>

Aron Hunt laut BILD-Zeitung im Gespäch

#
Gunner schrieb:
Auf Sport1.de:

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_211748.html

Ein Rückschritt in die Zweite Liga kommt für Hunt nicht in Frage: "Ick kann mir bei einem Erstligisten zutrauen, von Beginn an zu spielen. Bei welchem Verein wäre zweitrangig."

Bei welchem Verein er spielt, ist ihm egal??? Also ich muss sagen, sowas mag ich nicht, ich will keine Legionärstruppe für die die Eintracht nur Mittel zum Zweck ist. Wenn es mal zur Sache geht, ist es ihm egal weil er gleich wieder wechseln kann, oder wie?? Nene, dann lieber einen jungen, motivierten der sich beweisen will.
#
da lt. dem artikel im SAW eh nur ein leihgeschäft ohne option in frage kommt, geht dieser kelch wohl an uns vorüber
#
Also mit der Nachricht der Freigabe von Hunt durch Bremen ändert sich das ganze natürlich. Dann ist ein Deal ja doch möglich. Obwohl die Aussage in der Bild Bremen das ganze wieder erheblich in Frage stellt.

zu Hunt:
Wie bereits erwähnt, brauchen wir zu aller erst einen klassischen Mittelstürmer und keinen Außenstürmer, wie das Hunt nun mal ist. Zudem ist das mit Talenten im Sturm so eine Sache. Oft gehört zum Tore schießen leider nun mal die Erfahrung. Auf der anderen Seite würde ich es schon bedauern, bei so einem schnellen und gefährlichen Linksfuss nicht zuzuschlagen. Davon gibt es in der Bundesliga nur wenige. Dann hätten wir Streit rechts und Hunt links (als Köhler-Ersatz; Zuerst hatte man sich ja Schlaudraff ausgeschaut) - das wäre schon ein Kracher.

Wie kommt Hunt bitte darauf, dass bis auf Klose keiner bei Bremen gesetzt ist. Und was nützt die Champions League, wenn man nie aufgestellt wird?

Also wo nimmt der Kerl bitte schön das Selbstvertrauen her? Dem sind wohl die fünf Anfragen von den Bundesliga-Vereinen zu Kopf gestiegen  
#
AllesWirdGut schrieb:
Wie bereits erwähnt, brauchen wir zu aller erst einen klassischen Mittelstürmer und keinen Außenstürmer, wie das Hunt nun mal ist.


Ihr solltet vielleicht ein bissi weniger bei TM.de lesen!

Hunt spielte in den U-Nationalmannschaften und bei den Amas von Werder, eigentlich immer als Mittelstürmer, hat ein recht ordentliches Kopfballspiel und ist zudem generell sehr talentiert. Bei den Profis spielte er jedoch manchmal als Außenstürmer, zumal er auch eine gute Grundschnelligkeit und Fähigkeiten am Ball hat, da sich in der Mitte, mit Klose und Klasnic, meist andere Stürmer tummelten.

Rein vom Potenzial her würde ich ihn deshalb auch in Frankfurt begrüßen, natürlich nur mit Kaufoption, denn er ist wohl der beste Deutsche Nachwuchsstürmer, den es derzeit gibt und es hat auch seine Gründe, warum Werder ihn eigentlich halten und nur ausleihen möchte.

Was seinen Charakter betrifft, so kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich erinnere mich gerne an unseren heutigen Kapitän, also würde ich einen 19 jährigen Spieler, wegen irgendwelcher Spinnereien, nicht abschreiben wollen, oder?
#
Ich denke er passt gut zu uns und wäre eine gute Verstärkung. Auch wenn er vielleicht schon öfters negativ aufgefallen ist, sollten wir ihn eine Chance geben. Der Jones war ja früher auch gerne in der Dicso.
#
ZoLo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Wie bereits erwähnt, brauchen wir zu aller erst einen klassischen Mittelstürmer und keinen Außenstürmer, wie das Hunt nun mal ist.


Ihr solltet vielleicht ein bissi weniger bei TM.de lesen!

Hunt spielte in den U-Nationalmannschaften und bei den Amas von Werder, eigentlich immer als Mittelstürmer, hat ein recht ordentliches Kopfballspiel und ist zudem generell sehr talentiert. Bei den Profis spielte er jedoch manchmal als Außenstürmer, zumal er auch eine gute Grundschnelligkeit und Fähigkeiten am Ball hat, da sich in der Mitte, mit Klose und Klasnic, meist andere Stürmer tummelten.

Rein vom Potenzial her würde ich ihn deshalb auch in Frankfurt begrüßen, natürlich nur mit Kaufoption, denn er ist wohl der beste Deutsche Nachwuchsstürmer, den es derzeit gibt und es hat auch seine Gründe, warum Werder ihn eigentlich halten und nur ausleihen möchte.

Was seinen Charakter betrifft, so kann ich nicht viel dazu sagen, aber ich erinnere mich gerne an unseren heutigen Kapitän, also würde ich einen 19 jährigen Spieler, wegen irgendwelcher Spinnereien, nicht abschreiben wollen, oder?


Was habt Ihr denn hier dauernd mit Transfermarkt? Und ihr tut ja so, als ob das alles Quatsch ist, was da stimmt. Außerdem habe ich das nicht von Transfermarkt, sondern aus den Erinnerungen, wo Hunt dauernd über die linke Seite angestürmt ist. Nie hat er vorne in der Spitze gelauert und auf Torchancen gewartet. Der kommt mit Ball zum Tor! Also kein klassicher Mittelstürmer
#
AllesWirdGut schrieb:
Und ihr tut ja so, als ob das alles Quatsch ist, was da stimmt.


Hhhhmmmm...??? *grübel?*  
#
ZoLo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Und ihr tut ja so, als ob das alles Quatsch ist, was da stimmt.


Hhhhmmmm...??? *grübel?*    


Na was ist so verkehrt an Transfermarkt.de? Was stimmt da nicht. Die Meldungen über Zu- oder Abgänge, das Alter, die Körpergröße, die Wechselgeschichte, die Angabe der Tore!?!?

Worüber man sicher streiten kann, ist der Marktwert. Aber so im großen und ganzen stimmt der auch. Also wo hast Du bei Transfermarkt ein Problem? Bin auf jeden Fall froh, dass es diese Seite gibt. Machs besser!
#
AllesWirdGut schrieb:
ZoLo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Und ihr tut ja so, als ob das alles Quatsch ist, was da stimmt.


Hhhhmmmm...??? *grübel?*    


Na was ist so verkehrt an Transfermarkt.de? Was stimmt da nicht. Die Meldungen über Zu- oder Abgänge, das Alter, die Körpergröße, die Wechselgeschichte, die Angabe der Tore!?!?

Worüber man sicher streiten kann, ist der Marktwert. Aber so im großen und ganzen stimmt der auch. Also wo hast Du bei Transfermarkt ein Problem? Bin auf jeden Fall froh, dass es diese Seite gibt. Machs besser!



Da hat wohl jemand den Scherz nicht verstanden...
#
doch schon, Du meinst den "Schreibfehler" - aber trotzdem hätte ich gerne mal gewußt, wieso das hier so eine Mode geworden ist, diese Seite so zu verfluchen - ich kann das nicht nachvollziehen.
#
AllesWirdGut schrieb:
doch schon, Du meinst den "Schreibfehler" - aber trotzdem hätte ich gerne mal gewußt, wieso das hier so eine Mode geworden ist, diese Seite so zu verfluchen - ich kann das nicht nachvollziehen.


Wieso?

  • Die Gerüchteküche ist sogar noch schlimmer als diese hier!
  • Der Marktwert ist absoluter Blödsinn, denn dieser wird, auch heute noch, von Angebot und Nachfrage bestimmt!
  • Die Ablösesummen stimmen, zu 90% nicht, sondern basieren auf Spekulationen der Medien! Gleiches gilt für die Vertragsdetails!
  • Die Positionsdetails sind oft fehlerhaft oder veraltet!
  • Für die generellen Angaben braucht man TM.de nicht, denn da gibt es bessere und aussagekräftigere Seiten, z.B. Kicker, etc.!

#
Nachtrag:

Das Einzige was ich an TM.de mag und weshalb ich manchmal dort reinschaue ist die übersichtliche Transferhistorie und die Details zum Spielerberater!
#
allerdings wird man bei transfermarkt.de in den FAQs darüber aufgeklärt, wie sich die Transferwerte zusammensetzen.

Von da her finde ich die Seite auch nicht verkehrt.

Das Forum ist eben ein Forum. Das sollte man dann aber auch nicht überbewerten. Der Vorteil ist eben, das man da sämtliche Wechselgerüchte auf einen Blick hat, während sich hier ja alles mehr auf die Eintracht konzentriert.

Aktuelle News sind meist 5-10 Minuten früher online als beispielsweise bei sport1.de

Also sitzen da richtige Freaks was ich halt auch nett finde.

Leben und leben lassen
#
mmmh. mir isses eigentlich egal, ob ich um 15.22 erfahre, daß die eintracht nen neuen star verpflichtet hat, oder um 15.34 uhr
#
Hatte einige Tage kein Netz, daher habe ich den Artikel nicht durchgelesen.

Gestern oder vorgestern habe ich im Weser-Kurier (Bremer Lokalzeitung) gelesen, dass Hunt wohl abgegeben wird, weil er nicht Stürmer Nummer 5 sein will. Kandidaten: Frankfurt und Bochum.
Die Anfrage von Frankfurt sei aber wohl nicht wiklich ernsthaft!
#
Da es mit Hunt wohl nichts mit Kaufoption werden wird, sollte man sich auch nicht weiter auf ihn konzentrieren.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=76106

Die INTENSIVE Suche nach einem erstklassigen Mittelstürmer sollte weiterbetrieben werden. Unser Angriff ist bislang unterbesetzt und daher nicht erstligatauglich und die beste Abwehr muß einbrechen, wenn nach vorne zu wenig geht, weil der Knipser fehlt. Als solchen sehe ich weder Taka noch Dodo und schon gar nicht Copado an. Ama als einzigen wirklichen Leistungsträger
im Sturm ist zu wenig. Vielleicht wäre Jones vorne noch eine (Übergangs-)Lösung.
#
Pedrogranata schrieb:
Da es mit Hunt wohl nichts mit Kaufoption werden wird, sollte man sich auch nicht weiter auf ihn konzentrieren.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=76106

Die INTENSIVE Suche nach einem erstklassigen Mittelstürmer sollte weiterbetrieben werden. Unser Angriff ist bislang unterbesetzt und daher nicht erstligatauglich und die beste Abwehr muß einbrechen, wenn nach vorne zu wenig geht, weil der Knipser fehlt. Als solchen sehe ich weder Taka noch Dodo und schon gar nicht Copado an. Ama als einzigen wirklichen Leistungsträger
im Sturm ist zu wenig. Vielleicht wäre Jones vorne noch eine (Übergangs-)Lösung.


Jones ist eine Übergangslösung, aber Taka sei nicht tauglich für den Sturm. Das klingt nicht sehr logisch, mal abgesehen davon, dass ich erstmal paar SGE-Taka Spiele abwarte, bevor ich ihn beurteile...
#
ZoLo schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
doch schon, Du meinst den "Schreibfehler" - aber trotzdem hätte ich gerne mal gewußt, wieso das hier so eine Mode geworden ist, diese Seite so zu verfluchen - ich kann das nicht nachvollziehen.


Wieso?

  • Die Gerüchteküche ist sogar noch schlimmer als diese hier!
  • Der Marktwert ist absoluter Blödsinn, denn dieser wird, auch heute noch, von Angebot und Nachfrage bestimmt!
  • Die Ablösesummen stimmen, zu 90% nicht, sondern basieren auf Spekulationen der Medien! Gleiches gilt für die Vertragsdetails!
  • Die Positionsdetails sind oft fehlerhaft oder veraltet!
  • Für die generellen Angaben braucht man TM.de nicht, denn da gibt es bessere und aussagekräftigere Seiten, z.B. Kicker, etc.!



zu 1. Was hat Transfermarkt mit der Gerüchteküche zu tun. Ist ein Forum, in dem jeder seinen Teil zu beitragen kann

zu 2. Oh ein Betriebswirtschaftler unter uns! Also ich bin die Marktwerte der einzelnen Mannschaften mal durchgegangen und finde das durchaus stimmig. So hätte ich die Spieler auch ungefähr eingeschätzt. Der Marktwert ist nicht dazu da, die Ablöse eines Spielers auszudrücken!

zu 3. Was sind Medien - dahinter verstecken sich Reporter, sogenannte Experten und diese Experten ermitteln die Ablöse - wie kommt man sonst genauer an Werte ran. Besser, als gar keinen Wert zu haben.

zu 4. Habe ich bislang noch nicht gemerkt. Nenne mir einen in der Frankfurter Mannschaft, bei dem die Positionsdetails nicht stimmen.

zu 5. Man sollte sich nie alleine auf eine Quelle verlassen. Insofern ist die Aussage korrekt. Auf den Kicker alleine würde ich mich auch nicht stützen wollen.
#
JayG2k1 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Da es mit Hunt wohl nichts mit Kaufoption werden wird, sollte man sich auch nicht weiter auf ihn konzentrieren.

http://syke.mzv.net/news/stories/werder/?id=76106

Die INTENSIVE Suche nach einem erstklassigen Mittelstürmer sollte weiterbetrieben werden. Unser Angriff ist bislang unterbesetzt und daher nicht erstligatauglich und die beste Abwehr muß einbrechen, wenn nach vorne zu wenig geht, weil der Knipser fehlt. Als solchen sehe ich weder Taka noch Dodo und schon gar nicht Copado an. Ama als einzigen wirklichen Leistungsträger
im Sturm ist zu wenig. Vielleicht wäre Jones vorne noch eine (Übergangs-)Lösung.


Jones ist eine Übergangslösung, aber Taka sei nicht tauglich für den Sturm. Das klingt nicht sehr logisch, mal abgesehen davon, dass ich erstmal paar SGE-Taka Spiele abwarte, bevor ich ihn beurteile...


Ich habe nicht gesagt, "Taka sei nicht tauglich für den Sturm", sondern daß er für mich kein erstklassiger Knipser ist. Wer ihn im vorletzten japanischen Vorrundenspiel bei der WM gesehen hat, wird mir leider recht geben. Dort konnte man seine Aktionen nicht als ausreichend ansehen. Wenn man auf ihn spekulieren möchte, bittesehr. Aber wenn es nicht klappt - und dafür gibt es
angesichts seines WM-Auftritts Gründe zur Befürchtung - kostet das je nachdem erstmal vergebene Liga-Punkte. Ich bin nicht der Meinung, daß wir mit solchen Punkten um uns werfen können. Angesichts unserer gesicherten finanziellen Situation können wir hier aber Abhilfe und Sicherheit schaffen. Also sollte unbedingt wirkliche VERSTÄRKUNG im Mittelsturm zu vernünftigen/bezahlbaren Konditionen gefunden werden, b e v o r die Saison beginnt. Darauf - und nicht z.B. auf unnötige Debatten bzw. Äußerungen um den verflossenen Bundestrainer - sollten sich die Kräfte bei der Vereinsführung jetzt konzentrieren.


Teilen