>

Kurzbericht vom heutigen Training

#
Pedro ich ziehe meinen Hut vor dir.
Man kann denken wie man möchte aber du hast Charakter.
Danke!

LG
Ralf
#
Stoppdenbus schrieb:
Lol!

Gerechtigkeit für Reinhold Fanz!

Der hat keine verdient, der war einfach schlecht.
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Lol!

Gerechtigkeit für Reinhold Fanz!

Der hat keine verdient, der war einfach schlecht.

Wer jetzt - Reinhold oder SDB?

Ach, beide?
#
Max_Merkel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Pedro...    

Was hast Du denn getan? Wo warst Du auf der Jahreshauptversammlung?  

Pass mal auf, wer mich vor 30 Minuten noch als D... titulierte, von dem wirst Du jetzt nicht ernsthaft eine Antwort erwarten, oder ? Für so was wurden andere hier schon gesperrt. Sei froh, dass Dein Vitamin B hier so stark dosiert ist.

Stimmt, das ist ja beinahe schon Tripel-B    Dennoch, die Frage erscheint mir aufgrund Deiner permant stark fordernden (sagen wir's mal so    ) Auftritte hier mehr als berechtigt.

Ja und natürlich Respekt, Pedro. Ein Don Quijote ist mir allemal lieber als Scharen von Windmühlen. Und das meine ich vollkommen ernst.
#
SGE_Werner schrieb:
Hat das Pedro wirklich gemacht? Na wenigstens lässt er den Sprüchen im Forum auch Taten folgen. Davor muss ich den Hut ziehen. Nur ernst nehmen wird ihn vermutlich keiner mehr.

Warum soll ich einen Menschen, der seine Meinung mit Anstand (ja, ich weiß, das ist für einige hier ein Fremdwort!) und Rückgrat vertritt, nicht ernst nehmen?

Maulhelden und Fähnchen-in-den-Wind-Hänger gibt es genug hier in diesem Forum, leider.

Danke, Pedro, Respekt!
#
Bigbamboo schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hat das Pedro wirklich gemacht? Na wenigstens lässt er den Sprüchen im Forum auch Taten folgen. Davor muss ich den Hut ziehen. Nur ernst nehmen wird ihn vermutlich keiner mehr.

Warum sollte man ihn nicht ernst nehmen? Er laber nicht und tut was - wo ist das Problem?

Du Bannersympathisant!

Finde Predros Aktion auch gut ...
#
@ la_aficionada

Gude!

Hab doch bereits den ersten schwammigen Beitrag verfeinert. Mir gehts mehr um das "Wie".

Ich persönlich habe ein Problem damit wenn jemand im Namen der Eintracht redet oder im Namen der Fans oder in sonst einem Namen. Nicht mehr und nicht weniger.
#
la_aficionada schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Warum soll ich einen Menschen, der seine Meinung mit Anstand (ja, ich weiß, das ist für einige hier ein Fremdwort!) und Rückgrat vertritt, nicht ernst nehmen?

Maulhelden und Fähnchen-in-den-Wind-Hänger gibt es genug hier in diesem Forum, leider.

Danke, Pedro, Respekt!

Genau so!
#
Danke für die Aktion Pedro, ich finde das sehr gut.

Und was Eintracht für Funkel bedeutet kann man auch verstehen, wenn man sich nur ein bisschen Mühe gibt.
#
Wie scheinheilig hier...

Schreibt man ein Plakat, auf dem kritik am Trainer geübt wird, ist man hier nur ein Fähnchen-in-den-Wind-Hänger. Schreibt man eines, auf dem der Trainer gelobt wird, ist man der Held.

Ganz schön armselig!
#
la_aficionada schrieb:
Warum soll ich einen Menschen, der seine Meinung mit Anstand und Rückgrat vertritt, nicht ernst nehmen?

Etwa so ernst wie den vorm Hauptbahnhof mit dem Pappschild "Das Ende ist nah"? Auch der Vertritt es mit Anstand und Rückgrat.
#
Der-Hesse schrieb:
Wie scheinheilig hier...

Schreibt man ein Plakat, auf dem kritik am Trainer geübt wird, ist man hier nur ein Fähnchen-in-den-Wind-Hänger. Schreibt man eines, auf dem der Trainer gelobt wird, ist man der Held.

Ganz schön armselig!

Du meinst jetzt aber nicht "Funkel raus - Hools rein", oder?!  
#
SGE_Werner schrieb:
@ la_aficionada

Gude!

Hab doch bereits den ersten  Beitrag verfeinert. Mir gehts mehr um das "Wie".

Ich persönlich habe ein Problem damit wenn jemand im Namen der Eintracht redet oder im Namen der Fans oder in sonst einem Namen. Nicht mehr und nicht weniger.

Da hast Du definitiv Recht.  Und - wie Du sagst - das betrifft ja nicht nur das heutige Plakat von Pedro.  Denke nur an "Funkel raus - Hools rein" und v. a.

Wohl niemand möchte, dass in seinem Namen gesprochen wird,  weil man evtl. eine andere Meinung vertritt .
#
Danke für Deinen Bericht Mr.B.   Hoffe von Knüller und beve auch noch etwas zu lesen
#
Stoppdenbus schrieb:
la_aficionada schrieb:
Warum soll ich einen Menschen, der seine Meinung mit Anstand und Rückgrat vertritt, nicht ernst nehmen?

Etwa so ernst wie den vorm Hauptbahnhof mit dem Pappschild "Das Ende ist nah"? Auch der Vertritt es mit Anstand und Rückgrat.

Wenn du Eier in der Hose hättest....dann könnteste ihm das ja am Samstag mal am GD persönlich sagen....aber naja...was soll ich sagen....Hühner haben ja Eier....
#
Stoppdenbus schrieb:
la_aficionada schrieb:

Immerhin beweist Pedro genügend Rückgrat, seine Meinung (wenn ich auch die Art nicht richtig finde) auch mit seinem Gesicht zu vertreten und nicht nur über einen anonymen User-Nick. Davon sind andere hier noch weit entfernt. Gelle?
#
kleiner Nachtrag: es scheint sich die Mannschaft oder ein paar Teile doch noch zum Gespräch mit den Ultras eingefunden zu haben:

http://www.blog-g.de/archiv/1166#comment-186503
#
Nur zur Info: Erst hat Ama sich gestellt, nach mehrmaligem Fordern ist er in die Kabine. Halbe Stunde später sind dann Fink, Ochs, Kormaz und Steinhöfer rausgekommen und haben sich dem Gespräch gestellt.
#
Ich bin heute auch mal mit dem Rad'l in den Wald gefahren:
Um 14 Uhr waren bereits ein großer Haufen Fans versammelt, die offenkundig gewartet haben, dass die Mannschaft rauskommt + trainiert.
Von meiner "Warteposition" aus konnte ich HB sehen, wie er die Treppe runterkam und rasch im Auto davongefahren ist. Zeit für Gespräche mit den Umstehenden hatte er keine - ich vermute mal, dass er jetzt rasch Kontakt mit Trainerkandidaten aufnehmen muss.
Kurze Zeit später kam Bewegung in die Masse und das Gerücht machte die Runde, dass die Mannschaft in den Wald verschwunden sei, von den Feldspielern war nix zu sehen. Einzig die Torhüter haben auf dem Platz an der Wintersporthalle "Flagge gezeigt" und ein leichtes Trainingsprogramm absolviert.
Medienleute sind ebenfalls scheinbar ratlos hin- und hergelaufen und stehengeblieben usw.
Insgesamt war das schon eine merkwürdige Athmosphäre im Publikum: Man spürte deutlich, dass ein solcher Abschied keine lustige Veranstaltung, aber halt eine notwendige, ist, den Leuten war schon der Ernst der Situation klar. Es war wie beim Wartezimmer beim Zahnarzt, wo den Leuten eine Wurzelbehandlung bevorsteht. Jeder geht anders damit um.
Nur einer rief: "Wir woll'n der Funkel sehn!" Sofort gab es kontra: "Jetzt langts aber auch!"
#
SGE_Werner schrieb:
Immerhin beweist Pedro genügend Rückgrat, seine Meinung (wenn ich auch die Art nicht richtig finde) auch mit seinem Gesicht zu vertreten und nicht nur über einen anonymen User-Nick. Davon sind andere hier noch weit entfernt. Gelle?

Deine Anmache kannst du dir sparen. Ich vertrete meine Meinung immer und überall, wo ich es für richtig halte. Ich spreche allerdings niemals für die Eintracht, und erzähle nichts von der Weltverschwörung.

Teilen