>

Der schnellste Fußball-Romantiker aller Zeiten feiert seinen 520 Geburtstag

#
Alles Gute "junger Mann" !

man trifft sich am 34.Spieltag  
#
Das Schöne am Älterwerden ist ja, daß man sich nicht mehr so schnell aus der Ruhe bringen lässt...

http://www.youtube.com/watch?v=FPcOzZdYmDE

Alles Gute zum Geburtstag !
#
Lieber Uli, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir, viele Geschenke und weiterhin frohes Feiern bis zum Morgengrauen!  ,-)

Fühl' Dich gedrückt und sei lieb gegrüßt,

Waltraud
#
Gude Uli,

herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Gutes.

Schön das du dich hier noch engagierst, du bist für mich ein Stück Eintracht.

Viele liebe Grüße
Kroni
#
Alles Gute....
#
Herzlichen Glückwunsch, lieber Uli! Lass es Dir gutgehen  
#
Alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir aus Mainz
der HappyAdler
#
Alles Gute zum Geburtstag!  
#
Alles, aber auch wirklich alles Liebe zum Geburtstag!

Bleib so wie Du bist!
#
Nachträglich an unseren CE,

Alles Liebe vor allem Gesundheit-im neuen Lebensjahr!
Möge dir die Mannschaft ein paar schöne Spiele in der E.L schenken.
#
Nachträglich noch alles Gute!
#
ich gratuliere natürlich ce-stilgerecht - einen tag zu spät.

lieber concordia,

alles liebe und gute zum geburtstag wünscht

pia  

#
Alles Gute nachtraeglich.
#
Glückwunsch zum Geburtstag! Lieber später als gar nicht.  
#
So, ich denke 3 Tage später sind angemessen, für einen c-e Geburtstags-Thread. Also, alles Gute nachträglich
#
Schobberobber72 schrieb:
So, ich denke 3 Tage später sind angemessen, für einen c-e Geburtstags-Thread. Also, alles Gute nachträglich  




Einem CE pünktlich zum Geburtstag zu Gratulieren kommt ja ner Beleidigung gleich .

Auch von mir nachträglich die allerbesten Wünsche!


Teilen