[quote=Jugger] Es geht doch darum seine Fantasie mal ein bisschen in Anspruch zu nehmen und möglichst skurile und kuriose - aber plausible! Antworten abzugeben und die Mitspieler zu verwirren. Die wirklich richtige Antwort muss natĂŒrlich auch ebenso kurios sein.
Die nÀchsten Fragen werden nicht googlebar sein. Habe die Satzstellung leicht geÀndert so dass es seinen Sinn behÀlt, aber nicht auffindbar ist. zumindest hab ich es nicht geschafft bei intensiver suche.
Schobberobber72 schrieb: p.s. @16 -> AnfĂ€ngerfehler Â
Vor allem "etwa um 10.930 vor christus"... ziemlich grobe Zeitangabe Â
AnfĂ€ngerfehler?  grobe Zeitangabe??  Â
HÀttet ihr Volldeppen mal den Vulkan gegoogelt, dann hÀtte ich jetzt geschÀtzte 10.930 Punkte:
Wiki: "Der Laacher See befindet sich in der Vulkaneifel nahe der Abtei Maria Laach. Der Calderasee ist der gröĂte See in Rheinland-Pfalz. Der letzte Ausbruch des ehemaligen âLaacher Vulkansâ erfolgte etwa 10.930 v. Chr."
Schobberobber72 schrieb: p.s. @16 -> AnfĂ€ngerfehler Â
Vor allem "etwa um 10.930 vor christus"... ziemlich grobe Zeitangabe Â
AnfĂ€ngerfehler?  grobe Zeitangabe??  Â
HÀttet ihr Volldeppen mal den Vulkan gegoogelt, dann hÀtte ich jetzt geschÀtzte 10.930 Punkte:
Wiki: "Der Laacher See befindet sich in der Vulkaneifel nahe der Abtei Maria Laach. Der Calderasee ist der gröĂte See in Rheinland-Pfalz. Der letzte Ausbruch des ehemaligen âLaacher Vulkansâ erfolgte etwa 10.930 v. Chr."
Es geht doch darum seine Fantasie mal ein bisschen in Anspruch zu nehmen und möglichst skurile und kuriose - aber plausible! Antworten abzugeben und die Mitspieler zu verwirren. Die wirklich richtige Antwort muss natĂŒrlich auch ebenso kurios sein.
Die nÀchsten Fragen werden nicht googlebar sein.
Habe die Satzstellung leicht geÀndert so dass es seinen Sinn behÀlt,
aber nicht auffindbar ist.
zumindest hab ich es nicht geschafft bei intensiver suche.
Die nĂ€chste Geschichte heute abend  ist vor ĂŒber 150 Jahren passiert
ich dachte schon es fragt gar niemand Â
5
was ist TH
Threadhur ?
Unfair! Da haben wir doch Zeitzeugen dabei ,-)
AnfĂ€ngerfehler? Â
grobe Zeitangabe?? Â Â
Was spiel ich auch mit den Schmuddelkindern Â
Ich meinte das E-Pfannenmonster ,-)
Er hat Google gesagt!!! Â
Â
ich war mir sicher, dass es die blauwale sind. die schreie haben mich dann zweifeln lassen. steht da wirklich schreie auf der karte?
ja da steht schreie......ich fand das auch seltsam