>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
die bild bekommt ihre infos doch aus diesem forum hier
#
der hier also


#
Wann immer wir uns hier den Kopf über einen Spieler zerschlagen haben, hat der Bruchhagen für eine andere Überraschung gesorgt. Da nun das mit Hunt öffentlich gemacht wurde, wird er (hoffentlich) nicht kommen.
Bin gespannt was der HB uns vor die Nase setzt!
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
sCarecrow schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Ich will Sobis oder Kranjcar!!!

M_M.


Warum schreit ihr immer noch alle nach Sobis? Ist zwar ein Wunschkonzert, aber vielleicht sollte man doch etwas realistisch bleiben? Es sind ALLE hinter ihm her, ich denke nicht das er nach Frankfurt kommt. Warum auch?



Wieso will man uns unsere Luftschlösser kaputt machen?
So unbegründet sind unsere Träumereien nicht!

Wieso sollte es beim Sobis anders sein?




Ganz einfach weil Mannschaften wie Dortmund, Paris St. German, Dynamo Kiew, Juve, HSV und Inter Mailand interesse gezeigt haben.....mhh dann lass mich mal scharf überlegen für welche Klasse von Verein er sich entscheiden wird?

Würde mich freuen, aber glaube es einfach nciht.... s.o




Das Gelese verstehen will gelernt sein!
Was habe ich geschrieben?
-Dass die meisten Vereine von einer möglichen Verpflichtung abgesprungen sind!
Zu Kiev wollte er nicht hin. Inter hat den Toni im Visier. Dortmund hat ebenfalls mit ihrer Planung abgeschlossen. Zu Juve und AC sag ich mal nix...

Was bleibt übrig? PSG und HSV!
Wobei der HSV überall hin seine Fühler ausgestreckt habt und sich eher für Spieler aus Holland zu interessieren scheint (Vittek, Kalou, Farfan)
#
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.    


Oje, oje...
"Ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer." Bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis man diesen Satz getrost als "Sch****e" abstempeln kann...

Und Sanogo und Yeboah in einem Satz zu nennen, ja die beiden sogar zu vergleichen empfinde ich als Frechheit!!!
#
Nanami schrieb:
...Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren...  


der Vergleich mit unserem Anthony hinkt aber gewaltig. Sanogo wird nie auch nur annähernd an diese Leistungen herankommen können.      ,-)

aber trotzdem:
nein danke  
#
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.    



Was für ein schwaches Posting. Spieler hier als "Müll" zu bezeichnen ist extrem armselig und lässt tief auf Dein "Niveau" blicken. Ohne Worte...
#
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.    


Müll ist allenfalls dein Geschreibsel zu nennen.

1. heißt er Aaron
2. War er wegen einer falschen Diagnose der Werder-Ärzte die ganze Saison
  über verletzt. Es wurde eine Patellasehnen-Entzündung diagnostiziert
  und behandelt, die in Wahrheit eine Schleimbeutelentzündung war. Inzwischen
  soll es wieder aufwärts gehen.
3. braucht er natürlich erstmal neue Aufbauzeit, aber mit Kaufoption ist das
   ok.
4. ist er ein Supertalent und mit 18 Jahren und ein paar Tagen der jüngste
   Torschütze der 1.BL, sowie U 21 Nationalspieler.
5. ist er jung, spricht perfekt deutsch und englisch (Vater deutsch, Mutter
   Engländerin) und fast Hesse (geboren und aufgewachsen in Goslar).
6. Ist er zwar kein Mittelstürmer, aber als Außenstürmer ein guter Flanken-
   geber (uns so viele Flankengötter haben wir ja nicht ).
7. Kann er auch LM spielen.
8. Dürfte er wegen der notwendigen Aufbauzeit bezahlbar oder gar ein
   Schnäppchen sein.
9. können wir HB die Füße küssen, wenn er den herholt, natürlich n u r mit
   Kaufoption

   
   
   
#
JohnnyBravo schrieb:
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.    



Was für ein schwaches Posting. Spieler hier als "Müll" zu bezeichnen ist extrem armselig und lässt tief auf Dein "Niveau" blicken. Ohne Worte...

vorallem weil er es ja besser kann gelle?  
#
Nanami schrieb:
Den Hunt können die Bremer ruhig behalten! Der ist zwar jung, aber ein schlechter Stürmer bleibt ein schlechter Stürmer. Ich will den Sanogo, alleine um Yeboahs Geist wieder im Waldstadion zu spüren. Außerdem hat der bei Lautern seine Tauglichkeit halbwegs bewiesen. Hunt blieb bisher jeglichen Beweis schuldig, nachdem er mal 2 gute Spiele gemacht hatte und zum kommenden Star gehypt worden war. Valdez wollten sie uns nicht geben und den Müll können die Bremer ruhig behalten.    

     
#
Ich lese die BILD jeden Tag und finde sie grossartig, genau das Richtige um in der Mittagspause so richtig abzuschalten. Klar das Niveau ist niedrig, es wird polemisiert, nackte Frauen gezeigt... kurzgesagt - einfach herrlich  

Und die lokale Sportredaktion scheint einen sehr guten Draht zu einigen Leuten im Umfeld der Eintracht zu haben...
#
pvdheiden schrieb:
der ist ja auch erst 20. in dem alter verändert man seine persönlichkeit noch oft genug. ich denke das unsere jungs den schon zurecht rücken würden.
aber ob der eine entscheidende verstärkung unserer offensive wäre sei mal da hin gestellt.


Das hoffe ich auch immer mit dem ändern bei mir.  
#
ich will lieber HUNTelaar
#
aiightgenosse schrieb:
ich will lieber HUNTelaar


dann musst du dir ein anderen verein suchen
#
hier versteht auch niemand mehr spass.....
#
bitte net der depp soll bleiben wo er is
#
Hauptsache den Tread wieder vorgebracht mit einer Aüsserung die unnötig ist .
Aron Hunt ist bestimmt eines der besten deutschen Sturmtalente und sein Carakter hat bestimmt nichts mit der Leistung auf dem Platz zu Tun.
Fände ihn im Hinblick auf jung deutsch talentiert die beste Wahl. Zwar kann man damit bestimmt nicht Meister werden, aber wie schwarz rot geil zeigt ne menge gute Stimmung bei den Fans. Kyriacos ist ne Top Stütze aber jetzt wieder zum Erfolgsrezept zurück und der Linie treu bleiben. Vereine die diese Linie abgebrochen haben haben heute keine Fans mehr die hinter der Mannschaft stehen (VFB) und ne Hand voll möchtegern Stars die keine Leistung bringen Lubojar, Thomason, Grönkjar etc. und doch kein UEFA CUP spielen.
#
eagle.one schrieb:
bitte net der depp soll bleiben wo er is



Es wäre auch zu schade, wenn Hunt sein Talent vor solchen "Fans" wie Dir verschwenden würde...
#
Funkel wollte einen Stürmer haben,und es ist der Name Aaron Hunt vorgekommen,ein Gespräch mit Sanogo war auch mit von der Partie
aber laut transfermarkt.de wechselt er zum VFB Stuttgart.
#
Kann nur hoffen, dass dieser Typ NICHT zur Eintracht kommt

1. Verstärkt er den Kader nicht - Reine Geldverschwendung
2. Ist dies charakterlich die letzte Dreck....., so eine S.... möchte ich nicht im Stadion bei der Eintracht sehen!!!

(habe TV-Bilder von einem Fussballhallenturnier vom SV Werder Bremen gesehen, wo ein kleiner Bub/Knabe höchflich und mit GROßEN Augen um ein Autogramm bat. Dieser Hunt macht nun folgendes; Schaut den kleinen Bub mit bitterbösem Blick an und dreht mit verachtetem Blick zur Seite. Dieser Mensch gehört nicht zur Eintracht.


Teilen