>

Unnützes Wissen

#
das ist blaues Licht....
#
Der Freiburger hat sein Dingelchen nur zum Pinkeln..
#
FredSchaub schrieb:
das ist blaues Licht....


und was macht es?
#
Es leuchtet blau.
#
"Fisimatenten" leitet sich von "Visitez ma tente!" ab - "Besuchen Sie mein Zelt". Mit dem Satz sollen während der napoleonischen Kriege französische Soldaten deutsche Frauen angebaggert haben.
#
Am 15.Februar 2010
beginnt die 7. Kalenderwoche.
#
Ein Gesetz in Uruguay besagt, dass man sich nicht duellieren darf, es sei denn man ist registrierter Blutspender.

Außerdem gibt es in Memphis ein Gesetz, das Frauen verbietet Auto zu fahren! Es sei denn, es läuft ein Mann voran, der eine rote Fahne schwenkend die anderen Verkehrsteilnehmer vor der Frau im Auto warnt.
#
boesi schrieb:

Außerdem gibt es in Memphis ein Gesetz, das Frauen verbietet Auto zu fahren! Es sei denn, es läuft ein Mann voran, der eine rote Fahne schwenkend die anderen Verkehrsteilnehmer vor der Frau im Auto warnt.




das wiederrum ist ein guter Ansatz
#
FredSchaub schrieb:
boesi schrieb:
Außerdem gibt es in Memphis ein Gesetz, das Frauen verbietet Auto zu fahren! Es sei denn, es läuft ein Mann voran, der eine rote Fahne schwenkend die anderen Verkehrsteilnehmer vor der Frau im Auto warnt.
das wiederrum ist ein guter Ansatz

jep, das unterstütze ich. Vielleicht abgewandelt, dass man hier auch mit einer Eintracht-Fahne voran gehen darf.
#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
boesi schrieb:
Außerdem gibt es in Memphis ein Gesetz, das Frauen verbietet Auto zu fahren! Es sei denn, es läuft ein Mann voran, der eine rote Fahne schwenkend die anderen Verkehrsteilnehmer vor der Frau im Auto warnt.
das wiederrum ist ein guter Ansatz

jep, das unterstütze ich. Vielleicht abgewandelt, dass man hier auch mit einer Eintracht-Fahne voran gehen darf.


wo muss ich unterschreiben?
#
Welcher Mann wäre so leichtsinnig, in Anbetracht der Fahrfähigkeit seiner Frau, vor dem Auto voranzugehen? Glaube nicht, dass ihn dann so ein blödes Fähnchen schützt.
#
Snorre schrieb:
Welcher Mann wäre so leichtsinnig, in Anbetracht der Fahrfähigkeit seiner Frau, vor dem Auto voranzugehen? Glaube nicht, dass ihn dann so ein blödes Fähnchen schützt.

das Auto muss natürlich bei 3 km/h abriegeln
#
Snorre schrieb:
Welcher Mann wäre so leichtsinnig, in Anbetracht der Fahrfähigkeit seiner Frau, vor dem Auto voranzugehen? Glaube nicht, dass ihn dann so ein blödes Fähnchen schützt.


Ich sehe, Du hast den Sinn des Gesetzes erkannt  
#
Deshalb sollte Mann auch mit Fahne noch fahren.
#
Am 30.2.2065 geht die Welt unter....
#
die sonne erscheint uns menschen meist gelb
#
Brady schrieb:
Am 30.2.2065 geht die Welt unter....


Goil, wieder ein Kassenschlager.

gez.
Roland Emmerich
#
Dies ist #118 (hoffentlich)
#
Brady schrieb:
Am 30.2.2065 geht die Welt unter....

dann werde ich ja gar net Hundert. Mist.  
#
Gelber Schnee muss nicht zwingend bäh sein  


Teilen