>

SaW (20.-21.05.2009) Gebabbel

#
Pfalzadler schrieb:
Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber dieses ständige " Nur ich habe hier zu entscheiden " von HB gibt mir reichlich zu denken.


Zwei Anmerkungen dazu:

1.) Dass war doch schon bei Funkels Verlängerung so, Bruchhagen hat die "Einstimmigkeit" erzwungen.

2.) Wenn es Bruchhagens Intention ist, den eigenen Rausschmiss zu provozieren kann ich nur sagen: Gute Reise!
#
@Pfalzadler :
des mit Schalke oder VW is net wirklich dein ernst,oder?? Nicht das ich es dem Friedhelm nicht gönnen würde...
#
JoeSkeleton schrieb:
@Pfalzadler :
des mit Schalke oder VW is net wirklich dein ernst,oder?? Nicht das ich es dem Friedhelm nicht gönnen würde...


Ich denke in Lautern hängen sie schon an den Telefonen und versuchen FF zu bekommen.

Ich jedenfalls an deren Stelle würde es.
#
SemperFi schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
@Pfalzadler :
des mit Schalke oder VW is net wirklich dein ernst,oder?? Nicht das ich es dem Friedhelm nicht gönnen würde...


Ich denke in Lautern hängen sie schon an den Telefonen und versuchen FF zu bekommen.

Ich jedenfalls an deren Stelle würde es.


da ist was dran...
#
Toll. Dann können wir ja meinen Funkel Song am Samstag doch singen!!!!

Wie wäre es wenn die Fankurve diesen Song zum Abschied abstimmen würde?

Hier der Text:
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern
Wunderschön und unbekannt, wie ein strahlend Diamant
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern


http://www.youtube.com/watch?v=5cAqb2Dtw8Y
#
nur mal zum nachdenken: Skibbe passt perfekt in Heriberts Beuteschema, ich denke nicht, dass dieser trainer verpflichtet wird und HB im gleichen Zug die Kurve kratzt. Wenn die Verpflichtung stimmt, dann trägt sie zu 100% HBs handschrift!
#
sge_wetzlar schrieb:
Toll. Dann können wir ja meinen Funkel Song am Samstag doch singen!!!!

Wie wäre es wenn die Fankurve diesen Song zum Abschied abstimmen würde?

Hier der Text:
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern
Wunderschön und unbekannt, wie ein strahlend Diamant
Funkel, Funkel kleiner Stern
Ach wie bist Du mir so fern


http://www.youtube.com/watch?v=5cAqb2Dtw8Y


Nimm dein Scheißlied und steck es dir sonstwohin
#
JayJay11 schrieb:
nur mal zum nachdenken: Skibbe passt perfekt in Heriberts Beuteschema, ich denke nicht, dass dieser trainer verpflichtet wird und HB im gleichen Zug die Kurve kratzt. Wenn die Verpflichtung stimmt, dann trägt sie zu 100% HBs handschrift!


Das wäre dann wohl das positivste an der Verpflichtung. Neben dem, Fakt, dass Funkel endlich geht natürlich.
#
JoeSkeleton schrieb:
@Pfalzadler :
des mit Schalke oder VW is net wirklich dein ernst,oder?? Nicht das ich es dem Friedhelm nicht gönnen würde...


Doch es ist Ernst gemeint.
Allerdings bezog es sich auf HB!!!
Und an Dem sind sowohl Schlake als auch WOB dran.

FF wird sicherlich in Lautern landen, da geb ich meinen Vorrednern Recht.
#
Pfalzadler schrieb:
So, nun hab ich auch mal ne Minute Zeit.

Habe versucht diesen Fred mal schnell durch zu lesen.
Vieleicht habe ich es übersehen, aber ich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß hier Jemand seinen Abgang vorbereitet.

Wenn irgendetwas meiner nun aufgeführten Thesen Quatsch ist, dann um so besser.......aber:

1. FF sieht seine Felle wegschwimmen und versuch mit der abgegebenen Äußerung HB förmlich in den Allerwertesten zu kriechen.

2. Das Er damit alle im Hintergrund arbeiteten, vor allem vorbehaltlich ehrenamtlichen Mitgliedern, sei es im Aufsichtsrat oder sonstwo voll vor den Kopp gehauen hat, mag mal so nebenbei erwähnt sein.

3. Ich glaube das die Mehrheit der Fans und auch die Mehrheit im AR lieber mit einem neuen Trainer in die nächste Runde gehen würden.

Über seine Vermutung das hier alles ohne HB zusammenbrechen würde kann man geteilter Meinung sein.
Vermutlich hat Er ansatzweise gar nicht mal so Unrecht damit, wenn man überlegt Wer alles im Hintergrund schon die Messer wetzt um sich bei einem Abgang von HB zu Positionieren.
Dennoch war diese Äußerung eines der größten Eigentore der letzten zeit unseres Trainers und wäre ich Mitglied im AR hätte Er nun absolut keine Chance mehr( ja,ja ich weis....Gott sei Dank bin ich es nicht.)

Nun aber zu HB:

4. Warum läßt HB mittlerweile keine Gelegenheit mehr aus, immer und immer wieder zu betonen das die Trainerfrage einzig und alleine Sache des Vorstandes ist?

5. Bisher wurden sämtliche Verpflichtungen, bzw. gerade auch die Weiterverpflichtungen mit dem Trainer immer mit dem AR abgesprochen.

Nach dem Motto:
" Dieses Mal kann der AR machen was Er will, das letzte Wort habe ich"

Warum provoziert HB mit dieser Aussage eindeutig den AR ???

Hierzu fällt mir eigentlich nur eine einzige Antwort ein.
HB spekuliert darauf das der AR HB darum bittet FF zu entlassen.
macht HB dieses aber nicht, würde es einen eindeutigen Affront gegenüber dem AR bedeuten.

Der AR würde HB abberufen und FF selbst vor die Tür setzen.

Womit HB " Ablösefrei"  für Schalke oder Wolfsburg zur Verfügung stehen könnte.

Ich will hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber dieses ständige " Nur ich habe hier zu entscheiden " von HB gibt mir reichlich zu denken.

Gruss
PfA


Du hast so was von Recht. Dazu die ganzen Pressemeldungen, genau zum richtigen Zeitpunkt. Damit aber auch gar kein Hintertürchen für Funkels Weiterbeschäftigung mehr offen bleibt. Meiner Meinung nach alles bewusst so initiiert. Funkel wird schon einen Verein haben, Bruchhagen wird egal wie es ausgeht auf der Sonnenseite sein, entweder er ist sich mit dem AR einig und stimmt einer Entlassung Funkels zu, dann kann er in Ruhe hier weiterarbeiten. Oder er hat schon Kontakte nach Wolfsburg oder Schalke aufgenommen. So oder so, keiner von beiden wird Not leiden müssen. Was die SGE angeht, muss man sehen ob der Schritt der richtige war. Neuer Trainer da, Alibi weg, Mannschaft steht unter Zugzwang, muss beweisen das es am Trainer lag. Und so schlecht ist der Kader nun wirklich nicht, aber es wird interessant sein zu sehen wie sich einzelne Spieler entwickeln. Alles andere ist jetzt Spekulation, wer kommt, welches System wird er spielen, welche neuen Leute bringt er mit. Man wird sehen.  
#
Tube schrieb:
JayJay11 schrieb:
laut FAZ steht Skibbe bereit... na wahnsinn, was sagt man dazu?


Herzlich Willkommen?


na, der kann immerhin mit brasilianern umgehen (->siehe Schneider, Bernd & Augusto, Renato)
#
ach, war augusto unter skibbe überhaupt schon da? ,-)
#
JayJay11 schrieb:
nur mal zum nachdenken: Skibbe passt perfekt in Heriberts Beuteschema, ich denke nicht, dass dieser trainer verpflichtet wird und HB im gleichen Zug die Kurve kratzt. Wenn die Verpflichtung stimmt, dann trägt sie zu 100% HBs handschrift!


Ich wär hochzufrieden mit Skibbe. Ein junger dynamischer Trainer, mit ausreichend Erfahrung.  
#
Arya schrieb:
ach, war augusto unter skibbe überhaupt schon da? ,-)  


Ich befürchte nein. Dafür hat der Skibbe dem Schneiders Bernd (Brasilianer) allerdings einen Bandscheibenvorfall eingebrockt. Meine Herren, wir drehen uns im Kreis! Ich dachte, die Zeiten der Bandscheibenvorfälle wären bei uns überstanden.. es ist doch wirklich zum Mäuse melken mit diesen Trainern. Da war ja selbst FF schon weiter. Wir waren immerhin inzwischen beim Knieknorpel. Neee, neee, neee.
#
Also bitte nicht vergessen: Skibbe war Vize-Weltmeister.
#
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.
#
Kadaj schrieb:
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.


Fändest du das gut?
#
Kadaj schrieb:
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.

Klar.  

Soll man ihm gleich die Aufstellung diktieren? Wenn sich da ein Trainer reinreden lässt, soll er am besten gleich wieder abhauen.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Kadaj schrieb:
Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.


Fändest du das gut?


Ich fände es vor allem nicht gut, wenn man ihm sagen würde, er solle Caio genauso behandeln wie Funkel es getan hat.
#
der neue Trainer sollte sich mal von Thomas Schaaf erklären lassen, wie man mit Spielern à la Caio fertig wird..
Aber wie gesagt, ich würde Skibbe den Job schon zu trauen.


Teilen