>

Chemie steigt auf...

#
hi, waren ja wieder unter 4000 zuschauern. in halle gehen langsam die lichter aus

morgen hoffentlich wieder Tabellenführer...

und jetzt ne erfolgreiche 2. Halbzeit der Eintracht!
#

SGE_MD77 schrieb:
hi, waren ja wieder unter 4000 zuschauern. in halle gehen langsam die lichter aus

morgen hoffentlich wieder Tabellenführer...

und jetzt ne erfolgreiche 2. Halbzeit der Eintracht!


Hätt nie gedacht,dass da so wenig kommen! aus Leutzsch waren ja alleine mindestens 1000 mit und das "blue side LOK" Kommando war auch da *kotz*

Absolute scheiße der Ausgleich in der 92.minute, chemie war mal wieder klar besser und lassen sich noch so'n Ding einschenken!

Hab ja vorher gedacht, die fangen ne halbe Stunde später an, weil von uns noch mindestens 500 draussen waren, so haben wir auch das 1:0 verpasst und kamen grad beim 1:1 ins Stadion(wenn man das überhaupt Stadion nennen darf).

Würd bloß noch gern wissen ob Ogungbure heil aus der Geschichte und aus'm Stadion rausgekommen ist, nach'm Spiel wurde ja noch das Spielfeld von einigen Leutzschern und Hallensern gestürmt und uns'rer Ade war noch draussen und wurde noch angegangen-Scheiß Nazis-Scheiß HFC-Scheiß LOK...

Nächste Woche drückst bestimmt Chemie die Daumen, wenn wir Plauen wegputzen Is ja euer einziger Konkurrent jetzt, wenn's normal läuft...
#
Tabellenführer! Endlich mal wieder ein richtiger Sieg. Gab zwar noch ein paar hochkarätige Chancen, aber man kann sich ja die Tore für die nächsten Spiele aufheben

Wär natürlich gut wenn ihr gegen Plauen gewinnt. Wir spielen auch demnächst das Nachholespiel gegen Plauen.

schöne Woche
#
Boah ey, 1:4 in Dresden, und dass nach ner Führung, was war denn da los? Damit übernimmt Chemie morgen wieder die Spitze, tipp auf'n 1:0 für uns und am meisten würde ich'n Tor unseren Ade wünschen...
#
nach diesem heutigen Spiel gegen Plauen kann man diesen Thread ja schließen oder umbenennen in "Plauen steigt auf"
3 Tore wurden den Vogtlänern heute geschenkt, durch individuelle Fehler und das wir immer die besten Schiris bekommen, wissen wir ja*kopfschüttel*
Na dann ihr Magdeburger, müsst euch anstrengen, wenn ihr vor dem VFC bleiben wollt, die ham ja in der Rückrunde alles gewonnen...
#
ich hoffe doch das wir den Tread in Magdeburg steigt auf umbennen können

war für uns die zweite Niederlage diese Saison. Wir haben jetzt 2 Heimspiele in Folge. Eins davon gegen Plauen und das Landespokalfinale ist auch Ostern. War ne ganz schwache Leistung in Dresden, aber lieber einmal 4:1 verlieren als 3 mal 1:0.

Wird beim nächsten Spiel hoffentlich wieder besser sein.

Zuschauermäßig war es auch nicht so doll heut bei euch. Nicht mal 3000 bei so einem SPitzenspiel. Woran liegt das bei euch. Habt doch nen klasse Stadion.

Ne schöne Woche...
#

SGE_MD77 schrieb:


Zuschauermäßig war es auch nicht so doll heut bei euch. Nicht mal 3000 bei so einem SPitzenspiel. Woran liegt das bei euch. Habt doch nen klasse Stadion.

Ne schöne Woche...


Irgendwann ist das mit neuen Stadion auch mal verflogen, dass da nun 10000 kommen müssen, ich würd sowieso lieber nach Leutzsch fahren! Aber aus Plauen waren nur etwa 300,is auch e bissl wenig!

Aber Chemie wird am Ende in der Zuschauertabelle erster werden,wenigstens was Hoffe das wir wenigstens noch den Pokal holen
auch ne schöne Woche...
#
Das war ja mal ein hoher Sieg. Dann wird das Nachholespiel gegen Plauen zu Hause schon vorendscheident. Ihr wolltet wohl wieder nicht

...war ja gestern nichts in Bielefeld. Hoffe am Dienstag wirds besser. Bin auch live dabei. Hab mir letzte Woche noch Karten über Bielefeld besorgt. Aber im Gästebereich der Sitzplätze. Hoffe sind noch mehr Frankfurter da.
#
nö, wir wollen uns da nicht mehr einmischen da oben,  wolle konzentration auf die Titelverteidigung im Pokal

Bin morgen auch da in der Westkurve,Oberrang, da wink ich mal rüber Bei mir kribbelt's schon und dann noch die 4h Autofahrt, ob ich das aushalte...
Dann am Samstag bin ich schon wieder in Frankfurt!-Erbarme,zu spät, die sachsen kommen
#
Boah ey, was'n da passiert, 5:0 gegen Plauen, ich glaub ich seh nicht richtig, als ich grad heim kam, was war denn mit den Plauenern los,die ham bisher ne riesen Rückrunde gespielt und dann lassen die sich von so 'ner Gurkentruppe aus Sachsen-Anhalt auseinander nehmen?!
#
Hi,

gegen die Großen sind wir besonders stark. Jetzt haben wir zwei Auswärtsspiel die gewonnen werden müssen. Dann war der Sieg auch richtig was wert.Und dann kommt Ihr ja schon nach dem Pokalsieg in Berlin zu uns. Übrings haben wir den Landespokal schon gewonnen. Malschauen wer nächstes Jahr dann kommt.
#
Ja weiß wir haben jetzt erstmal das Halbfinale gegen CFC vor uns und im Finale entweder nach Plauen oder nach Aue, wird dieses Jahr bedeutend schwerer als letztes Jahr,aber Chemnitz schlagen wir zu Hause!

Chemie kann für euch noch zum Spielverderber werden Was wird das für'n WE, erst Samstag denn Pokalsieg der Eintracht feiern und dann gewinnt Chemie beim Tabellenführer, auf geht's Leutzscher!
#
Na ich denke mal, dass den FCM niemand mehr aufhalten wird. Meuselwitz ist zwar heimstark aber wir nehmen sicher genug Schwung vom Plauenspiel mit.Bin da sehr optimistisch.Und der Rest geht schon irgendwie!!
Evtl. gibts dann nächste Saison ne schöne Oberliga mitm
CFC, Erfurt, Sachsen, Lalle, Plauen, Zwickau. Nagut.das wars dann auch schon.
Aber egal!

BLAU-WEIßE GRÜßE aus MD
#

lebigmama schrieb:
Na ich denke mal, dass den FCM niemand mehr aufhalten wird. Meuselwitz ist zwar heimstark aber wir nehmen sicher genug Schwung vom Plauenspiel mit.Bin da sehr optimistisch.Und der Rest geht schon irgendwie!!
Evtl. gibts dann nächste Saison ne schöne Oberliga mitm
CFC, Erfurt, Sachsen, Lalle, Plauen, Zwickau. Nagut.das wars dann auch schon.
Aber egal!

BLAU-WEIßE GRÜßE aus MD


Och ne, noch so'ne blau-weiße Socke
Hoff mal nachdem ich grad das  vom neuen Stadion gelesen hab, dass chemie und Magdeburg bald wieder in ner gleichen Liga spielen am besten 2007/2008 in der dritten,dann würd ich auch mal zum Auswärtsspiel nach Magdeburg fahren. Und Union auch wieder hoch, es geht wieder etwas aufwärts im Osten
#
"Ein bisschen Weiss, ein bisschen Blau und duuu siiiehst aus wie eine Sau"!! *sing*
#

Mar.co schrieb:
"Ein bisschen Weiss, ein bisschen Blau und duuu siiiehst aus wie eine Sau"!! *sing*


Du?, VFC-Fan?
#
Naja was heisst Fan.. wohne seit 2003 in Pl (eigent. Geraer), geh immer mal zum nem Spiel und drücke Daumen. Würd mich schon über die Regionalliga hier im Örtchen freuen. Naja mal guckn was nacher in Grimma geht. http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/inhalt_fussball_live.html
#
Nach der 5:0 Klatsche in Magdeburg glaub ich war's das für'n VFC! Wir sehen uns im Sachsenpokal-Finale, der Titelverteidiger kommt, brauchen nur noch Chemnitz schlagen...
#
Noch ist gar nix entschieden. Punktemäßig ist noch alles möglich...

..oh Doppelschlag vom FCS, 2:0 jetzt..
#

eintracht_fan84 schrieb:

lebigmama schrieb:
Na ich denke mal, dass den FCM niemand mehr aufhalten wird. Meuselwitz ist zwar heimstark aber wir nehmen sicher genug Schwung vom Plauenspiel mit.Bin da sehr optimistisch.Und der Rest geht schon irgendwie!!
Evtl. gibts dann nächste Saison ne schöne Oberliga mitm
CFC, Erfurt, Sachsen, Lalle, Plauen, Zwickau. Nagut.das wars dann auch schon.
Aber egal!

BLAU-WEIßE GRÜßE aus MD


Och ne, noch so'ne blau-weiße Socke
Hoff mal nachdem ich grad das  vom neuen Stadion gelesen hab, dass chemie und Magdeburg bald wieder in ner gleichen Liga spielen am besten 2007/2008 in der dritten,dann würd ich auch mal zum Auswärtsspiel nach Magdeburg fahren. Und Union auch wieder hoch, es geht wieder etwas aufwärts im Osten


Na das hoffe ich auch!!Sachsen hat viel Fanpotential und schon allein deswegen fänd ichs gut,wenn der FCS und nicht Plauen aufsteigt(natürlich nächste Saison!!).Auch wenns mir(euch ja evtl auch)dann lieber wäre,ihr würdet wieder im Kunze Sportpark spielen.aber nun gut.Irgendwer muss ja schließlich im neuen Stadion spielen.Die politik braucht ja einen Grund für den Bau der Arena.


Teilen