Close-forever schrieb: Filzlaus schrieb:dann schießt er eben die zecken ab !!!wetten? Halte dagegen.
Filzlaus schrieb:dann schießt er eben die zecken ab !!!wetten?
Jugger schrieb:Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen...
Binding schrieb: Jugger schrieb:Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen... Wette dagegen einen Kasten Binding
Jugger schrieb: Binding schrieb: Jugger schrieb:Ich setze ein Kasten Bier darauf, dass wir am uns am Samstag mindestens drei Tore einfangen... Wette dagegen einen Kasten Binding Topp! Was soll ich setzen? Ein Kasten Dortmunder Kronen?
Filzlaus schrieb:topp die wette gilt...ca 3kg kruste, roll oder spießbrade
ghostinthemachine schrieb: Filzlaus schrieb:topp die wette gilt...ca 3kg kruste, roll oder spießbrade Ich sagte was von 1 Rollbraade - net von 1 halben Sau...
Filzlaus schrieb:@ okoich wette das du es nicht schaffst 2 sixpacks bei zuganreise am samstag gegen doofmund mit ans gd zu bringen ich halte 2 sixpacks köpi dagegenok?
oko1979 schrieb: Filzlaus schrieb:@ okoich wette das du es nicht schaffst 2 sixpacks bei zuganreise am samstag gegen doofmund mit ans gd zu bringen ich halte 2 sixpacks köpi dagegenok? Topp die Wette gilt! Wenn ichs nicht schaffen sollte, bring ich dir bei einem der nächsten Heimspiele dann nen fränkischen Bocksbeutel mit
Filzlaus schrieb: ghostinthemachine schrieb:1 Rollbrade mit Beilaache im Gadde degeesche, du Hur! topp die wette gilt wenn er spielt!!caio schießt ein tor gegen die zeckenwetteinsatz:ca 3kg kruste, roll oder spießbrade uff em weber mit beilaaache bei mir im gadde
ghostinthemachine schrieb:1 Rollbrade mit Beilaache im Gadde degeesche, du Hur!
Jugger schrieb:"Zahle und lächle!" wie wir Zocker sagen. Fällt mir auch gerade irgendwie nicht schwer...
Jugger schrieb:
ghostinthemachine schrieb: Filzlaus schrieb: ghostinthemachine schrieb:1 Rollbrade mit Beilaache im Gadde degeesche, du Hur! topp die wette gilt wenn er spielt!!caio schießt ein tor gegen die zeckenwetteinsatz:ca 3kg kruste, roll oder spießbrade uff em weber mit beilaaache bei mir im gadde
Filzlaus schrieb: ghostinthemachine schrieb: Filzlaus schrieb: ghostinthemachine schrieb:1 Rollbrade mit Beilaache im Gadde degeesche, du Hur! topp die wette gilt wenn er spielt!!caio schießt ein tor gegen die zeckenwetteinsatz:ca 3kg kruste, roll oder spießbrade uff em weber mit beilaaache bei mir im gadde das wäre dann ja ein weltrekord gewesen,wenn er gestroffen hätte 93min rinn abpfiff
stell dich erst ma am gd vor
Wette dagegen einen Kasten Binding
Topp! Was soll ich setzen? Ein Kasten Dortmunder Kronen?
Lüdenscheider Orginal
Aber en Kasten Krombacher ist auch ok
Ich sagte was von 1 Rollbraade - net von 1 halben Sau...
3kg,sind das maß aller dinge
ich wette das du es nicht schaffst 2 sixpacks bei zuganreise am samstag gegen doofmund mit ans gd zu bringen
ich halte 2 sixpacks köpi dagegen
ok?
Topp die Wette gilt! Wenn ichs nicht schaffen sollte, bring ich dir bei einem der nächsten Heimspiele dann nen fränkischen Bocksbeutel mit
topp die wette gilt
Wie gesagt,wir Teilen denn Kasten ,-)
das wäre dann ja ein weltrekord gewesen,wenn er gestroffen hätte
93min rinn abpfiff
http://www.youtube.com/watch?v=2OuwX1dOpQo
Ich wette, Du schaffst es währen Deines Urlaubs nicht, uns 10 verschiedene von Dir fotografierte Strandschönheiten im Eintracht-(ähnlichen)-Outfit im Forum zu präsentieren (siehe Beispielsfoto):
http://1.bp.blogspot.com/_uwSsZeieeqo/THVdRktnbQI/AAAAAAAACo8/aFigPUXbQ8E/s1600/Elly_Tran_Ha_Sexy_Football_Jersey+6.jpg
Wg. Forumspolizei: "Uffbabber" gelten nur dann, wenn sie vollständig aufgebracht sind, so dass das Ergebnis nicht gegen die guten Sitten verstößt!
Ich wette dagegen:
2 Packungen Thüringer Wörscht zu einem Zeitpunkt deiner Wahl, wann de widder dahaam im Gadde bist (das ist mir der Einsatz wert ) !