Arya schrieb: der neue Trainer sollte sich mal von Thomas Schaaf erklären lassen, wie man mit Spielern à la Caio fertig wird.. Aber wie gesagt, ich würde Skibbe den Job schon zu trauen.
Der Schaaf wird dann sagen, bei Ailton habe ich drei Jahre bebraucht bis der vernünftig gespielt hat.
Arya schrieb: der neue Trainer sollte sich mal von Thomas Schaaf erklären lassen, wie man mit Spielern à la Caio fertig wird.. Aber wie gesagt, ich würde Skibbe den Job schon zu trauen.
Der Schaaf wird dann sagen, bei Ailton habe ich drei Jahre bebraucht bis der vernünftig gespielt hat.
jo, und dann schreien se alle, dass sie funkel zurück wollen. So wirds kommen
Kadaj schrieb: Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.
Fändest du das gut?
Ich fände es vor allem nicht gut, wenn man ihm sagen würde, er solle Caio genauso behandeln wie Funkel es getan hat.
Ich denke du weisst schon was ich mit dieser Frage wollte...Der neue Trainer soll sich doch bitte eine eigene Meinung machen und ohne altlasten anfangen dürfen.
Kadaj schrieb: Egal, wie der neue Trainer heißt, ich bin mir ziemlich sicher, dass man ihm sagen wird, dass er Caio anders behandeln soll, als FF es getan hat/tut.
Klar.
Soll man ihm gleich die Aufstellung diktieren? Wenn sich da ein Trainer reinreden lässt, soll er am besten gleich wieder abhauen.
Moment, ich hab nix davon gesagt, dass man ihm sagen wird, dass er Caio unbedingt spielen lassen soll. Mir geht es eher um die negativen Kommentare, die von FF in Richtung Caio gekommen sind. Ich bin mir sicher, dass man ihm etwas erzählen wird alla: Hör mal zu, Caio ist in Frankfurt ein sensibles Thema, also sei da ein bisschen vorsichtig, was du in der Öffentlichkeit über ihn sagst. Oder was weiß ich...
Oder man sagt ihm eben, er soll sich Caio im Training und in Testspielen anschaun und dann dem Vorstand mitteilen, ob er mit ihm arbeiten möchte oder nicht. Und dann würde sich eben entscheiden, ob man ihn verkauft oder net...
emjott schrieb: Jetzt noch Caio verschenken und man könnte einigermaßen unbelastet in die neue Saison gehen.
Was soll der Schwachsinn????? Unter einem neuen Trainer, werden wir erst mal den wahren Caio mit viel Spiellaune sehen. Denke eher, dass sich jetzt Spieler wie Meier, Köhler, Medi und Spycher nach neuen Vereinen umschauen müssen.
emjott schrieb: Jetzt noch Caio verschenken und man könnte einigermaßen unbelastet in die neue Saison gehen.
Was soll der Schwachsinn????? Unter einem neuen Trainer, werden wir erst mal den wahren Caio mit viel Spiellaune sehen. Denke eher, dass sich jetzt Spieler wie Meier, Köhler, Medi und Spycher nach neuen Vereinen umschauen müssen.
du wirst dich noch umschauen.
Das glaube ich auch! 2. Liga wir kommen, denn wenn das alles stimmen sollte, gehe ich davon aus, dass HB morgen zurück tritt. Viel Spaß Fischer, Becker und Konsorten, den Verein wieder mal an die Wand zu fahren. Immerhin haben einige in den Gremien eindrucksvoll bewiesen, dass sie das schon vor mehr als 10 Jahren perfekt beherrschen.
Tut mir sehr leid für den Mensch Friedhelm Funkel, jetzt so vom Hof gejagt zu werden.
meine meinung ist, dass der 9.platz in der letzten saison schon das absolute maximum war ,was aus dem aktuellen kader herauszuholen war.mit diesem kader werden wir immer nur eine platzierung zwischen platz elf und 15 oder schlechter erzielen. mehr ist nun mal nicht drin denke ich.achtung jetzt muß ich wohl 3 euro ins phrasenschwein werfen, wenn ich sage, dass das ne quälitätsfrage ist.bin wahrlich kein funkel befürworter, aber man sollte mal schauen aus welcher shice er uns herausgeholt hat.und natürlich sind viele seiner entscheidungen ( caio) und aussagen, wie zB seine fadenscheinigen ausreden nach der x-ten niederlage, eigenartig. aber so wie in den letzten monaten über ihn gehetzt wurde, hat das schon lächerliche ausmaße wie im november beim MSV mit rudi bommer, falls sich jmd daran erinnert. wünsche allen einen schönen abend und eine erfolgreichere nächste saison. und vor allem ,dass wieder gezeigt wird, dass eintracht die geilsten und lautesten fans der liga hat.
Verdammte Hacke das. Wir sind Eintracht. WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat.
Ich habe Befürchtungen, dass es in der neuen Saison genauso weiter gehen wird mit der Selbstzerfleischung unter uns Eintracht Fans, falls der neue Trainer (messias anscheinend für einige?) doch nicht der große Wurf gelingen wird
Choroba schrieb: Ich habe Befürchtungen, dass es in der neuen Saison genauso weiter gehen wird mit der Selbstzerfleischung unter uns Eintracht Fans, falls der neue Trainer (messias anscheinend für einige?) doch nicht der große Wurf gelingen wird
So dieser Beitrag wird jetzt ge-bookmarkt, nachdem es trotz langen Diskussionen, nicht mehr in Erfahrung zu bringen war, welche der streitenden "Parteien", in Verbindung mit dem Spieler Caio das Wort "Messias" in die Diskussion gebracht hat. Halten wir hier gleich mal für spätere Diskussionen den Beweis schwarz auf weiß fest, User Choroba war es in diesem Fall! ,-)
jo, und dann schreien se alle, dass sie funkel zurück wollen. So wirds kommen
Ich denke du weisst schon was ich mit dieser Frage wollte...Der neue Trainer soll sich doch bitte eine eigene Meinung machen und ohne altlasten anfangen dürfen.
Moment, ich hab nix davon gesagt, dass man ihm sagen wird, dass er Caio unbedingt spielen lassen soll. Mir geht es eher um die negativen Kommentare, die von FF in Richtung Caio gekommen sind.
Ich bin mir sicher, dass man ihm etwas erzählen wird alla: Hör mal zu, Caio ist in Frankfurt ein sensibles Thema, also sei da ein bisschen vorsichtig, was du in der Öffentlichkeit über ihn sagst.
Oder was weiß ich...
Oder man sagt ihm eben, er soll sich Caio im Training und in Testspielen anschaun und dann dem Vorstand mitteilen, ob er mit ihm arbeiten möchte oder nicht. Und dann würde sich eben entscheiden, ob man ihn verkauft oder net...
Was soll der Schwachsinn?????
Unter einem neuen Trainer, werden wir erst mal den wahren Caio mit viel Spiellaune sehen.
Denke eher, dass sich jetzt Spieler wie Meier, Köhler, Medi und Spycher nach neuen Vereinen umschauen müssen.
du wirst dich noch umschauen.
Hm, ob Thomas Schaaf dem neuen Trainer das dann am Beispiel Carlos Alberto erklären wird?
Das glaube ich auch! 2. Liga wir kommen, denn wenn das alles stimmen sollte, gehe ich davon aus, dass HB morgen zurück tritt. Viel Spaß Fischer, Becker und Konsorten, den Verein wieder mal an die Wand zu fahren. Immerhin haben einige in den Gremien eindrucksvoll bewiesen, dass sie das schon vor mehr als 10 Jahren perfekt beherrschen.
Tut mir sehr leid für den Mensch Friedhelm Funkel, jetzt so vom Hof gejagt zu werden.
"Wetterfähnchen-Gazette"
oder so was umbenennen?
Gestern noch waren alle Funkelkritiker Pöbel, heute ist es ein logischer Schritt?
die krakeeler sind pöbel, kleiner aber feiner unterschied.
Es waren doch nur die Krakeeler, die Funkel kritisiert haben, konnte man doch auch nachlesen.
@MM, das versteht der doch nicht. Muss erst Maggo fragen, was gemeint ist.
EINTRACHT!!
So dieser Beitrag wird jetzt ge-bookmarkt, nachdem es trotz langen Diskussionen, nicht mehr in Erfahrung zu bringen war, welche der streitenden "Parteien", in Verbindung mit dem Spieler Caio das Wort "Messias" in die Diskussion gebracht hat.
Halten wir hier gleich mal für spätere Diskussionen den Beweis schwarz auf weiß fest, User Choroba war es in diesem Fall!
,-)