>

Wunsch: Mario Mandzukic

#
http://transfermarkt.de/de/spieler/34572/mario-mandzukic/profil.html

Das wär ma ein Kracher.....
In diese Saison 19 spiele in der 9 Tore.
Für mich ein guter Mann, naja vielleicht zu Teuer für uns.
Man muss gucken was ablösefrei is-.-
#
Den würde ich gleich vergessen, Werder und HSV wollen den und noch paar ähnliche Kaliber. Olic hat ihm und dem HSV empfohlen sein Nachfolger zu werden. Glaube der ist sogar hier in DE aufgewachsen, vielleicht verwechsel ich den aber auch grade.
#
Mit Joveljic und Paciencia haben wir eigentlich zwei Kandidaten mit enormem Potential, die jedoch vermutlich noch etwas Zeit benötigen.
Warum also nicht einen so erfahrenen Mann wie Mandzukic holen, von dem man noch lernen kann.
Er ist jemand, der sich immer reinhaut, würde perfekt in die Balkan-Band passen und würde sicher auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen (im Moment 5 Mio Jahresgehalt).

#
Mit Joveljic und Paciencia haben wir eigentlich zwei Kandidaten mit enormem Potential, die jedoch vermutlich noch etwas Zeit benötigen.
Warum also nicht einen so erfahrenen Mann wie Mandzukic holen, von dem man noch lernen kann.
Er ist jemand, der sich immer reinhaut, würde perfekt in die Balkan-Band passen und würde sicher auch finanzielle Abstriche in Kauf nehmen (im Moment 5 Mio Jahresgehalt).

#
der ist doch bei Bayern bzw Dortmund im Gespräch, also ne andere Preisliga
#
Ich erinnere mich noch gut auf sein Ausgleichstor gegen uns 2011. Obwohl er zu dem Zeitpunkt schon fünfmal gelb-rot hätte haben müssen. Und Abseits war es wohl auch.
#
Alternativ zu dem gut verdienenden Mandzukic würd ich ja ein Spieler wie Guillaume Hoarau von YB gern bei uns sehen. Der hat zwar schon ein alter wo man sagt Fußballschrott, aber ich sag nur Pizzaro. Wuchtige Stürmer müssen keine 12km pro Spiel machen um gut sein.

Toller Spieler hat uns auch das 1:0 im TL eingenickt.
#
Er wäre einer, der uns direkt helfen würde. Alter Fuchs mit viel Qualität. Klar, weiterverkaufen kann man ihn nicht mehr aber er hat die Qualität. Ein Joveljic könnte sein Lehrling werden. Rebic und "Manschu" im Sturm, sowie Joveljic und Paciencia in der Hinterhand. Das wären sehr gute Karten im Angriff.
#
https://www.youtube.com/watch?v=XH44XecuQOI
Ich wiederhole mich einfach mal.
#
Zum Glück wird dieser Kelch wohl an uns vorübergehen. Dann lieber etwas weniger Qualität als den.
#
Zum Glück wird dieser Kelch wohl an uns vorübergehen. Dann lieber etwas weniger Qualität als den.
#
Da bin ich bei dir. Fällt auch nicht grade in die Kategorie junges, entwicklungsfähiges Talent, welches man gewinnbringend verkaufen kann.
#
Da bin ich bei dir. Fällt auch nicht grade in die Kategorie junges, entwicklungsfähiges Talent, welches man gewinnbringend verkaufen kann.
#
Natiwillmit schrieb:

Da bin ich bei dir. Fällt auch nicht grade in die Kategorie junges, entwicklungsfähiges Talent, welches man gewinnbringend verkaufen kann.

Darum geht es mir auch gar nicht. Wir verkaufen halt Spieler wie Jovic, Haller und womöglich auch Rebic, um Spieler vom Kaliber Mandzukic finanzieren zu können. Aber der muss nun wirklich nicht sein. Erstens wegen 2011 und zweitens weil der mir eigentlich immer negativ aufgefallen ist. Kein Sportsmann.
#
Natiwillmit schrieb:

Da bin ich bei dir. Fällt auch nicht grade in die Kategorie junges, entwicklungsfähiges Talent, welches man gewinnbringend verkaufen kann.

Darum geht es mir auch gar nicht. Wir verkaufen halt Spieler wie Jovic, Haller und womöglich auch Rebic, um Spieler vom Kaliber Mandzukic finanzieren zu können. Aber der muss nun wirklich nicht sein. Erstens wegen 2011 und zweitens weil der mir eigentlich immer negativ aufgefallen ist. Kein Sportsmann.
#
Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.
#
Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.
#
Natiwillmit schrieb:

Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.

Du hast BK nicht verstanden. Lies nochmal.
#
Fällt überhaupt nicht in unser Beuteschema. Zudem ein ziemlicher Unsympath der bisher preislich einem anderen regal liegt. Nein danke.
#
Natiwillmit schrieb:

Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.

Du hast BK nicht verstanden. Lies nochmal.
#
Und dann sicher nochmal und nochmal und nochmal und dann ist es auch egal
#
Fällt überhaupt nicht in unser Beuteschema. Zudem ein ziemlicher Unsympath der bisher preislich einem anderen regal liegt. Nein danke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Fällt überhaupt nicht in unser Beuteschema. Zudem ein ziemlicher Unsympath der bisher preislich einem anderen regal liegt. Nein danke.

Der wäre in der Tat der erste neue Spieler, den ich von Anfang an ablehnen und im Stadion niemals seinen Namen brüllen würde. Der ist no go hoch zehn.
#
Natiwillmit schrieb:

Mir schon. Der ist 33, hat noch 2 Jahre Vertrag, dürfte vom Gehalt her sicher versaut sein und für den bekommt man in 2 Jahren nix mehr.

Ist seit Bobic mal so garnicht unser Beuteschema. Der kommt nie und nimmer.

Du hast BK nicht verstanden. Lies nochmal.
#
BK gehts drum das M. kein Sportsmann ist usw. mir hingegen eher um unsere Philosophie was den Kauf junger entwicklungsfähiger Talente angeht.

Kommt aufs gleiche raus, wir wollen ihn beide nicht im SGE Trikot sehen.
#
Natiwillmit schrieb:

Da bin ich bei dir. Fällt auch nicht grade in die Kategorie junges, entwicklungsfähiges Talent, welches man gewinnbringend verkaufen kann.

Darum geht es mir auch gar nicht. Wir verkaufen halt Spieler wie Jovic, Haller und womöglich auch Rebic, um Spieler vom Kaliber Mandzukic finanzieren zu können. Aber der muss nun wirklich nicht sein. Erstens wegen 2011 und zweitens weil der mir eigentlich immer negativ aufgefallen ist. Kein Sportsmann.
#
sorry, was war 2011 mit Mandzukic?

Ansonsten Deiner Meinung: Dieser Spieler ist aus verschiedenen Gründen kein Spieler der zu uns passt und der wird zu 99,99 % nicht zu uns kommt (keine 100 %, da ich im Fussball fast nichts für ausgeschlossen halte)
#
Zu alt, zu teuer, zu unsympathisch.

Nee lass mal...
#
BK gehts drum das M. kein Sportsmann ist usw. mir hingegen eher um unsere Philosophie was den Kauf junger entwicklungsfähiger Talente angeht.

Kommt aufs gleiche raus, wir wollen ihn beide nicht im SGE Trikot sehen.
#
Du hast meinen Beitrag wirklich nur zum Teil verstanden.

MM will ich in der Tat nicht hier sehen.
Aber Deinen Denkfehler rund um unsere Einkaufsphilosphie hast Du nicht erkannt. Also halt nochmal - wir kaufen junge entwicklungsfähige Talente, um sie teuer zu verkaufen. So weit richtig.

Aber niemand hat gesagt, dass wir nur noch solche Spieler kaufen. Ganz im Gegenteil. Wir kaufen und verkaufen solche Spieler, um das Geld zu haben, auch mal fertige Spieler zu kaufen, die sofort weiterhelfen und bei denen man keinen Weiterverkauf einplant.


Teilen