>

User Pedrogranata

#
Der von mir geschätzte User, Pedrogranata, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Ist da was vorgefallen? Auch wenn seine Beiträge nich bei allen Anklang fanden, sie waren dennoch qualitätsvoll.
#
Der hat sich leerdiskutiert.  
#
Er postet nur noch bei Facebook  
#
Morphium schrieb:
Der von mir geschätzte User, Pedrogranata, scheint hier nicht mehr aktiv zu sein. Ist da was vorgefallen? Auch wenn seine Beiträge nich bei allen Anklang fanden, sie waren dennoch qualitätsvoll.

Das kann ich so unterschreiben. Genervt hat er mich desöfteren, aber seine Beiträge waren oft sehr lesenswert, wenn auch provokativ und manchmal auch verletzend. Trotzdem, so finde ich, ists schad, daß er nicht mehr dabei ist.
#
Es freut mich sehr, ihn kennen gelernt zu haben. Bei Fragen wie Schellackplattenreinigung und Bratpfannenwahl war er ein guter Ratgeber.
http://www.youtube.com/watch?v=kSYblBKZ75Y
#
Wenn Pedrogranata wollte, könnte er hier schreiben. Von daher ist eine Diskussion hier obsolet.
#
Der wird halt auf seiem Tretboot ca. 100 Seemeilen vor Gaza-Stadt noch kein Netz haben.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Der wird halt auf seiem Tretboot ca. 100 Seemeilen vor Gaza-Stadt noch kein Netz haben.

@Bärnie, wir wolln ihn doch nur wieder reinlocken. Lasst ihr mich einen Funkel-raus-Fred aufmachen?
#

*GÄHN*
#
Morphium schrieb:
Der wird halt auf seiNem Tretboot ca. 100 Seemeilen vor Gaza-Stadt noch kein Netz haben.

*GÄH*

Damit bleibst du immerhin deinem Nick treu.  ,-)
Sorry, musste mir eben mal dein N klauen.
#
Ah, das ist hier so ne Art Vermissten-Kartei.
Wo sind Gina Wild und Adlereve?
#
KSV-Jens schrieb:
Ah, das ist hier so ne Art Vermissten-Kartei.
Wo sind Gina Wild und Adlereve?

wo wir schon dabei sind...wie war dein nick vor 2010??
#
postet jetzt nur noch in Bochum.
#
Man muß Pedro lassen, daß er großen Einfluß auf die Forumsmeinung hatte.

Er brachte einen immer wieder dazu, das Gegenteil seiner eigenen Meinung zu denken.

aber bei Facebook kann er sich die Diskutanten aussuchen, was ich ok finde, da er oft und teilweise auch persönlich angefeindet wurde (wobei er auch kein Kind von Traurigkeit war).
#
Käptn Ahab schrieb:

#
Filzlaus schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Was gibt's da zu lachen?
#
J_Boettcher schrieb:
Er brachte einen immer wieder dazu, das Gegenteil seiner eigenen Meinung zu denken.

Eine seltene Gabe. Ohne Ironie.
#
Morphium schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Nö des is einfach. Glaubs mir
#
Tja.
#
HeinzGründel schrieb:
Morphium schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Nö des is einfach. Glaubs mir  

sprach der rechtsverdreheranwalt  

efc amnesie-fürs-forum

Teilen