>

Wunsch: Mario Mandzukic

#
Und warum sollte er? Bisher verlamgt Lissabon nicht mehr Geld als vorher. Also macht keinen Sinn denen jetzt den Mittelfinger zu zeigen.
#
Abwarten
#
Abwarten
#
Wie alle immer ohne irgendwelche Fakten etc irgendwelche Schluesse ziehen ist faszinierend
#
Wie alle immer ohne irgendwelche Fakten etc irgendwelche Schluesse ziehen ist faszinierend
#
Und wo sind deine Fakten??
#
Und wo sind deine Fakten??
#
Pressemitteilung von Sporting das sie noch Dinge mit dem Spieler am klaeren sind, da es da noch eine Forderung von Seiten des Spielers gibt.

Das sich Sporting und die Eintracht einig sind laut beider Clubs.

Das sich Spieler und die Eintracht einig sind laut beider Clubs.

Das Sporting bereit ist das es eine Loesung gibt die fuer alle zufriedenstellend ist.

Das alles aus ihrer offiziellen Mitteilung.

Also keine Forderung nach mehr Geld von Sporting etc sondern alle Fakten sprechen dafuer das sobald Sporting und der Spieler es geklaert haben er zu uns kommt.

Es gibt also keinerlei Grund Sporting den Mittelfinger zu zeigen oder anzunehmen es klappt nicht etc.

#
Pressemitteilung von Sporting das sie noch Dinge mit dem Spieler am klaeren sind, da es da noch eine Forderung von Seiten des Spielers gibt.

Das sich Sporting und die Eintracht einig sind laut beider Clubs.

Das sich Spieler und die Eintracht einig sind laut beider Clubs.

Das Sporting bereit ist das es eine Loesung gibt die fuer alle zufriedenstellend ist.

Das alles aus ihrer offiziellen Mitteilung.

Also keine Forderung nach mehr Geld von Sporting etc sondern alle Fakten sprechen dafuer das sobald Sporting und der Spieler es geklaert haben er zu uns kommt.

Es gibt also keinerlei Grund Sporting den Mittelfinger zu zeigen oder anzunehmen es klappt nicht etc.

#
Ich komm jetzt nicht mit Beispielen in denen es auch alles faktisch belegt war und am Ende doch nichts draus geworden.

Fakt ist für mich, wenn er am Donnerstag auf dem Platz steht
#
Ich komm jetzt nicht mit Beispielen in denen es auch alles faktisch belegt war und am Ende doch nichts draus geworden.

Fakt ist für mich, wenn er am Donnerstag auf dem Platz steht
#
Und wenn er es erst Freitag oder naechste Woche macht dann gabs den Transfer nicht?
#
Und wenn er es erst Freitag oder naechste Woche macht dann gabs den Transfer nicht?
#
Der eine versteht es und andere wollen es nicht verstehen
#
Der eine versteht es und andere wollen es nicht verstehen
#
Und wiederum andere spekulieren lieber, spielen den Sesselmanager und wollen den Mittelfinger zeigen statt Geduld zu haben.
#
Und wiederum andere spekulieren lieber, spielen den Sesselmanager und wollen den Mittelfinger zeigen statt Geduld zu haben.
#
Wir haben’s verstanden, dass du das letzte Wort haben musst
#
Der eine versteht es und andere wollen es nicht verstehen
#
Und das von jemandem der es meist nicht versteht oder nicht verstehen will
#
Und das von jemandem der es meist nicht versteht oder nicht verstehen will
#
Wo genau? Sagst ja „meist“. Hast ja bestimmt paar Beispiele
#
Wo genau? Sagst ja „meist“. Hast ja bestimmt paar Beispiele
#
prettymof___ schrieb:

Wo genau? Sagst ja „meist“. Hast ja bestimmt paar Beispiele

Nein. Die paar Ausnahmen sind schwer zu finden.
#
prettymof___ schrieb:

Wo genau? Sagst ja „meist“. Hast ja bestimmt paar Beispiele

Nein. Die paar Ausnahmen sind schwer zu finden.
#
Du darfst selbstverständlich nicht fehlen.
#
Wir haben’s verstanden, dass du das letzte Wort haben musst
#
merkwürdiger Ton
#
Hoffe Bobic zeigt Lissabon den Mittelfinger und holt Mandzukic!
#
prettymof___ schrieb:

Hoffe Bobic zeigt Lissabon den Mittelfinger und holt Mandzukic!


Ich hoffe FB gibt den Verantwortlichen von Lissabon ordentlich die Hand nachdem der Deal mit Dost erfolgreich abgeschlossen wurde und holt trotzdem noch Mandzukic Idrissou & Rob Friend 4.0 sozusagen....2011 war das glaube ich. Wobei Friend hätte im Nachhinein nicht sein müssen soweit ich mich erinnere.
#
geiler Vergleich. Daran sieht man auch wohin sich unsere Eintracht entwickelt. Ein Antifußballer und ein naja maximal Durchschnittskicker seiner Zeit gegen Dost und Mandzukic. Da muss man erstmal darauf kommen diese zu vergleichen. Falls das mit Dost glaubt liegt die Wahrscheinlichkeit für Mandzukic aber sher im einstelligen Bereich.
Warten wir es ab.
#
Hier wird ein komplett falsches Bild von Mandzukic gezeichnet.

Der Junge/Mann ist:
- ein aufopferungsvolle Kämpfer
- mannschaftsdienlicher Spieler
- treffsicher
- einwandfreier Charakter
- sozial Engagiert

Hierzu sollte Mann sich mal die Spielberichte aus z.Bsp. Italien mal näher durchlesen und dann würde Mann merken welches Ansehen und Respekt er als Spieler genießt..

Desweiteren sollte Mann sich über sein Engagement informieren in der Heimat was Unterstützung von kranken Kindern und hilfsbedürftigen Familien angeht, sowie seine Hilfe an die betroffenen der großen Flutkatastrophe in Kroatien/Bosnien/Serbien.....

Aber nein er ist ein ***** und völlig unsympathisch weil er ja 2011 was auch immer gemacht hat und den wollen wir nicht!

Unfassbar so können auch Meinungen gebildet werden......


#
adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.
#
adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.
#
Toll, dass Ochs so einen einwandfreien Charakter hatte ....


Mandzukic, hat hier wohl auf dem Platz alles für seinen Verein gegeben, was mir durchaus imponiert hat in seiner Karriere....
#
adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.
#
enhesse schrieb:

adleraner schrieb:

- einwandfreier Charakter


Frag mal Ochs nach seinem Charakter!
Mandzukic hat sich beim Spiel gegen die SGE nach einer Auseinandersetzung mit Ochs einfach fallen lassen und so eine Karte provoziert.
Ich will ihn alleine hierfür nicht bei der SGE sehen.


Ah jesus Maria und Josef...

Dann hätte man manch anderen erschließen müssen wenn das der Maßstab ist.....

#
Mandzukic ist auf jeden Fall einer den man nicht als Gegner haben will. Positiv gesagt, gibt er alles für seine Mannschaft und ist Vorkämpfer.
Negativ gesagt ist er eine linke Bazille die bei jedem Zweikampf bewusst in den Mann geht und Foul spielt.


Teilen