>

2. Liga live auf DSF und Premiere ab 19:45 SpVgg Greuther Fürth - Energie Cottbus

#
Auf DSF heute ab 19:45 Anpfiff um 20:00

Fakt ist das der Gewinner dieses Spiels einen riesen Schritt gehn 1. Liga macht. Also hat es tatsächlich mal ein wenig Brisanz!
#
Lieber Cottbus als die Playmobil-Kicker!
#
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
#

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.


Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay
Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!
#

eintracht_fan84 schrieb:

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.


Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay
Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!



*grinselt* Okele von Leipzig aus hassu ja fast neben an

Ney im Ernst, von den Fans her gehört Cottbuss allerdings eher in die 1. Liga als die drei Fuzzis die Greuther Fürth immer mit schleift, incl dem XXXXXXXXXL Trikot was jedesmal inner Gästekurve ausgelegt wird ((Gott das schaut immer so peinlich aus wenn man das Ding bei denen auf Auswärtsfahrten sieht))
#
2:1,dann haben die Cottbuser noch Motivation die Kickers zu schlagen und es bleibt spannend.
#

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.



man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ?
teilweise 36 Stunden Zugfahrt



Gruß
#

AirHarry schrieb:

Vael schrieb:
Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.



man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ?
teilweise 36 Stunden Zugfahrt



Gruß


Du, das is ja auch Eurobba und net die Lausitz ;D

Und eine Falschmelde von mir, Anfpiff is ja wie immer erst um 20:15, ich lerns nie
#
Hoffentlich gewinnt Fürht
Ich mag Fürht. Weiss aber nicht warum....
#
JAAAAAAAA
1 zuuuu 0 für Fürth ja geil!
#
Standarts können sie Schießen die Fürther das haben sie schon mehr als genug bewiesen! Auch der war schön geschossen!
#
Obi sag bitte mal einen vernünftigen Grund warum Fürth nicht für die 1 und 2 Bundesliga nicht würdig ist!
#
weil die wie wolfsburg sind...

ich freu mich schon auf den Knaller Wolfsburg gegen Greuther Fürth oder Energie Cottbus. Kommen wahrscheinlich 5.000 Zuschauer.
#
Seid froh, so hat der KSC noch ne Chance aufzusteigen.
#

westkurvenfan13 schrieb:
Seid froh, so hat der KSC noch ne Chance aufzusteigen.


Schön wärs...sei mal realistisch, das wird (leider) Cotzbus sich nicht mehr nehmen lassen.
#
Was hat das Stadion mit der Leistung der Spieler zu tun das will nicht in meinen Kopf....
Dann lieber treue Fans als doppelt so viele 1 Liga Fans .....
@obi
#

SkaterboyX schrieb:
Was hat das Stadion mit der Leistung der Spieler zu tun das will nicht in meinen Kopf....
Dann lieber treue Fans als doppelt so viele 1 Liga Fans .....
@obi


Also was du heute hier verzapfst geht auf keine Kuhhaut.
#
Elfer und Toooooooor =)
#
Eine weitere Höchstleistung, dieser Elfmeter vom
Weiner, das ist zum Weinen......
#
Oh nein jetzt haben wir wieder so ein scheiß ossi Verein in der Bundesliga zum Kotzen


Teilen