>

Die Erste Liga am Dienstag

#
dortmund führt 2:1, durch wörns. wettbewerbsverzerrung, der wäre normalerweise gesperrt.
#
Scheiße, nun führt Dortmund auch noch. Nicht, dass die nochmal Morgenluft wittern... *arghs*
#

opiumfuersvolk schrieb:
dortmund führt 2:1, durch wörns. wettbewerbsverzerrung, der wäre normalerweise gesperrt.



Genau das hab ich mir gedacht. Der DFB kriegt jetzt einen auf die Mütze.

Und was ich nit verstehe... liebe Hannoveraner... 20:2 Chancen und 1:2 ... *kopfschüttel*
#
lol ausgerechnet der Wörns...
#

eagle-84 schrieb:
wenn koeln verliert sind wir fast gerettet!

da lautern dann nicht gegn bayern gewinnt!


Was bringt uns das, wenn wir gegen Lautern verleiren würden? Oder hat der DFB in dem Spiel nur die Optionen Heimsieg und Unentscheiden zugelassen?
#
Die Pillendreher geben's Hertha ja noch mehr als uns am 1. Spieltag! höhöhö...
#
4-2 nürnberg
#
Das mit Wörns hat wirklich nen faden Beigeschmack. Auch wenn ich Hannover nicht mag, auch die hätten Grund zu " Fußball Mafia DFB"
#
Nürnberg 4:2 Saenko
#
Takahara eben das 2:0 auf dem Fuß, aber wiedermal ne 100%ige vergeben.
#
Ich stell mir nur vor... Wörns Verhandlung wäre erst nächsten Montag, wir verlieren gegen Lautern, führen 1:0 in Dortmund und dann macht Wörns das 1:1. Puh...
#
5:2 Nürnberg
Kießling
#
Die Nürnberger spielen auch eine Rückrunde... Nicht übel, und vor allem auch auf relativ hohem Niveau.
Aber gut, wir haben sie ja schon drei Mal geschlagen
#
16 tore in vier spielen, nicht übel. kann gerne morgen so weitergehen, wenn sie auf der richtigen seite fallen
#
Und um das letzte Spiel mach' ich mir dank Gladbachs Auswärtsstärke eher weniger Sorgen
#

Wuschelblubb schrieb:

eagle-84 schrieb:
wenn koeln verliert sind wir fast gerettet!

da lautern dann nicht gegn bayern gewinnt!


Was bringt uns das, wenn wir gegen Lautern verleiren würden? Oder hat der DFB in dem Spiel nur die Optionen Heimsieg und Unentscheiden zugelassen?


klar, zu 100% sind wir nicht gerettet, da aber auch noch fck - vw spielt und vw - m1 sind wir dadurch einen riesen schritt richtung erste liga.

trotzdem muss morgen ein 3er her!
#
da komme ich mit dem schreiben nicht nach - 17 tore. nürnberg - glattbach 5 zu zwo.
#
bvb 2:1

nür 5:2

fertig
#
nur die scheiß kölner spielen noch...
#
Und nur noch Kölle läuft...



und... burghausen-köln wird wirklichkeit.


Teilen