Rostock), Timm(Fürth)

Soviel schlechter als unser aktueller Kader wäre das ganz sicher nicht...

Leverkusen (aktuell 5.) mit Interesse an: Sinkiewicz(Köln) und Helmes(Köln).
Stuttgart (aktuell 3.) mit Interesse an: Glauber(Rostock) und Timm(Fürth).
Hamburg mit Interesse an: Pitroipa(Freiburg).
Aachen, Nürnberg und Bochum mit Interesse an Mijatovic(Fürth).

Bereits feststehende Wechsel:

Frederico(KSC) -> Dortmund
Kleine(Fürth) -> Hannover
Milchraum(1860) -> Aachen


Die Zeiten wo in Liga 2 nur getreten wurde, sind schon lange vorbei. Wenn du dich als Verein in der Liga etablieren willst und nicht gerade nen Goldesel im Gepäck hast, muss man die 2.Liga sehr gut im Auge behalten!
#
@Wuschelblubb
Der Hansaspieler an dem der Vfb Interesse hat heißt Gledson.Glauber spielt in  Nürnberg.
#
Was haltet ihr von  Daniel Gygax?  ,-)
#
Ja, der ist schon eine Klasse für sich, aber den wollen glaub ich auch schon Vereine aus dem Ausland. :neutral-face
#
Gestern war FF beim Spiel Lautern - Duisburg. Ich vermute mal, dass er nicht aus purer Langeweile dahin gefahren ist, sondern möglicherweise jemanden beobachtet hat.

Wer könnte das sein? Vielleicht Lavric oder Mokhtari bei Duisburg, aber wer von Lautern?

Wollte keinen neuen Fred aufmachen.
#
Er könnte einfach mal seinen Bro besucht haben, oder?
Der is doch Co. bei den Nicht-Aufsteigern aus Klautern...
#
...ich weiß nicht, was ihr als mit Hanke wollt. An dem waren wir schon einmal dran und er hat sich wegen der sportlichen Perspektive für den VfL entschieden. Alsosoll er dort bleiben. Ich will ihn hier genausowenig sehen wie nen Jones, Skela, oder anderen, der sich für die Eintracht zu schade war
#
hubiffm schrieb:
...ich weiß nicht, was ihr als mit Hanke wollt. An dem waren wir schon einmal dran und er hat sich wegen der sportlichen Perspektive für den VfL entschieden. Alsosoll er dort bleiben. Ich will ihn hier genausowenig sehen wie nen Jones, Skela, oder anderen, der sich für die Eintracht zu schade war


Ja, das hätte ein Grund sein können.
Der andere: das liebe Geld!
#
zum thema milchraum
der ist ein junger,talentierter spieler,aber der geht schon zu aachen
#
zum thema milchraum
der ist ein junger,talentierter spieler,aber der geht schon zu aachen
#
Was haltet ihr von Cabanas?
#
Wieso? Mir ist nicht bekannt, dass uns einer von denen verlässt...

[/quote]


Ich meine damit net das einer geht (um Gottes willen), wenn diese spieler länger ausfallen sollten (wie Pröll im Moment)brauchen wir gleichstarke Leute.
#
Für Pröll haben wir doch einen Super Ersatzmann.
#
ja gut aber du siehst wie schnell was passieren kann,nix gegen alvarez, aber mit ihm im tor wirds schon extrem hart.

Naja egal wer kommt die Haupsache kein abstiegskampf,oder?
#
Zwingend erforderlich wäre auch ein Linksverteidiger. Spycher ist in seinen Mitteln zu beschränkt.
Jeffrey Leiwakabessy wäre so einer, hat in Aachen voll eingeschlagen und kam von NEC Nijmgen aus der holländischen Ehrendivision.

Vielleicht sollte man mal in Holland genauer nachschauen.
#
SaarAdler25 schrieb:
Bei Klassenerhalt:
Asamoah oder Larsen - Schalke
Görlitz - Bayern
Owomoyela oder Schulz - Bremen
Halb Mainz ist mittlerweile interessant,... nur müssen wir aufpassen das die sich diesen Sommer nicht bei uns umsehen!!!
Federico - KSC
Broich - Köln
Einfallen würden mir viele...


Frederico hat doch schon beim BVB unterschreiben
Außerdem können wir noch nicht mal annähernd die Gehälter von S04 und Werder bezahlen.

Der einzige der von denen machbar wäre, ist Broich
#
sCarecrow schrieb:
[quote=hubiffm Ich will ihn hier genausowenig sehen wie nen Jones, Skela, oder anderen, der sich für die Eintracht zu schade war


Skela war sich nict zu Schade. Er wäre gerne geblieben aber hat keinen Vertrag mehr bekomme!
#
Ich denke auch, dass es etwas zu früh ist, da man noch nicht weiß wohin es gehen wird; aber egal.

1. Andre Mijatovic   (SpVgg Greuther Fürth)
2. Daniel Baier       (TSV 1860 München)
3. Benjamin Lauth   (VFB Stuttgart zur Leihe vom HSV)
4. Etienne Didot      (Stade Rennais F.C.)
5. John Utaka          (Stade Rennais F.C.)
6. Xavier Margairaz  (FC Zürich)  
das war's  
#
Also ich bin der Meinung dass wir uns außer auf der rechten Seite verstärken müssten!

LV: Spycher meiner Meinung nach, bei fast jedem Spiel der schlechteste Mann. Deshalb ganz dringend nachholbedarf, da auch Reinhard zum KSC geht und Chaftar den Durchbruch nicht wirklich schafft! Vielleicht wäre Boka vom VFB eine Alternative, weil Magnin ihn verdränkt hat.

LM/LA: Mal Köhler, mal Thurk. Da fehlt wirklich einer! Da bräuchten wir noch einen 2.Streit mit Linksfuß ,-)

IV: Ich denke, dass Kyrgaikos uns verlassen wird. Habe schon von Angeboten aus Griechenland und der Türkei gehöhrt. Deshlab brauchen wir unbedingt noch einen Innenverteidiger!

DFM: Da Jones geht brauchen wir noch eine starke Alternative für Chris und Fink!

OFM: Meiner Meinung dringend Bedarf! Meier in dieser Saison absolut ne Pflaume und Weissenberger ist en mittelmäßiger 2.Liga Spieler (außerdem läuft ja sein Vertrag aus). Munteanu würde gut passen von Cottbus.

Sturm: Da Thurk bis jetzt noch nicht überzeugen konnte und Ama andauernd verletzt ist, brauchen wir noch einen Stürmer. Vielleicht Streller, Radu oder auch Valdez,Smolarek, Larsen (wenn bezahlbar) oder man schaut sich mal im Ausland um.


Teilen