>

1-2 Liga Heute

#
na also roy
#
2:1 sieht doch schon besser aus
#
auf geht´s bayern, noch 2 dinger...
#
Ah na endlich haben die scheiss Bayern angefangen Tore zu schiessen!
#
Na also geht doch.
2:1 durch Makaay
#
2:1 Makaay
#
1:2 Bayern durch Makaay.

Wurde auch mal Zeit!
#
Jaaaaaaaa, nur noch zwei
#
jawoll, macht sie platt jetzt!

FORZA FCB (das wird glaub ich da seinzige mal bleiben in meinem gesamten leben dass ich das schreibe smile:
#
Glaube nicht das die Bayern das drehen. Hoffe nur die Spielen im Pokalfinale auch so schlecht!!

War ja klar, wir Gewinnen in Stuttgart, und alle anderen unten drin ziehen mit!!
#
Und fast wieder das 3:1 für Mainz.

Tolles Spiel!
#
boah beinah das 3:1
#

Bigbamboo schrieb:
Die Bayern schauckeln das Ding noch. Die sind zwar unsympatisch aber trotz allem 'ne Klasse Mannschaft!!

Sag' ich doch!! Makaay!!!
#

Kurvenfan schrieb:
Glaube nicht das die Bayern das drehen. Hoffe nur die Spielen im Pokalfinale auch so schlecht!!

War ja klar, wir Gewinnen in Stuttgart, und alle anderen unten drin ziehen mit!!

Kaum geschrieben, schon haben mich die Bayern lügen gestraft.

Hoffe die Spielen im Pokal schlechter als heute..........!!!!
#
Ich bin fassungslos....
Ist das Duisburg in Bayern-Trikots?
#

Fuldaer-Adler schrieb:

FORZA FCB (das wird glaub ich da seinzige mal bleiben in meinem gesamten leben dass ich das schreibe smile:

Das schreibst du wohl beim Spiel der Lautern gegen die Bayern nochmal!
#
hmm ein unentschieden wäre garnicht mal so schlecht, eventuell wird die meisterschaft, wie letzte saison auch, erst auf dem betze entschieden.
#

Toca schrieb:

Fuldaer-Adler schrieb:

Das schreibst du wohl beim Spiel der Lautern gegen die Bayern nochmal!

stimmt auch wieder
#
Scheiß Oxxenbach!!!!

Freiburg ist zu dumm zum scheißen , gegen Siegen , also bitte...

Die Bayern brauchen noch eins dann ist mein Wunschergebnis perfekt , von mir aus kanns aber auch 3-3 oder 4-4 ausgehen , dann wird die sportschau interessanter...
#
Elfmeter für Bayern.

Jetzt ne kleine Rudelbildung... fehlt nur noch ne rote Karte, ansonsten hat das SPiel bisher alles

Teilen