der erste April steht wieder einmal vor der Tür-am Sonntag ist soweit. Gibt sicherlich einige Aprilscherzgegner, ich aber finde die Tradition herrlich Was sind eure besten Aprilgags? ,-)
der erste April steht wieder einmal vor der Tür-am Sonntag ist soweit. Gibt sicherlich einige Aprilscherzgegner, ich aber finde die Tradition herrlich Was sind eure besten Aprilgags? ,-)
Für Schüler: In der Pause zu einem Schüler gehen und sagen, dass die Mutter vorne am Eingang an der Schule steht und wartet. Natürlich steht sie da nicht.
Dann noch nen paar Standardsprüche, wie z.B:
Dein Auto hat hinten links einen Platten Deine Hinterreifen sind abmontiert An der Tür hat es geklingelt Deine Hose steht offen An Deinem Hemd fehlt ein Knopf Dein rechtes Schuhband ist auf
und noch das hier: Salz und Zucker vertauschen die Dusche zukleben die Türklinge mit Kaugummi versehen.
Ihr merkt schon, da gibts sicher bessere. Daher dieser Fred
Nimm an der Schule nur nie einen Kondom und stülpe ihn über die Türklinke wenn man in der nächsten Stunde eine Lehrerin hat, das kann grossen Ärger geben.
Nimm an der Schule nur nie einen Kondom und stülpe ihn über die Türklinke wenn man in der nächsten Stunde eine Lehrerin hat, das kann grossen Ärger geben.
Sprichst du aus Erfahrung? Hast wohl ein Benutztes auf links drübergestülpt.
die aktion von der eintracht mit der pressemitteilung auf der HP und dazu noch den veröffentlichungen in der FNP usw, dass caio heimweh hat und wieder nach brasilien geht fand ich damals sehr gelungen
Ich wurde eben böse verarscht. War wohl schon gestern geplant gewesen. Habe gestern meinen Vater besucht. Er hat mich dann irgendwann in den Keller geschickt um nen Kasten Bier hochzuholen. Habe mich dort unten über die ganzen Umzugskartons gewundert aber nichts gesagt. Den ganzen Tag schwärmte er davon wie toll Frankreich ist und wie schlecht es inzwischen in Deutschland sei. War für mich nicht weiter verwunderlich da wir Familie in Frankreich haben und er auch sonst gerne da ist und um die Welt reist. Bevor ich ging fragte er noch, ob ich ihm viell. ne Kündigung schreiben könnte. Auch da fragte ich nicht weiter nach, habe ihm schon desöfteren verträge gekündigt. Da ruft er mich eben an, und fragt ob ich Ende Sept. zeit hätte weil er umziehen möchte - NACH FRANKFREICH. Die Kündigung sollte ich ihm bitte zuschicken das er diese beim Arbeitgeber abgeben kann...ich war so baff am Telefon. Dann sind mir auch seine Umzugskartons im Keller noch eingefallen. Fragte soviel nach, und er hatte auch immer Antworten parat. Nach dem Telefonat erzählte ich es meine Freundin, und die meinte ich sollte heute am 1.April sowas nicht glauben. Sie hat mich quasi daran erinnert, also habe ich ihn direkt mal zurückgerufen: Er sah wohl meine Numer aufm Display und hat sich nicht mal mit Namen melden können am Telefon so sehr musste er lachen... Dreggsagg
der erste April steht wieder einmal vor der Tür-am Sonntag ist soweit. Gibt sicherlich einige Aprilscherzgegner, ich aber finde die Tradition herrlich
Was sind eure besten Aprilgags? ,-)
Der schlimmste Aprilscherz war deine Zeugung...
Für Schüler:
In der Pause zu einem Schüler gehen und sagen, dass die Mutter vorne am Eingang an der Schule steht und wartet. Natürlich steht sie da nicht.
Dann noch nen paar Standardsprüche, wie z.B:
Dein Auto hat hinten links einen Platten
Deine Hinterreifen sind abmontiert
An der Tür hat es geklingelt
Deine Hose steht offen
An Deinem Hemd fehlt ein Knopf
Dein rechtes Schuhband ist auf
und noch das hier:
Salz und Zucker vertauschen
die Dusche zukleben
die Türklinge mit Kaugummi versehen.
Ihr merkt schon, da gibts sicher bessere. Daher dieser Fred
kenn ich schon
Sprichst du aus Erfahrung? Hast wohl ein Benutztes auf links drübergestülpt.
net schlecht
Tim Wiese zu uns: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11189233/
Is zwar mehr was für Purple Fans aber trotzdem.
Habe gestern meinen Vater besucht. Er hat mich dann irgendwann in den Keller geschickt um nen Kasten Bier hochzuholen. Habe mich dort unten über die ganzen Umzugskartons gewundert aber nichts gesagt. Den ganzen Tag schwärmte er davon wie toll Frankreich ist und wie schlecht es inzwischen in Deutschland sei. War für mich nicht weiter verwunderlich da wir Familie in Frankreich haben und er auch sonst gerne da ist und um die Welt reist.
Bevor ich ging fragte er noch, ob ich ihm viell. ne Kündigung schreiben könnte. Auch da fragte ich nicht weiter nach, habe ihm schon desöfteren verträge gekündigt.
Da ruft er mich eben an, und fragt ob ich Ende Sept. zeit hätte weil er umziehen möchte - NACH FRANKFREICH. Die Kündigung sollte ich ihm bitte zuschicken das er diese beim Arbeitgeber abgeben kann...ich war so baff am Telefon. Dann sind mir auch seine Umzugskartons im Keller noch eingefallen. Fragte soviel nach, und er hatte auch immer Antworten parat.
Nach dem Telefonat erzählte ich es meine Freundin, und die meinte ich sollte heute am 1.April sowas nicht glauben. Sie hat mich quasi daran erinnert, also habe ich ihn direkt mal zurückgerufen: Er sah wohl meine Numer aufm Display und hat sich nicht mal mit Namen melden können am Telefon so sehr musste er lachen...
Dreggsagg
bis jetzt 5555 klicks ,-)
Hol Dir drauf einen runter.
Nummer 1
Nummer 2