>

Wunsch: Ein weiterer Stuermer muss her !

#
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Grow schrieb:
Ich persönlich denke das wir wenn Kweuke noch gekauft wird im Sturm keine weiteren Verstärkungen brauchen...Man muss ja auch bedenken das im Sommer Heller auch wieder kommt und das wir dann 6 Stürmer im Kader haben und ich denke das sollte reichen...


Ich glaube nicht, dass Kweuke gekauft wird.
Der braucht zu lange, bis er uns weiterhilft oder gut ergänzt.

Außerdem reichen eigentlich die Stürmer:
Gesetzt:
Fenin-Libero-Ama
dahinter:
Heller, Tsoumou, Tosun.


Den hab ich ja ganz vergessen.....Hast recht sollte eigentlich reichen obwohl ich schon finde das man wenn Kweuke net so teuer ist verpflichten sollte...



Ja kweuke wird wohl genau wie Heller ein Streitfaktor für nächste Saison werden.
Bei Kweuke bin ich mir nicht sicher, was für ein Typ Afrikanischer Spieler er ist.
Ist er ein killertyp wie Eto o ( der fast immer trifft) oder einer aller Idrissou, Salou (die eine gute Saison spielen und sonst reihenweise chancen versemmeln) usw.
Dazu müßte er öfter von Anfang an spielen. So wird es schwer Ihn richtig zu beurteilen.
Man kann nur sagen das er ein unglaubliches Durchsetzungsvermögen hat und einen guten willen.
Den torinstikt(hatte auch pech) hat er bis jetzt noch nicht zeigen können.



Ich kann dir sagen, welcher Typ afrikanischer Spieler er ist.
Groß, Robust, technisch 4.Liga, Spielverständnis = 0

1. und 2. sind sehr gute Vorraussetzungen, bei 3. und 4. weiss ich nicht, wie er sich entwickeln kann - er müsste sich aber in beiden Bereichen um min. 100% steigern, um in der Liga mithalten zu können.
Ausserdem bräuchte er einen guten OM, um mit Bällen im Strafraum gefüttert zu werden, und nicht einen langen lulatsch, der nichts kreatives in seinem Spiel hat, keine hohen Bälle spielen kann und dann von allen in den Himmel gelobt wird, weil er eine Hereingabe von Fenin glücklich mit dem Oberschenkel über die Linie stolpert. - Aber das ist ein anderes Thema
#
Naja für mein Verständnis ist Kweuke ein echter Bulle, ein Stoßstürmer!
Er ist keiner der mit dem Rücken zum Tor steht, den Ball abdeckt und die Nebenleute einsetzt und auch kein Stürmer der die 1:1-Situation sucht und sich durchwuselt. Nein er er ist der typische Rambock, der sich mit allem was er hat in den Zweikampf wirft oder mit Anlauf in die von Aussen scharf hereingebrachte Flanke segelt um "einzuschädeln". Er fackelt nicht lange, schafft er es den Ball unter Kontrolle zu bringen, gibt es für ihn nur noch den Zug zum Tor, auch wenn dafür erst ein Gegenspieler aus dem Weg geräumt werden muss.
Hört sich zwar gut an, ist eben die rustikale Art!
Nur ist die Frage ob diese Art ausreicht, sich in der Liga zu halten!? Besonders wenn man bedenkt was für Niklichkeiten mittlerweile von unseren Buli-Schiris abgepfiffen werden.
#
AllaisBack schrieb:
Naja für mein Verständnis ist Kweuke ein echter Bulle, ein Stoßstürmer!
Er ist keiner der mit dem Rücken zum Tor steht, den Ball abdeckt und die Nebenleute einsetzt und auch kein Stürmer der die 1:1-Situation sucht und sich durchwuselt. Nein er er ist der typische Rambock, der sich mit allem was er hat in den Zweikampf wirft oder mit Anlauf in die von Aussen scharf hereingebrachte Flanke segelt um "einzuschädeln". Er fackelt nicht lange, schafft er es den Ball unter Kontrolle zu bringen, gibt es für ihn nur noch den Zug zum Tor, auch wenn dafür erst ein Gegenspieler aus dem Weg geräumt werden muss.
Hört sich zwar gut an, ist eben die rustikale Art!
Nur ist die Frage ob diese Art ausreicht, sich in der Liga zu halten!? Besonders wenn man bedenkt was für Niklichkeiten mittlerweile von unseren Buli-Schiris abgepfiffen werden.


Nur leider schafft er das gegen keine BuLi-Spieler...
#
wir brauchen einen torjäger der sofort hilft und auch mindestens 15 tore schießen kann.er sollte auch tore schießen können wenn die mannschaft grad schlecht spielt

ein spielertyp wie novakovic von köln der fehlt uns
#
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind.
Die Option für Kweuke würde ich nicht ziehen, es scheint als wären seine technischen Mängel zu gravierend für die Bundesliga.
Um vielleicht ein bisschen Quantität zu erhalten würde ich mich in der Regionalliga umschauen.
Wojciech Pollok von Wilhelmshaven (19 Tore) und Sascha Mölders von Essen (20 Tore) finde ich persönlich sehr interessant.
#
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind.
Die Option für Kweuke würde ich nicht ziehen, es scheint als wären seine technischen Mängel zu gravierend für die Bundesliga.
Um vielleicht ein bisschen Quantität zu erhalten würde ich mich in der Regionalliga umschauen.
Wojciech Pollok von Wilhelmshaven (19 Tore) und Sascha Mölders von Essen (20 Tore) finde ich persönlich sehr interessant.


Der Meinung bin ich auch, allerdings gilt das nur unter der Voraussetzung, dass alle einigermaßen gesund bleiben (vor allem Ama, bei dem man es noch nicht sagen kann, ob er zur alten Stärke zurückkehrt) und auch wie lange Liberopoulos noch auf seinem derzeitigen Niveau spielen kann. Ansonsten wird es schnell richtig eng.
#
Taka hat Heimweh! Also zurück zur Eintracht mit ihm!
#
hier ein pa vprschläge:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/9966/abdi-almen/default/2008/leistungsdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36802/colin-kazim-richards/default/2008/leistungsdaten.html
hat bei der em aufgetrumpt allerdings eher offensiver mittelfeldspieler

auslaufende verträge:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/36785/martin-bernburg/default/2008/leistungsdaten.html

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38768/shelton-luton/default/2008/leistungsdaten.html
#
Nuriel schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ich persönlich bin der Meinung, dass wir im Sturm sehr gut besetzt sind.
Die Option für Kweuke würde ich nicht ziehen, es scheint als wären seine technischen Mängel zu gravierend für die Bundesliga.
Um vielleicht ein bisschen Quantität zu erhalten würde ich mich in der Regionalliga umschauen.
Wojciech Pollok von Wilhelmshaven (19 Tore) und Sascha Mölders von Essen (20 Tore) finde ich persönlich sehr interessant.


Der Meinung bin ich auch, allerdings gilt das nur unter der Voraussetzung, dass alle einigermaßen gesund bleiben (vor allem Ama, bei dem man es noch nicht sagen kann, ob er zur alten Stärke zurückkehrt) und auch wie lange Liberopoulos noch auf seinem derzeitigen Niveau spielen kann. Ansonsten wird es schnell richtig eng.


Ich erwarte fast schon, dass Libero immer weiter abfällt.
Er ist in einem kritischem Alter. Hat die Eintracht Pech wird er bereits nächste Saison zu langsam sein, mit ein bisschen Glück spielt er noch weitere 3 Saison auf dem Niveau dieser Saison.
Denke aber, dass er als Stürmer Nr.3 nächste Saison immernoch einen hervorragenden Wert für die Eintracht haben wird.
Bei Amanatidis muss man gucken.
Meine Prognose gilt natürlich nur unter der Voraussetzung, dass er wohl erhalten nächste Saison wieder kicken kann.
Sollte das nicht der Fall sein *drei Mal auf den Tisch klopf* wäre Stürmer schlagartig ein sogenanntes "need".
#
jetzt wo bei schalke der große ausverkauf startet sollte man sich nochmal über asamoah bemühen, je nachdem wie sehr er bereit ist für weniger geld im jahr zu arbeiten.


Teilen