MainWolf schrieb: Respekt und Tradition die kommen mit der Zeit schon....hoff ich jedenfalls
Respekt kann man sich erarbeiten, da kann man nix gegen sagen
Nur das mit der Tradition wird schwer... ihr seid kein Gründungsmitglied. Habt die Anfangsphasen der BuLi nie mitgemacht. Ney, ihr könnt euch eure eigene Tradition basteln. Nur schätze ich das ihr immer der Plastikclub bleiben werdet ind aller Augen Fans.
Ebenso beliebt bleibt wie die Pillen aus Leverkusen. Aber hey, das ist doch auch schon eine art Tradition oder?
wenn da nicht mal das böse erwachen kommt wenns schief geht. erfolgsfans sind was fürn ar.sch 10.000 wolfsburger mehr brauch ich nicht zum leben
Mag sein, aber jeder Eintracht-Fan ist stolz drauf, das wir es überhaupt da rein geschafft haben. Das Erreichen des Pokalfinales war ebenso eine Sensation.
Komm jetzt bloss net "Jaaa normalerweise wärt ihr ja gar net qualifiziert..." Dem kann man entgegen: Erstmal ins Finale kommen !
Wir gehen getreu dem olympischen Motto in den UEFA Cup
P.S. Wir hatte in der abgelaufenen Saison 19.500 Dauerkarten. Da war kein einziger Erfolgsfan dabei.
Auch ich hätte Euch einen Sieg gegönnt, denn 1. wäre bei einer Begegnung mit Euch unser Stadion gefüllt gewesen, 2. könnten wir auf den Betze fahren und 3. ist Wolfsburg genauso ein Retortenclub wie LEV und die braucht kein Mensch.
Schade das es anders gekommen ist!
Ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr den direkten Wiederaufstieg packt!!!
Fussball Mafia DFB "wir warn bei der gründung der BuLi dabei" toll back dir nen Mofa bevors die Buli gab war der VfL auch im Oberhaus damals noch die Oberliga Nord bzw Süd
hattet ihr auch 19.500 dauerkarten in der 2.liga? Wen ausser schlake 06 habt ihr im Pokal denn so besiegt? Ich göhns euch trotzdem. manche aber glauben doch wirklich ihr werd schon am ende eures weges angekommen dabei habt ihr nicht mal die hälfte erreicht! erstmal nächste saison weiter die klasse halten und dann von jahr zu jahr ein oder zwei plätze höher wollen, alles andere ist ein wunschtraum. aufwachen mit 36 punkte steigt man normalerweise auch ab! Glück für euch! Glück für uns das es diesmal mit 34 gereicht hat. Ich hoffe eure tollen Spieler verinnerlichen sich mal euer engagement für die sge und machen aus der commerzbankarena ne festung! ich sach nur ein Heimsieg in der Rückrunde!
Bezüglich der immer wiederkehrenden diskussion zu den 79 fans...Ja es ist so, mehr warens nicht im Gästeblock, an dieser Zhal wird sich auch nichts ändern wenn man nochmal 10mal das anspricht. Ich entschuldige mich vielmals für die restlichen VfL Fans, dass man nach bielefeld mit 1700 fährt aber zur diva vom Main nur 79 Ihr habt mehr Respekt verdient
Ja Retorte hin oder her, ich könnts verstehen wenn der VfL aus dem nichts käme, ist aber nicht so "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben grün und weiß neunzehnhundert fünfundvierzig nur damit es jeder weiss!" Klar die meißten von euch schmeissen mit dem wort tradition nur so um sich, dabei ham se erst jahrzehnte später das licht der welt erblickt. seis drum, ihr göhnt es dem Verein nicht soviel geld vom hauptsponsor zu bekommen, anders herum wärs euch lieber. leider entspricht das nicht der realität, vlt mal in rüsselsheim anklopfen oder bei der deutschen bank die macht bekanntlich auch milliarden gewinne.
Bezüglich der immer wiederkehrenden diskussion zu den 79 fans...Ja es ist so, mehr warens nicht im Gästeblock, an dieser Zhal wird sich auch nichts ändern wenn man nochmal 10mal das anspricht. Ich entschuldige mich vielmals für die restlichen VfL Fans, dass man nach bielefeld mit 1700 fährt aber zur diva vom Main nur 79 Ihr habt mehr Respekt verdient
Da musst du aber auch was schönreden...
War es nicht die damalige grottenschlechte Tabellensituation, die dazu geführt hatte, dass nur 79 eurer treuen Fans den Weg in unser Bembeltown gefunden hatten ?
MainWolf schrieb: Fussball Mafia DFB "wir warn bei der gründung der BuLi dabei" toll back dir nen Mofa bevors die Buli gab war der VfL auch im Oberhaus damals noch die Oberliga Nord bzw Süd
hattet ihr auch 19.500 dauerkarten in der 2.liga? Wen ausser schlake 06 habt ihr im Pokal denn so besiegt? Ich göhns euch trotzdem. manche aber glauben doch wirklich ihr werd schon am ende eures weges angekommen dabei habt ihr nicht mal die hälfte erreicht! erstmal nächste saison weiter die klasse halten und dann von jahr zu jahr ein oder zwei plätze höher wollen, alles andere ist ein wunschtraum. aufwachen mit 36 punkte steigt man normalerweise auch ab! Glück für euch! Glück für uns das es diesmal mit 34 gereicht hat. Ich hoffe eure tollen Spieler verinnerlichen sich mal euer engagement für die sge und machen aus der commerzbankarena ne festung! ich sach nur ein Heimsieg in der Rückrunde!
Ja Retorte hin oder her, ich könnts verstehen wenn der VfL aus dem nichts käme, ist aber nicht so "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben grün und weiß neunzehnhundert fünfundvierzig nur damit es jeder weiss!" Klar die meißten von euch schmeissen mit dem wort tradition nur so um sich, dabei ham se erst jahrzehnte später das licht der welt erblickt. seis drum, ihr göhnt es dem Verein nicht soviel geld vom hauptsponsor zu bekommen, anders herum wärs euch lieber. leider entspricht das nicht der realität, vlt mal in rüsselsheim anklopfen oder bei der deutschen bank die macht bekanntlich auch milliarden gewinne.
Meine Fresse was ist denn mit dir los ??? Ist nix los bei Euch im Forum?? Sei froh das ihr nicht abgestiegen seid und sülz unser Forum nicht voll.... und jetzt husch husch raus aus unserem forum.
Noch ein Wort zu unserem traurigen Teufelchen ..... alles hat etwas positives, so kannste nun auch Deinen FCK des öfteren montags live im Free-TV (DSF) sehen.
Trotzdem wünsch ich Euch, aus vielen schon vorgenannten Gründen den direkten Wiederaufstieg, auch wenn es sehr schwer wird für Euch.
wildheart schrieb: Im Stadion am Samstag hatten sich auch ziemlich viele Eintrachtler gefreut, als Ihr 1:0 in Führung gegangen seid. Beim 1:1 bzw. 2:1 der Wolfsburger sind nur ein paar einzelne aufgesprungen. Ich hätte Euch am Samstag auch nen Sieg gegönnt!
Aber echt! Die Wolfsburger ASrschgeigen gehören schon seit jahren runter! Diese Drecksäcke! naja!
die tabellensituation war gegen Bielefeld wahrscheinlich noch besch....eidener! es liegt einfach an den "fanclubs" welche diesen namen nicht verdienen, einige eingetragene wolfsburger fanclubs sind nur selten bis gar nicht asuwärts dabei. ausserdem ist wolfsburg zu 99,9% ein Verein dessen Fans aus der direkten Umgebung kommen, ich bin leider eine ausnahme unter vielen. Allein machts eben nur halb soviel spass sich in zug zu setzen, egal das rumjammern hilft nix. ich bin stolz VfL Fan zu sein, auch allein unter schafen bleib ich ein Wolf. Auch das wird sich mit der Zeit ändern.
Vlt klappts diese Saison mit einem besseren Support! Ausserdem glaub ich das zu Spitzenreiterzeiten auch nicht viel mehr auswärts mit sind. Es liegt ganz einfach an der Infrastruktur. Aber ehrlich wer ist schon Fan einer Mannschaft nur weil diese eine große Anhängerschaft hat?!
MainWolf schrieb: Fussball Mafia DFB "wir warn bei der gründung der BuLi dabei" toll back dir nen Mofa bevors die Buli gab war der VfL auch im Oberhaus damals noch die Oberliga Nord bzw Süd
Bezüglich der immer wiederkehrenden diskussion zu den 79 fans ...Ja es ist so, mehr warens nicht im Gästeblock, an dieser Zhal wird sich auch nichts ändern wenn man nochmal 10mal das anspricht. Ich entschuldige mich vielmals für die restlichen VfL Fans, dass man nach bielefeld mit 1700 fährt aber zur diva vom Main nur 79 Ihr habt mehr Respekt verdient
*gääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn*
Bezüglich deinen 79 "Fans" was ja eigenlich nur 71 waren, hab ich noch eine Frage! Hat die Mittagsschicht von den VW Werken net mehr Leute zur Verfügung stellen können???????? *lol*
hast du sie gezählt? ich saß zbsp im Block links vom Gästeblock bedeutet also das es schon min. einer mehr war
es heisst COMMERZbankarena und das Waldstadion wurde in liebevoller kleinstarbeit zusammen gestampft. Es existiert nur noch in deinen und anderen Erinnerungen. Selbst bei der WM heisst es nicht mal Waldstadion
Ausserdem was ist bitte lustig daran das Fans vom VfL im Werk am Fliessband schufften? Ist ehrliche arbeit hier verpöhnt bzw nicht angesehn? Lieber hart arbeiten als gar nicht immer nur Vorurteile und Klisches bedienen... dann will ich auch mal eins bedienen, hier gibt es nur Schlipsträger mit aktenkoffern auch bekannt als bänker, was anderes läuft hier gar nicht rum
So Mainwolf... jetzt hast du sogar meine Symphatien für dich zerstört... Gelbe Karte!!! Es gibt keine Commerzbank Arena. Der Sportplatz heisst nach wie vor Waldstadion!!!!
Erst lesen dann denken zuletzt schreiben. Ich habe nicht behauptet das es während der wm commerzbankarena heisst, das alle stadien deren sponsoren nicht bei der wm als sponsor agieren umbenannt in wm-arena werden, weiss jedes kind selbst ich.
wenns ja wenigstens noch stehen würde. aber klar für jeden sge fan der samstag/sonntags bzw auch mal montags jahrelang ins waldstadion getingelt ist, der wird nie ein anderes wort für diesen bolzplatz in den mund nehmen. doch in der realität wurde es abgeriessen und eine neues stadion namentlich commerzbankarena auf dessen grab gestellt
Respekt kann man sich erarbeiten, da kann man nix gegen sagen
Nur das mit der Tradition wird schwer... ihr seid kein Gründungsmitglied. Habt die Anfangsphasen der BuLi nie mitgemacht. Ney, ihr könnt euch eure eigene Tradition basteln. Nur schätze ich das ihr immer der Plastikclub bleiben werdet ind aller Augen Fans.
Ebenso beliebt bleibt wie die Pillen aus Leverkusen. Aber hey, das ist doch auch schon eine art Tradition oder?
Mag sein, aber jeder Eintracht-Fan ist stolz drauf, das wir es überhaupt da rein geschafft haben. Das Erreichen des Pokalfinales war ebenso eine Sensation.
Komm jetzt bloss net "Jaaa normalerweise wärt ihr ja gar net qualifiziert..." Dem kann man entgegen: Erstmal ins Finale kommen !
Wir gehen getreu dem olympischen Motto in den UEFA Cup
P.S. Wir hatte in der abgelaufenen Saison 19.500 Dauerkarten. Da war kein einziger Erfolgsfan dabei.
Ich frage mich was das für ein" Fankultur" iss !!
Egal was mit unser Eintracht iss , wir sind immer da !
und geben alles für unsern Verain !!
Ich frage mich , warum das nicht bei Euch so ist !!
hab noch nie zuvor bei andern Mannschaften so weinig
mitgereiste Fans gesehen !!!
Das war schon Peinlich !!! Ach und ich finde auch schade das der FCK runter ist !
Derbys sind doch schon was geiles
MFG Michi
Auch ich hätte Euch einen Sieg gegönnt, denn 1. wäre bei einer Begegnung mit Euch unser Stadion gefüllt gewesen, 2. könnten wir auf den Betze fahren und 3. ist Wolfsburg genauso ein Retortenclub wie LEV und die braucht kein Mensch.
Schade das es anders gekommen ist!
Ich hoffe und wünsche Euch, dass ihr den direkten Wiederaufstieg packt!!!
Auf Wiedersehen in Liga 1!
Da musst du aber auch was schönreden...
War es nicht die damalige grottenschlechte Tabellensituation, die dazu geführt hatte, dass nur 79 eurer treuen Fans den Weg in unser Bembeltown gefunden hatten ?
Meine Fresse was ist denn mit dir los ??? Ist nix los bei Euch im Forum??
Sei froh das ihr nicht abgestiegen seid und sülz unser Forum nicht voll.... und jetzt husch husch raus aus unserem forum.
Trotzdem wünsch ich Euch, aus vielen schon vorgenannten Gründen den direkten Wiederaufstieg, auch wenn es sehr schwer wird für Euch.
Gruß,
EB
Aber echt! Die Wolfsburger ASrschgeigen gehören schon seit jahren runter! Diese Drecksäcke! naja!
AC
die tabellensituation war gegen Bielefeld wahrscheinlich noch besch....eidener!
es liegt einfach an den "fanclubs" welche diesen namen nicht verdienen, einige eingetragene wolfsburger fanclubs sind nur selten bis gar nicht asuwärts dabei. ausserdem ist wolfsburg zu 99,9% ein Verein dessen Fans aus der direkten Umgebung kommen, ich bin leider eine ausnahme unter vielen. Allein machts eben nur halb soviel spass sich in zug zu setzen, egal das rumjammern hilft nix. ich bin stolz VfL Fan zu sein, auch allein unter schafen bleib ich ein Wolf. Auch das wird sich mit der Zeit ändern.
Vlt klappts diese Saison mit einem besseren Support! Ausserdem glaub ich das zu Spitzenreiterzeiten auch nicht viel mehr auswärts mit sind. Es liegt ganz einfach an der Infrastruktur. Aber ehrlich wer ist schon Fan einer Mannschaft nur weil diese eine große Anhängerschaft hat?!
*gääääääääääähhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnn*
Bezüglich deinen 79 "Fans" was ja eigenlich nur 71 waren, hab ich noch eine Frage!
Hat die Mittagsschicht von den VW Werken net mehr Leute zur Verfügung stellen können???????? *lol*
Ihr seid echt so nen dufter Verein *schnarch*
....und außerdem FÜRIMMER WALDSTADION
es heisst COMMERZbankarena und das Waldstadion wurde in liebevoller kleinstarbeit zusammen gestampft. Es existiert nur noch in deinen und anderen Erinnerungen. Selbst bei der WM heisst es nicht mal Waldstadion
Es gibt keine Commerzbank Arena. Der Sportplatz heisst nach wie vor Waldstadion!!!!
Echt???????????? Oh verdammt da hab ich sicher was verpasst *tztz* Wie konnt ich nur.............
ich wusste nicht das ich sympathien habe?