>

Wer kommt 07/08?

#
Rouge_et_Noir schrieb:
Ich denke auch, dass es etwas zu früh ist, da man noch nicht weiß wohin es gehen wird; aber egal.

1. Andre Mijatovic   (SpVgg Greuther Fürth)
2. Daniel Baier       (TSV 1860 München)
3. Benjamin Lauth   (VFB Stuttgart zur Leihe vom HSV)
4. Etienne Didot      (Stade Rennais F.C.)
5. John Utaka          (Stade Rennais F.C.)
6. Xavier Margairaz  (FC Zürich)  
das war's    



Utaka wäre bitter geil. Aber glaub kaum dass die Franzosen den abgeben
#
Lattentreffer schrieb:
sCarecrow schrieb:
[quote=hubiffm Ich will ihn hier genausowenig sehen wie nen Jones, Skela, oder anderen, der sich für die Eintracht zu schade war


Skela war sich nict zu Schade. Er wäre gerne geblieben aber hat keinen Vertrag mehr bekomme!


@Lattentreffer
Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Also wenn Du davon überzeugt bist, kann man dir auch nicht mehr helfen  
Also echt jetzt!?  
#
sCarecrow schrieb:
[quote=hubiffm Ich will ihn hier genausowenig sehen wie nen Jones, Skela, oder anderen, der sich für die Eintracht zu schade war


Skela war sich nict zu Schade. Er wäre gerne geblieben aber hat keinen Vertrag mehr bekomme! [/quote]

loool   . Skela ist der Söldner schlechthin. Der hätte einen Vertrag bekommen, war ja auch kein Schlechter (zumindest hier in Frankfurt wie viele andere), aber der war ihm wohl nicht gut genug dotiert.
#
@ Kameraden über mir, sprich Vorposter:

Wenn ihr mich zitiert, dann bitteschön richtig!  
#
Lattentreffer schrieb:
Also ich bin der Meinung dass wir uns außer auf der rechten Seite verstärken müssten!

LV: Spycher meiner Meinung nach, bei fast jedem Spiel der schlechteste Mann. Deshalb ganz dringend nachholbedarf, da auch Reinhard zum KSC geht und Chaftar den Durchbruch nicht wirklich schafft! Vielleicht wäre Boka vom VFB eine Alternative, weil Magnin ihn verdränkt hat.

LM/LA: Mal Köhler, mal Thurk. Da fehlt wirklich einer! Da bräuchten wir noch einen 2.Streit mit Linksfuß ,-)

IV: Ich denke, dass Kyrgaikos uns verlassen wird. Habe schon von Angeboten aus Griechenland und der Türkei gehöhrt. Deshlab brauchen wir unbedingt noch einen Innenverteidiger!

DFM: Da Jones geht brauchen wir noch eine starke Alternative für Chris und Fink!

OFM: Meiner Meinung dringend Bedarf! Meier in dieser Saison absolut ne Pflaume und Weissenberger ist en mittelmäßiger 2.Liga Spieler (außerdem läuft ja sein Vertrag aus). Munteanu würde gut passen von Cottbus.

Sturm: Da Thurk bis jetzt noch nicht überzeugen konnte und Ama andauernd verletzt ist, brauchen wir noch einen Stürmer. Vielleicht Streller, Radu oder auch Valdez,Smolarek, Larsen (wenn bezahlbar) oder man schaut sich mal im Ausland um.


Ich denke zwar nicht, dass der Spycher bei jedem Spiel der schlechteste Mann war, ganz im Gegenteil, aber wenn man zu ihm einen passenden linken Mittelfeldspieler finden würde wie zum Beispiel Patrick Milchraum von den Löwen oder auch den Erik Edman von Stade Rennes (ist zwar linker Verteidiger den  kann man aber auch ins Mittelfeld stellen) würde der Spycher auch noch offensiver werden, weil er dan einen festen Partner auf der linken Seite hätte.
#
sCarecrow schrieb:
@ Kameraden über mir, sprich Vorposter:

Wenn ihr mich zitiert, dann bitteschön richtig!  


sCarecrow, der alte Skela-Verteidiger    
#
Rouge_et_Noir schrieb:

Ich denke zwar nicht, dass der Spycher bei jedem Spiel der schlechteste Mann war, ganz im Gegenteil, aber wenn man zu ihm einen passenden linken Mittelfeldspieler finden würde wie zum Beispiel Patrick Milchraum von den Löwen oder auch den Erik Edman von Stade Rennes (ist zwar linker Verteidiger den  kann man aber auch ins Mittelfeld stellen) würde der Spycher auch noch offensiver werden, weil er dan einen festen Partner auf der linken Seite hätte.


Milchraum geht nach Aachen, Verträge sind schon Fix !
#
grinch schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Wolf (Nürnberg) und Dum (Aachen) ?

Dum ist von Leverkusen an Aachen ausgeliehen...und Leverkusen hat schon Interesse gezeigt ihn zurück zuholen
#
dstyling schrieb:
grinch schrieb:
Wie wäre es eigentlich mit Wolf (Nürnberg) und Dum (Aachen) ?

Dum ist von Leverkusen an Aachen ausgeliehen...und Leverkusen hat schon Interesse gezeigt ihn zurück zuholen


Wenn ich mich Recht erinnere, hat ihn LEverkusen auch schon offiziell für die kommende Saison zurück beordert.
Und was für ein Grund Andreas Wolf haben sollte vom Club zur Eintracht zu wechseln, ist mir gänzlich Schleierhaft!  
#
Dagoberto soll nur 2 millionen euro kosten...............dazu braucht man ja wohl nix zu sagen. Sein berater verweilt grad in deutschland. Zwar ist leverkusen im gespräch aber langsam wird das doch fragwürdig. Leverkusen hat kießling. Und jetzt wollen sie auch helmes, gekas und dagoberto. Klingt für mich etwas unrelaistsich. ICh glaub das sie helmes wollen. Sollte das nicht klappen dann holen sie sicher gekas. Von daher wäre dagoberto einfach ein topneuzugang. Zwei millionen ablöse. Da kann man einfach nix falsch machen. Und ich bin mir absolut sicher das der sicher so zwischen 1 und 1,5 millionen gehalt verlangt. Was spricht noch dagegen. Wer wäre den in deutschland sonst noch ein konkurent......
#
@ Koejoe (sorry, den musste ich mal bringen! :P)
Link?!
#
Kojey schrieb:
Dagoberto soll nur 2 millionen euro kosten...............dazu braucht man ja wohl nix zu sagen. Sein berater verweilt grad in deutschland. Zwar ist leverkusen im gespräch aber langsam wird das doch fragwürdig. Leverkusen hat kießling. Und jetzt wollen sie auch helmes, gekas und dagoberto. Klingt für mich etwas unrelaistsich. ICh glaub das sie helmes wollen. Sollte das nicht klappen dann holen sie sicher gekas. Von daher wäre dagoberto einfach ein topneuzugang. Zwei millionen ablöse. Da kann man einfach nix falsch machen. Und ich bin mir absolut sicher das der sicher so zwischen 1 und 1,5 millionen gehalt verlangt. Was spricht noch dagegen. Wer wäre den in deutschland sonst noch ein konkurent......  


Leverkusen muss sich ja auch um Neuzugänge kümmern. Voronin geht nach Liverpool und Babarez wird wohl auch nicht mehr so lange spielen.
#
Zugänge:
-Florian Kringe (Dortmund; im Falle eines Abstiegs)
-Danny Fuchs (Greuther Fürth)
-Edmond Kapllani (Karlsruhe)
-Eugen Polanski (Bor.M'gladbach)
-Matthias Abel (Schalke 04)
-Nemanja Vucicevic (1860 München)

Abgänge:
-Benjamin Huggel
-Marko Rehmer
-Jermaine Jones
-Christopher Reinhard
-Markus Weissenberger


Die Aufstellung wäre dann so:

-------------------------------Pröll(Nikolov)------------------------------------

----Ochs(Abel)-------Vasoski(Russ)------Kyrgiakos--------Spycher(Kringe)

-----------------------------Chris(Kringe/Preuß/Fink)--------------------------

-----Streit(Heller)----------------------------------------------Polanski(Köhler)

----------------------------------Meier(Vocicevic/Fuchs)-------------------------

----------------------Takahara(Thurk)-------------Amanatidis(Kapllani)--------
#
Kringe, der vor einem Jahr noch eine Anfrage von den Bayern hatte, hockt sich bei dir also auf die Bank und das als Ersatz für Spycher auf der LV Position?!  
Kringe wäre natürlich ein guter Transfer, aber da werden wohl auch andere Vereine mitbieten...

Zu den restlichen Spielern:

-Danny Fuchs (Greuther Fürth)

Zu alt. Er ist zwar zuletzt in guter Form gewesen, aber er befindet sich auf dem Zenit und wird in den nächsten Jahren kaum stärker werden.

-Edmond Kapllani (Karlsruhe)

Wäre ne Alternative, falls man im Sturm wirklich etwas tun will, wird zum einen aber nicht einfach, da er mit Karlsruhe aufsteigt, zum anderen: Wenn schon ein neuer Stürmer, dann besser ein anderer Stürmertyp.

-Eugen Polanski (Bor.M'gladbach)

Wäre ein Transfer, den ich mir durchaus vorstellen könnte. Er ist ja auch noch recht jung, hat sich aber leider zuletzt in meinen Augen nicht weiterentwickelt. Trotzdem wäre er nicht der schlechteste Transfer.

-Matthias Abel (Schalke 04)

Wird in meinen Augen überschätzt. Brauchen wir nicht wirklich.

-Nemanja Vucicevic (1860 München)

Weiß nicht ob er sich wirklich in der Bundesliga durchsetzen würde. Dann leiber einen neuen 1-Jahresvertrag für Weissenberger.


Alles in allem sind die von dir genannten Namen größtenteils Verstärkungen in der Breite. Dort sehe ich unseren Kader allerdings gut aufgestellt. Wir sollten besser Transfers tätigen, die die Mannschaft "in der Spitze" verstärken und damit auch kurzfristig die Qualität anheben. Kringe könnte ein solcher Transfer sein.
#
Hat Vucicevic nicht schon bei Duisburg einen Vertrag unterschrieben?
#
Was haltet ihr den von Patrick Owomoyela von Bremen. Der hat in Paderborner zeiten super gespielt und konnte auch seine Leistung noch in Bielefeld fortsetzen und wurde Nationalspieler. Aber in Bremen kriegt er kaum noch Chancen zu spielen, da sie ja jetzt Fritz auf seiner Position haben.
#
grinch schrieb:
Sollten die Dortmunder absteigen, sollte man sich da echt mal bemühen (Kringe, Kehl, Frei, Smolarek, Valdez)


Was wollen wir mit dem senilen geldgeilen Haufen?

Zu Sinkewitz, Owomoyela und Co sage ich jetzt mal lieber nichts!
#
Was halte ihr von Markus Schroth .Sein Vertrag läuft aus und er ist die Art von Stürmer die uns im Sturm noch fehlt.Ich denke ein Versuch wäre es wert ob wohl er ja zu einer Rückkehr Karlsruhe tendieren soll.
#
Was mim ochs wenn owomoyela verpflichten. Egt. brauchts ja keinen neuen. Höchstens in der Innenverdeitigung. Allerdings auch nur Backups für chris und vassoki. ich denke das Sotos uns wieder verlassen wird, das ist auch besser so.
#
Habe mal noch einen neuen Namen zum diskutieren:

Zlatko Junuzovic

19 Jahre alt, österreichischer Nationalspieler (auch wenn es der Name nicht unbedingt vermuten lässt  ,-)) und spielt beim Grazer AK. Die haben aber gerade erst 19 Punkte oder so abgezogen bekommen, da der Verein benkrott ist, womit der Abstieg besiegelt ist (und wohl auch das Ende des Clubs). Ich gehe also davon aus, dass er ablösefrei wäre (Ausstiegsklausel für den Abstiegsfall).

Seine Position ist übrigens im offensiven Mittelfeld, wo er bisher 4 Tore und 8 Vorlagen in dieser Saison verbuchen konnte.
Er könnte unter Umständen als Weissenbergerersatz ein Thema werden, falls er ablösefrei zu haben ist. Und mit 19 Jahren steht er auch noch am Anfang seiner Karriere.


Teilen