>

Und ein neuer Trainer?

#
ja auge finde ich schlecht ja

röber und wolff sowieso

eher so einer wie eric gerets was macht der jetzt ????
#
niemainz schrieb:
Da könnt ihr hunderte von Trainer nennen - HB wird das nicht jucken.

Gottseidank!

Ganz ehrlich!? Auch wenn ich inzwischen einen Trainerwechsel nicht mehr so kategorisch ausschließen würde, wie noch vor der Saison, wenn ich die hier in den Raum geworfenen Namen so lese bin ich aber heilfroh, dass ihn das bisher noch nicht juckt!!

Von Heesen? Augenthaler? Wolf? Na Glückwunsch.....

Man muss sicherlich in der Winterpause eine Zwischenbilanz ziehen und dann realistisch entscheiden, ob man die gesteckten Ziele mit FF noch erreichen kann oder eben nicht. Wenn nicht, muss man eben den Trainer austauschen, keine Frage! Vor der Wahl des Nachfolgers, habe ich allerdings jetzt schon eine riesen Angst!

Denn auch wenn das einige hier nicht so sehen mögen, es geht durchaus noch schlechter als bisher!
#
Sicherlich spielt er nicht selbst, aber er war und ist für die Zusammensetzung dieser Truppe verantwortlich. FF predigt doch seit 3,5 Jahres "Defensive" ist Trumpf Taktik, und das färbt doch ab auf die Spieler. Zudem können sicherlich einige der Spieler sein Gelabber von "Augenhöhe" und der eigener Schwäche nicht mehr hören. Seine Taktik ist wie am letzten Samtag schon des öftern in die Hose gegangen. Ein- und Auswechslungen sind und waren für viele von Unverständnis geprägt. Sicherlich wird HB nich mal so FF kündigen, aber wenn wir Fans wie an Samstag geschhen auch noch Stimmung machen, auch wenn das die pure Ironie war, dasnn ändert sich nichts. DIE GESAMTE WESTKURVE MUSS SICH GEGEN FUNKEL SOLIDARISIEREN, dann spürt auch HB was seine treuse Kundschaft von seinem Angestellten Funkel hält. Ob wir in Wolfsburg was holebn oder wieder untergehen, für Funkel  gilt...it's time to say good by. Danke für die bisherige Zeit..  
#
kronbergadler schrieb:
Sicherlich spielt er nicht selbst, aber er war und ist für die Zusammensetzung dieser Truppe verantwortlich. FF predigt doch seit 3,5 Jahres "Defensive" ist Trumpf Taktik, und das färbt doch ab auf die Spieler. Zudem können sicherlich einige der Spieler sein Gelabber von "Augenhöhe" und der eigener Schwäche nicht mehr hören. Seine Taktik ist wie am letzten Samtag schon des öftern in die Hose gegangen. Ein- und Auswechslungen sind und waren für viele von Unverständnis geprägt. Sicherlich wird HB nich mal so FF kündigen, aber wenn wir Fans wie an Samstag geschhen auch noch Stimmung machen, auch wenn das die pure Ironie war, dasnn ändert sich nichts. DIE GESAMTE WESTKURVE MUSS SICH GEGEN FUNKEL SOLIDARISIEREN, dann spürt auch HB was seine treuse Kundschaft von seinem Angestellten Funkel hält. Ob wir in Wolfsburg was holebn oder wieder untergehen, für Funkel  gilt...it's time to say good by. Danke für die bisherige Zeit..    

Also ich bin inzwischen auch der Meinung das ein neuer Trainer eine möglichkeit wäre, obwohl ich von FF immernoch ziemlich viel halten und er mir immer noch sehr sympatisch ist. aber das zählt ja im Fußball ja Leider nicht. Deswegen denke ich das ein neuer Trainer villeicht wirklich mal eine gute Idee ist.
Aber wie dud as vorgeschlagen hats:
Ganze West Kurve gegen Funkel usw. davon halte ich nichts aber auch gar nichts. Das finde ich geschmalklos denn FF hat für den Verein sehr viel geleistet. Wenn er geht sollte er auch anständig "rasugeschmissen werden."
Wie gesagt es würde mir Leid tun für FF da ich ihn sehr schätzt.
Die andere Frage ist dann natürlich: Ob man geeigneten nachfolgfer findet. Und wenn keine da sind man lieber bis zum Sommer mit FF weitermacht und ihn dann in Ehren verabschidet un dann einen neuen Trainer holt. Im Sommer sind vielleicht mehr und auch bessere Trainer auf dem Markt.
Denn Leute ihr glaub ja wohl nicht das wir mit diesem Kader und Funkel und HB als mAnager absteigen oder??

mfg
#
auf garkeinen fall thomas doll. dem haftet der misserfolg an wie kaum einem anderen trainer. und vor allem macht es den eindruck, als sei er für die spieler nur bedingt eine respektperson. und grade bei so angenervten leuten wie amanatidis, streit und soto sollte ein etwas erfahrenerer und strenger trainer kommen, der auch mal was erreicht hat. lienen fände ich persönlich ja ganz gut, aber in der aktuellen situation wäre er auch fehl am platze - zu negativ.

auf keinen fall: neururer, wolf etc.
#
allcredi schrieb:
Wunsch:

Guido Buchwald - der spricht japanisch.

Bin noch immer für Buchwald

#
Von Heesen oder Sammer wären meine Favoriten...

Ok, Sammer steht noch im Dienst des DFB. Aber bei beiden denke ich , dass sie auch junge Spieler gut einbauen können. Vor allem will ich mal wieder einen schönen Fußball im Waldstadion sehen. Was im Moment dort abgeht, ist zum abgewöhnen...        
#
Ewald Lienen dürfe seit gestern auch wieder zu haben sein
#
FF funkt mit HB auf einer Wellenlänge, er fordert keine Spieler, die utopisch sind, sondern arbeitet mit dem, was nun mal machbar ist. Viele andere Trainer mucken ständig auf und beschweren sich über die Spieler, um von ihrer eigenen Unfähigkeit abzulenken - siehe Doll (für mich die allergrößte Pfeife). Da ist die Auswahl nicht allzu groß.
#
von heesen oder falko götz wär auch nicht schlecht.
bruna labbadia wegkaufen.

frage: welche ex-eintrachtspieler besitzen eine trainerlizenz für die bundesliga?
#
aiightgenosse schrieb:

frage: welche ex-eintrachtspieler besitzen eine trainerlizenz für die bundesliga?

Klopp
#
aiightgenosse schrieb:

Charly Körbel,
Rudi Bommer,
Andy Möller,
Petar Houbtchev
Werner Lorant
Manfred Binz
Thomas Epp
Jörn Andersen
Jogi Löw

sind mir gerade mal auf die schnelle eingefallen, aber es gibt bestimmt noch einige mehr!
#
XL311 schrieb:
aiightgenosse schrieb:

Klopp

Klopp mag zwar aus Frankfurt stammen, aber gespielt hat er nie bei der Eintracht!
#
Wie wärs mit Dietrich Weise,
der kann auch mit jungen Leuten.
#
O je o je, aber ich denke FF bleibt noch eine Weile, darauf könnt ihr alle erst einmal einen lassen...

Ich finde van Heesen und vor allem auch Doll gut, Doll passt nicht nach Dortmund, das ist sein Problem
#
falls wir am ende der hinrunde  unter der letzten 4 platziert sind und ein wunsch trainer nicht verpflichtet werden kann, bin ich dafür das wir für den rest der saison werner lorant anheuern, des ist mit dem herzen bei der eintracht und würde den spielern ordentlich in den ***** treten!!!
#
ihr werdet lachen, aber den Werner fand ich noch nie schlecht, etwas pervers vielleicht und es würde mit HB nicht gehen, aber er ist Frankfurter durch und durch...
#
......ja, unbedingt. Aber bitte im Ausland suchen. In Deutschland wird derzeit kein richtig guter Fussball gespielt. Zu wenig Verständnis für Spielsysteme. Da könnten einige Trainer sogar noch was aus der Zeitung lernen.
Also zeigt mal ein wenig Mut und riskiert was bei der

Trainerneuverpflichtung!
#
Meiner Meinung nach kommt für mich nur einer in Frage:

Jan-Aage Fjörtoft

Paar Jahre Trainer und dann Nachfolger von Bruchhagen.
Fjörtoft is mein absoluter Wunsch
#
Jürgen Klinsmann hat doch derzeit auch keinen Job, oder?  ,-)

Teilen