Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
Vael schrieb: Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!
Vael schrieb: Nen Unentschieden und Karlsruhe mogelt sich irgendwie noch mal durch. Aber das ist Utopie. Einer von den beiden wirds wohl machen und da sach ich ... Lieber die Playmobilkicker denn ich war einmal in Cottbuss und die Fahrt zieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeht sich bis man da ist.
Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!
*grinselt* Okele von Leipzig aus hassu ja fast neben an
Ney im Ernst, von den Fans her gehört Cottbuss allerdings eher in die 1. Liga als die drei Fuzzis die Greuther Fürth immer mit schleift, incl dem XXXXXXXXXL Trikot was jedesmal inner Gästekurve ausgelegt wird ((Gott das schaut immer so peinlich aus wenn man das Ding bei denen auf Auswärtsfahrten sieht))
man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ? teilweise 36 Stunden Zugfahrt
man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ? teilweise 36 Stunden Zugfahrt
Gruß
Du, das is ja auch Eurobba und net die Lausitz ;D
Und eine Falschmelde von mir, Anfpiff is ja wie immer erst um 20:15, ich lerns nie
Was hat das Stadion mit der Leistung der Spieler zu tun das will nicht in meinen Kopf.... Dann lieber treue Fans als doppelt so viele 1 Liga Fans ..... @obi
SkaterboyX schrieb: Was hat das Stadion mit der Leistung der Spieler zu tun das will nicht in meinen Kopf.... Dann lieber treue Fans als doppelt so viele 1 Liga Fans ..... @obi
Also was du heute hier verzapfst geht auf keine Kuhhaut.
Fakt ist das der Gewinner dieses Spiels einen riesen Schritt gehn 1. Liga macht. Also hat es tatsächlich mal ein wenig Brisanz!
Von Leipzig aus find ich die Entfernung ganz okay
Also Cottbus-Sieg heut und es ist so gut wie vollbracht!
*grinselt* Okele von Leipzig aus hassu ja fast neben an
Ney im Ernst, von den Fans her gehört Cottbuss allerdings eher in die 1. Liga als die drei Fuzzis die Greuther Fürth immer mit schleift, incl dem XXXXXXXXXL Trikot was jedesmal inner Gästekurve ausgelegt wird ((Gott das schaut immer so peinlich aus wenn man das Ding bei denen auf Auswärtsfahrten sieht))
man man man, was machst du denn erst wenn wir mit dem Zug nach Warschau oder Vladiwaskas im UEFA Cup müßen ?
teilweise 36 Stunden Zugfahrt
Gruß
Du, das is ja auch Eurobba und net die Lausitz ;D
Und eine Falschmelde von mir, Anfpiff is ja wie immer erst um 20:15, ich lerns nie
Ich mag Fürht. Weiss aber nicht warum....
1 zuuuu 0 für Fürth ja geil!
ich freu mich schon auf den Knaller Wolfsburg gegen Greuther Fürth oder Energie Cottbus. Kommen wahrscheinlich 5.000 Zuschauer.
Schön wärs...sei mal realistisch, das wird (leider) Cotzbus sich nicht mehr nehmen lassen.
Dann lieber treue Fans als doppelt so viele 1 Liga Fans .....
@obi
Also was du heute hier verzapfst geht auf keine Kuhhaut.
Weiner, das ist zum Weinen......