>

Wunsch: Ivan Klasnic Holen ablösefrei

#
Wer redet von Wigan ? Hies es gestern gelesen der Wechsel zu Mallorca wäre so gut wie sicher ...


Also ich wart ab wohin der wechselt ... ich mag ihn ... Es wäre toll wenner in der BuLi bleibt
#
DarkY88 schrieb:
Wer redet von Wigan ? Hies es gestern gelesen der Wechsel zu Mallorca wäre so gut wie sicher ...


Also ich wart ab wohin der wechselt ... ich mag ihn ... Es wäre toll wenner in der BuLi bleibt


Klasnic auf dem Weg nach Wigan (Kicker.de)

Könnte natürlich auch nur Taktik sein.
#
frankfurtalex schrieb:


zum glück bin ich net der trainer ...


!
#
El-Toro schrieb:
DarkY88 schrieb:
Wer redet von Wigan ? Hies es gestern gelesen der Wechsel zu Mallorca wäre so gut wie sicher ...


Also ich wart ab wohin der wechselt ... ich mag ihn ... Es wäre toll wenner in der BuLi bleibt


Klasnic auf dem Weg nach Wigan (Kicker.de)

Könnte natürlich auch nur Taktik sein.


Zitat Kicker:
"Dort wird Ivan definitiv nicht hingehen", sagte Klasnic-Berater Alejandro Camano laut spanischen Medienberichten.

Insofern interessant, weil Klasnic gar keinen Berater hat - so zumindest mein letzter Stand.
s. auch: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/690/klasnicivan/profil.html
#
in der FNP stand gestern, dass er wohl zu Mallorca wechseln würde  :neutral-face
#
team-adler schrieb:
in der FNP stand gestern, dass er wohl zu Mallorca wechseln würde  :neutral-face  


http://www.transfermarkt.de/de/news/22071/2008_07_03154350/newsarchiv/newsanzeigen.html
Die Mallorca-Meldung ist vom 3. Juli - auch wenn die FNP erst gestern davon berichtet.
Aber es ist schon merkwürdig...da soll er erst Guiza ersetzen, einen Tag später (s. Kickerlink) ist er aber auf dem Weg nach Wigan...sagt zumindest der Berater, der gar nicht Klasnics Berater ist.
#
El-Toro schrieb:
DarkY88 schrieb:
Wer redet von Wigan ? Hies es gestern gelesen der Wechsel zu Mallorca wäre so gut wie sicher ...


Also ich wart ab wohin der wechselt ... ich mag ihn ... Es wäre toll wenner in der BuLi bleibt


Klasnic auf dem Weg nach Wigan (Kicker.de)

Könnte natürlich auch nur Taktik sein.


1) Tschuldigung für das grausame Deutsch da oben *grins*

2) Wigan ... hmm .. naja laut TM.de sind ja extrem viele Clubs an Ihm dran aus allen verschiedenen Ligen ... ich hoffe das sein nicht existierender Berater nicht recht behält ...

3) Woran scheitern die ganzen Gespräche ? Wartet Klasnic auf einen ganz großen Verein ? Will er mehr Gehalt ? Wartet er bis die Eintracht Ihn will ? Fragen über Fragen....
#
riwwelkuche schrieb:
team-adler schrieb:
in der FNP stand gestern, dass er wohl zu Mallorca wechseln würde  :neutral-face  


http://www.transfermarkt.de/de/news/22071/2008_07_03154350/newsarchiv/newsanzeigen.html
Die Mallorca-Meldung ist vom 3. Juli - auch wenn die FNP erst gestern davon berichtet.
Aber es ist schon merkwürdig...da soll er erst Guiza ersetzen, einen Tag später (s. Kickerlink) ist er aber auf dem Weg nach Wigan...sagt zumindest der Berater, der gar nicht Klasnics Berater ist.  


ach so, sorry :neutral-face

Ist aber schon irgendwie seltsam...scheinbar hat klasnic noch nicht das richtige angebot vom richtigen verein... mir scheint als warte er auf ein angebot von einem top club, welches wohl aber noch  nicht vorliegt ...
#
team-adler schrieb:
riwwelkuche schrieb:
team-adler schrieb:
in der FNP stand gestern, dass er wohl zu Mallorca wechseln würde  :neutral-face  


http://www.transfermarkt.de/de/news/22071/2008_07_03154350/newsarchiv/newsanzeigen.html
Die Mallorca-Meldung ist vom 3. Juli - auch wenn die FNP erst gestern davon berichtet.
Aber es ist schon merkwürdig...da soll er erst Guiza ersetzen, einen Tag später (s. Kickerlink) ist er aber auf dem Weg nach Wigan...sagt zumindest der Berater, der gar nicht Klasnics Berater ist.  


ach so, sorry :neutral-face

Ist aber schon irgendwie seltsam...scheinbar hat klasnic noch nicht das richtige angebot vom richtigen verein... mir scheint als warte er auf ein angebot von einem top club, welches wohl aber noch  nicht vorliegt ...


Er hält sich bis zum Schluss einfach alle Optionen offen. Ist halt ein schlauer Fuchs Er weiß, dass er im Zweifelsfall immer irgendwo bei einem vernünftigen Club auch in letzter Minute unterkommen wird und kann es sich leisten, alle Interessenten, die es geben mag, gegeneinander auszuspielen, um für sich das optimale rauszuholen.
#
in der kroatischen zeitung stand das er sich noch nicht entschieden hat. er will zu einem ambitionierten klub. und die lebensverhältnisse der stadt sind ihm auch wichtig. an 3. stelle kommt erst das geld.


http://www.slobodnadalmacija.hr/Nogomet/tabid/84/articleType/ArticleView/articleId/13775/Default.aspx
#
$i$ko schrieb:
in der kroatischen zeitung stand das er sich noch nicht entschieden hat. er will zu einem ambitionierten klub. und die lebensverhältnisse der stadt sind ihm auch wichtig. an 3. stelle kommt erst das geld.


http://www.slobodnadalmacija.hr/Nogomet/tabid/84/articleType/ArticleView/articleId/13775/Default.aspx


Na dann ist er so gut wie bei uns
#
Nuriel schrieb:
$i$ko schrieb:
in der kroatischen zeitung stand das er sich noch nicht entschieden hat. er will zu einem ambitionierten klub. und die lebensverhältnisse der stadt sind ihm auch wichtig. an 3. stelle kommt erst das geld.


http://www.slobodnadalmacija.hr/Nogomet/tabid/84/articleType/ArticleView/articleId/13775/Default.aspx


Na dann ist er so gut wie bei uns



Seh ich auch so
#
Hmm ob wir den finanzieren können. Aber ein guter Stürmer, würde ich gerne bei uns sehen.
#
Theoretisch wäre es schon möglich ihn zu finanzieren (schätze ich).
Aber:
1. Würde das Gehaltsgefüge der Mannschaft gesprengt werden.
Und 2. wäre es ein großer finanzieller Kraftakt, da ein relativ hohes Handgeld fließen müßte (Spieler wechselt ja ablösefrei) und auch ca. 2 Mio. an Gehalt fällig wären. Bei einem 3-Jahresvertrag wären also ca. 10 Mio. fällig.

Meiner Meinung wäre das ein finanzielles Himmelfahrtskommando.

Sportlich gesehen spricht nichts gegen Klasnic.
Er wird aber wohl bei einem Topclub mit CL-Ambitionen landen. Alles andere wäre Talentverschwendung.
#
...nich nervt total in dem Zusammenhang:
- das Gehaltsgefüge würde gesprengt.
Ja, wenn ein aufstrebendes Unternehmen einen Top-Manager verpflichtet, bekommt er eben mehr Geld als die die da sind.
NUR, wenn er dabei eine schwache Leistung abruft, wird das in der Summe gefährlich, ist er so gut wie sein Ruf, profitieren alle davon.
Warum sollte er mehr verdienen als Ama? Weil er schon ChampionsLeage gespielt hat, oder weil er bei der Em aus keinen Chancen zwei Tore gemacht hat...ja, deswegen hat er auch mehr Geld verdient.
Klar ist nur, fällt eine Entscheidung für Klasnic, profitieren davon alle, sich an seinen Erfahrungen und an seinem Könnnen hochziehen zu können. Er wäre einen Leitfigur und starke Konkurrenz im Sturm und würde die Eintracht mit den Ansprüchen in eine neue Klasse bringen.
Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, vor der Verpflichtung hätte einige Angst, weil ich immer nur lese, der setzt sich doch nicht auf die Bank...nein, dann müsste eben jemand anderes auf die Bank oder die spielen, die fit sind...
Bayern wollen Gomez...muss dann Toni auf die Bank?    
#
Schon etwas älterer Artikel zu Klasnics Verhandlungen mit Werder vom 16.4.08:
http://www.welt.de/sport/article1908924/Werder_will_Ivan_Klasnic_nicht_um_jeden_Preis_halten.html
Die Vertragsverhandlungen dagegen lassen sich wohl nicht so einfach im Handstreich beenden. Bei dem ersten Gespräch vor einer Woche gab es keine Einigung, Ende der Woche steht das nächste Treffen in Werders Geschäftsstelle an. Klasnic hat entgegen der branchenüblichen Gepflogenheiten keinen Berater, wenn er sich zusammen mit Manager Klaus Allofs an den Tisch sitzt. Er ist sich selbst am nächsten. „Ich mache so was, wie ich es immer mache: allein“, stellte er klar.

Mit rund 1,7 Millionen Euro Jahresgehalt ist er immer noch ein Topverdiener im Bremer Angriff. Offenbar möchte der Stürmer aber eine Aufstockung seiner Bezüge; auch deshalb liebäugelt er mit Angeboten von den Glasgow Rangers, Hertha BSC sowie Hannover. Egal, was in Bremen passiert, betont Klasnic: „Ich muss mir um meine Zukunft keine Sorgen machen. Ich werde weiter Fußball spielen. Mal sehen, bei welchem Verein.“


Nochwas:
Wenn das kein Zeichen ist/war, dass der Ivan zu uns kommt...Korkmaz lässt rückblickend grüssen (vom 19.1.08):
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2008/01/19/klasnic/bremen-klasnic,geo=3520808.html
Auch Eintracht-Trainer Friedhelm Funkel weiß von nichts: „Aus dem Reich der Fabel! An Klasnic haben wir nicht gedacht.“  
#
chrispuck schrieb:
(...) Manchmal habe ich hier im Forum das Gefühl, vor der Verpflichtung hätte einige Angst, weil ich immer nur lese, der setzt sich doch nicht auf die Bank...nein, dann müsste eben jemand anderes auf die Bank oder die spielen, die fit sind...
Bayern wollen Gomez...muss dann Toni auf die Bank?      

Genau das ist der Punkt! So mancher hier kann sich scheinbar nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass einer seiner Lieblinge ggf. auf der Bank Platz nehmen müsste, wenn ein Spieler käme, der besser ist. Immer wieder wird davon gesprochen, dass wir einen Backup für unsere ach so "treffsicheren Torjäger" brauchen. Dabei ist das, was unsere Stürmer in der vergangenen Saison gerissen haben, durchaus verbesserungsfähig!

Also, Leute ... nehmt mal eure rosa Brillen ab, bleibt locker und denkt vor allem mal daran, was der Mannschaft und diesem Verein nützt! Falls ein Klasnic bezahlbar ist und bereit wäre, für die Eintracht zu spielen, sollte man nicht lange zögern! Er wäre definitiv ein Spieler, der uns weiterbringen würde!

Und was die Bayern, Gomez und Torlos-Toni betrifft ... eigentlich ist es mir sch ... egal, was die machen. Aber falls die Gomez doch holen, wird es auch da nach dem Leistungsprinzip gehen: Der bessere gewinnt!  
#
El-Toro schrieb:
Theoretisch wäre es schon möglich ihn zu finanzieren (schätze ich).
Aber:
1. Würde das Gehaltsgefüge der Mannschaft gesprengt werden.
Und 2. wäre es ein großer finanzieller Kraftakt, da ein relativ hohes Handgeld fließen müßte (Spieler wechselt ja ablösefrei) und auch ca. 2 Mio. an Gehalt fällig wären. Bei einem 3-Jahresvertrag wären also ca. 10 Mio. fällig.

Meiner Meinung wäre das ein finanzielles Himmelfahrtskommando.

Sportlich gesehen spricht nichts gegen Klasnic.
Er wird aber wohl bei einem Topclub mit CL-Ambitionen landen. Alles andere wäre Talentverschwendung.


ähm, wie kommst du auf die 10 Mio???

3x2 = 6 mio (würde er bei uns sowieso nicht kriegen...)

meinst du er bekäme 4 mio Handgeld??

oder sehe ich irgend etwas nicht?

abgesehen davon, schrieb doch weiter oben einer, dass das Gehlat erst an dritter stelle käme. Evtl. würden auch 1,5 Mio Gehalt reichen und dafür ein 4 Jahres Vertrag, also möglichkeiten gibt es genug. Mal abwarten...
#
Ich glaube schon, dass 3-4 Mio. Handgeld fließen müßten um Klasnic zu uns zu locken. Daher habe ich das Transfervolumen mit ca. 10 Mio. eingeschätzt.

Einige haben geschrieben, dass manche hier evtl. Angst vor so einem Transfer haben.
Angst habe ich keine. Im Gegenteil, wenn der kommen sollte, dann machen wir auf jeden Fall einen Qualitätssprung. Und das wollen wir doch alle.
Allerdings ist es mit einem gewissen finanziellem Risiko verbunden, da wir erst letzten Winter 7,5 Mio. für Caio und Fenin bezahlt haben. Diesen Sommer sind Bellaid, Korkmaz, Krük und Steinhöfer für insg. 5 Mio. zu uns gekommen. (Die genauen Ablösesummen habe ich jetzt mal nicht recherchiert, liegen aber in der Nähe davon).
Ausserdem kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Klasnic nicht zu einem Team wechselt das im UEFA-Cup oder CL spielt.

chrispuck schrieb:
 Warum sollte er mehr verdienen als Ama? Weil er schon ChampionsLeage gespielt hat, oder weil er bei der Em aus keinen Chancen zwei Tore gemacht hat...ja, deswegen hat er auch mehr Geld verdient.
Klar ist nur, fällt eine Entscheidung für Klasnic, profitieren davon alle, sich an seinen Erfahrungen und an seinem Könnnen hochziehen zu können. Er wäre einen Leitfigur und starke Konkurrenz im Sturm und würde die Eintracht mit den Ansprüchen in eine neue Klasse bringen.


Wenn er in Bremen 1,7 Mio. verdient hat, wird er sicher nicht für weniger bei einem anderen Verein spielen der dazu int. nicht dabei ist. Da würde er ja doppelt verlieren.  
#
Nach wird er eventuell doch nicht wechseln, da das Klima dort zu kalt ist und seiner Niere höchstwahrscheinlich nicht gut tut. Quelle
Bleibt er doch in der Bundesliga? Schließlich muss ja auch noch regelmäßig zurück nach Bremen zum Arzt und der Frankfurter Flughafen stellt ja eine ideale Verbindungsmöglichkeit dar.


Teilen