>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
CKS schrieb:
sir_rhaines schrieb:
Djabatta schrieb:
Zum Thema: Ich halte Hunt für einen sehr talentierten Spieler. Falls man eine Ausleihe mit Kaufoption erreichen kann, würde ich sofort zuschlagen. Da er noch sehr jung ist, hoffe ich einfach mal, dass sich seine charakterlichen Defizite noch legen.


Bei Hunt würde ich auch sofort zuschlagen. Aber dazu muss er nicht nach Frankfurt wechseln...

Ich will den hier nicht sehen!


NETT!  Wetten, der Junge kommt zur Eintracht, dann darfst Du ihn höchstpersönlich begrüßen!?! :





Ja mich wuerde auch interessieren, was solche "Fans" machen, wenn Sie dem Spieler - (Eintracht Spieler) gegenueberstehen.

Ich hab im andren Thread den Namen (Hunt) auch genannt. Nicht als die Tp-Verstaerkung, sondern um ein junges Team fuer die Zukunft aufzubauen.  
#
vielleicht bekommen wir auch den zidan, der ist mir eh lieber  

forza sge
#
mein Werder Kollege (Hardcore-Fan und Dauer-User des Werder-Forums) sagt folgendes:
- hohes Spielverständnis
- technisch stark
- spielender Stürmer, (noch) nicht torgefährlich genug für 1A-Stürmer
- neigt zur Überheblichkeit außerhalb des Platzes...

Und Werder möchte ihn angeblich nur OHNE Kaufoption ausleihen!

Sportlich würde er uns sicherlich weiter bringen, am Charakter wird der FF noch feilen - warum nicht??? Bliebe nur die Kaufoption...ohne wäre hirnrissig aus Sicht der Eintracht

Grüße aus Kölle
#
K-EF-1899 schrieb:


...Und Werder möchte ihn angeblich nur OHNE Kaufoption ausleihen!...




und deshalb geht er bestimmt zum vfl, schade
#
Meine Infos aus Bremen besagen,daß Werder ihn auch mit Kaufoption ziehen läßt,da man darauf hofft,daß der Portugiese einschlägt und dann diese Kaufoption zieht.
Dann würde man Hunt wohl verkaufen.
Der Fall liegt hier anders als bei Azaouagh.

Die Eintracht soll im Falle Hunt wohl heißer Favorit sein...
Quelle: Im Trainerstab der Jugend bei Werder tätig.

Ich wirds auf alle Fälle gut finden.
#
DelmeSGE schrieb:
Meine Infos aus Bremen besagen,daß Werder ihn auch mit Kaufoption ziehen läßt,da man darauf hofft,daß der Portugiese einschlägt und dann diese Kaufoption zieht.
Dann würde man Hunt wohl verkaufen.
Der Fall liegt hier anders als bei Azaouagh.

Die Eintracht soll im Falle Hunt wohl heißer Favorit sein...
Quelle: Im Trainerstab der Jugend bei Werder tätig.

Ich wirds auf alle Fälle gut finden.


Na dann schaun mer mal, was Deine Infos Wert sind   . Ich bin gespannt   .
#
hmmm... ich weiß nicht was wir mit dem wollen. Gut,- er ist besser als Stroh-Engel aber noch viel zu jung. Demnach muss der erst aufgebaut werden. Also wird unser kleines Sturmproblem mit ihm nicht behoben werden können.
Ich wünsche mir lieber einen Kracher neben AMA im Sturm. Aber das muss letztlich Bruchhagen entscheiden.

Gruß AGHGA
#
Hi,

ich bin mitterweile froh wenn Hunt kommt er ist flexibel einsätzbar kann ST,LM(LA) und OM spielen ist sehr Jung und hat ein riesen Potential.
Wie hier schön einige User erwähnten ist Hunt in seinem Alter der beste Spieler denn es zur Zeit ihn Deutschland gibt. Durch seine Verpflichtung  wären wir noch Flexibler als wir es jetzt schon sind. Was seinen Charakter angeht so eine Diskussion hatten wir schon einmal als wir einen Gewissen JJ von Leverkuesen ausgeliehen haben. Ich würde Weinen wenn JJ uns verlassen würde und so geht es denn meisten hier.

Pro Hunt
#
Hier ein Auszug aus der "Kreiszeitung" von heute:

"Als sich Hugo Almeida dann beim Training das erste Mal seinen neuen Kollegen vorstellte, wusste einer von ihnen, dass er deswegen das nächste Jahr wohl nicht mehr in Bremen spielen wird: Aaron Hunt. Der 21-jährige Angreifer soll jetzt ausgeliehen werden, um Spielpraxis zu sammeln. Das ist bereits so mit Allofs besprochen worden. Heißester Kandidat ist Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum."  (http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php?id=8328)

Bochum oder Frankfurt, ich denke die Frage lautet:
Verleiht Werder Aaron Hunt ohne    oder mit Kaufoption    ?
#
Auf Sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211748.html

Deshalb überlegt Aaron Hunt, ob er den Verein nach fünf Jahren verlassen soll.... Bremens jüngster Bundesliga-Torschütze aller Zeiten möchte nach eigener Aussage in dieser Saison "weiter vorankommen" und "die meiste Zeit von Anfang an spielen."
Ein Rückschritt in die Zweite Liga kommt für Hunt nicht in Frage: "Ick kann mir bei einem Erstligisten zutrauen, von Beginn an zu spielen. Bei welchem Verein wäre zweitrangig."
Zu den Anwärtern auf eine Verpflichtung des deutschen U-21-Spielers sollen unter anderem Frankfurt und Bochum gehören.
#
Wenn er Taka im Sturm verdrängt, dann gerne  
#
Bin zwar nich Hunt sein größter Fan denk dennoch das er zu uns wechseln wird da er hier im gegensatz zu Bochum International spielen kann.

PS: Und in Frankfurt gibts mehr Discos zum feiern
#
Konkurenz belebt das Geschäft.
#
Grow schrieb:
Bin zwar nich Hunt sein größter Fan denk dennoch das er zu uns wechseln wird da er hier im gegensatz zu Bochum International spielen kann.

PS: Und in Frankfurt gibts mehr Discos zum feiern  


100 Punkte          
#
Ahhh dieser Satz macht mich ganz kirre!

„Zwei, drei weitere Kandidaten“ haben die Frankfurter ausgemacht, aber auch bei diesen Kontakten sei die „Luft dünn“, formuliert Bruchhagen.

Der soll endlich mal rausrücken um wen es sich handelt.  Hört sich ja fast danach an, als ob Sobis noch im Rennen ist   .
#
Hallo,

Hunt ?

Ich weiß ja nicht, bis jetzt hat der bei Werder ja auch noch nichts gerissen.
Und Talente hatten wir doch schon wie Sand am Meer.
Nur die wenigsten sind was geworden. Ein Stürmer soll doch Tore schießen oder sehe ich das falsch. Geschoßen hat Er bei Werder allerdings so gut wie keine.

Also meine Meinung: Den brauchen wir nicht.

Gruß
Roland  
#
so ganz versteh' ich das auch nicht. es hieß doch mal, das man einen qualitativen counterpart zu Amanatidis holen möcht. und das wäre auch sinnvoll. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das der hunt schon  leisten kann. die haben ja auch keinen nachwuchsinnenverteidiger geholt, sondern einen gestandenen spieler, der schonmal bewiesen hat was er kann. bin mal gespannt was das wird...
#
Ich fände ne erpflichtung von Hunt gut. Es reicht völlig mit Ama einen gesetzten Stürmer zu haben.  Taka, Hunt und Copado müssten dann halt in den Konkurenzkampf und der Beste spielt.
#
Laut Bild Bremen von heute wird Hunt in Bremen bleiben.

Dort steht,daß Allofs den bis 2007 laufenden Vertrag kurzfristig verlängern möchte und er sowie Schaaf von den Qualitäten Hunts überzeugt sind,ihn daher
nicht abgeben wollen.
Die Entscheidung läge jetzt einzig beim Spieler.
Hunt selbst hat sich laut Bild so geäußert,daß er am liebsetb in Bremen bleiben wolle.Er sähe nur Klose gesetzt und für sich selbst gute Chancen,neben Klose zu spielen.Dies hat auch sein Berater Roger Witmann bestätigt.Außerdem könne er hier als junger Spieler bereits CL spielen.
Es wird auch vom starken Frankfurter Interesse berichtet.

Tja,wenn ich dann die FNP hier lese,ist die Verwirrung ja wohl komplett.

Ich denke,daß da jetzt kurzfristig eine Entscheidung fällt.


Teilen