>

Und ein neuer Trainer?

#
Weilbacher_Bub schrieb:


Nicht der Trainer ist das Problem, sondern die Spieler sind es! Ich fordere daher eher einen einschneidenden Wechsel bei den Kickern, der Trainer darf und soll ruhig bleiben, der wird nämlich unterschätzt! Und das ist gut so!

Jm2c


Der Trainer sucht die Spieler aus......und in den letzten 2 Jahren wurde das geammte Jugendkonzept übern Haufen geworfen und ob die Spieler Deutsch sprechen ist auch egal.
Und genau so scheisse wie dieses "konzept" ist , so spielen sie auch.

Das ist kein Team!!!

Funkel raus!!!
#
Wir bewegen uns mit der Diskussion im Kreis!

Die einen sagen der Trainer ist Schuld, der hat sich abgenutzt, findet weder einen Draht zur Mannschaft noch die richtige Taktik,
die anderen sagen der Trainer kann gar nichts dafür, mit dem sind wir aufgestiegen und waren in Berlin und was kann denn der Trainer dafür....!

Da frage ich mich, ist der Trainer alleine aufgestiegen, hat er uns nach Berlin geschossen, hat er uns allein die schönen Uefa-Pokal-Abende bescheert?
Und sind es nicht die Spieler, die der Trainer haben wollte für sein Team, dass er seit knapp 4 Jahren jedes Jahr auf`s neue zusammenstellt.
Sicherlich haben wir nicht jeden Spieler bekommen können, die der Trainer vielleicht haben wollte, aber ist das nicht bei jedem Verein so? (Ok Uli aus München, bei Euch nicht-wie du meinst)
Und wird deshalb nicht Funkel auch bei vielen Forumsmitgliedern deswegen gelobt, weil er eben nicht aufmuckt und mit den Spielern zufrieden ist die er bekommt.? Im übrigen gibt es Mannschaften (die hier gerne als Negativ-Beispiele herangezogen werden), da hat der Trainer (nach Selbstausage) alle seine Wunschspieler bekommen und sie sind dennoch abgestiegen.
Hatte die Eintracht im Sommer Inamoto nicht mal auf den(funkelschen Wunsch-) Zettel, weil wie man sagte in dieser Spieler(oder war es Gehalts)klasse hatte man überhaupt nicht gesucht!
Also muß Funkels Wunschspieler ja wohl unter Inamoto anzusiedeln gewesen sein!

Fakt ist Funkel ist zweifelsohne ein Fachmann und auch ein guter Trainer und auch ein netter Kerl, aber er ist auch ein Kind der Bundesliga und schaut mir persönlich nicht weit genug über den Tellerrand.
#
hbh64 schrieb:
Endlich mal einer der das anspricht.  

loooooooooooooool
#
Sollte FF am Samstag in der Krise auf das 4-4-2 zurückgreifen sowie die Jugend einsetzen und damit wieder einmal, wie schon nach den letzten beiden Krisen, Erfolg haben, werde ich ab Sonntag seinen sofortigen Rücktritt fordern.

Dann ist FF mit seinem System entgültig gescheitert.
#
Mit Funkel kommen wir nicht mehr weiter!!!
#
Mit Funkel kommen wir nicht mehr weiter!!!

Die Interviews mit Ihm werden auch zunehmend blöder. Er gibt teilweise die Kritik direkt an die Spieler weiter, er Argumentiert im Kreis, etc.
Kling inzwischen sehr defensiv, planlos und mit wenig Substanz...

Seine Taktik ist nicht schuld, Spieler machen individuelle fehler - was, aber er ist für die Spieler und deren Auftritt verantwortlich! Taka ist nach Asien Cup nicht fit - was, nach einem halben Jahr - dann könne der FC Bäh jede 2te Saison abschreiben! Jeder Spieler ist ersetzbar vs. wir können Ausfälle nicht kompensieren. bla bla bla

Und meine persönliche Nummer 1: (Ist schon etwas älter, schadet uns aber immer noch)

Wir brauchen keinen Spielmacher. Von der Seitenlinie sieht man wohl nicht so gut....
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Mit Funkel kommen wir nicht mehr weiter!!!

Die Interviews mit Ihm werden auch zunehmend blöder. Er gibt teilweise die Kritik direkt an die Spieler weiter, er Argumentiert im Kreis, etc.
Kling inzwischen sehr defensiv, planlos und mit wenig Substanz...

Seine Taktik ist nicht schuld, Spieler machen individuelle fehler - was, aber er ist für die Spieler und deren Auftritt verantwortlich! Taka ist nach Asien Cup nicht fit - was, nach einem halben Jahr - dann könne der FC Bäh jede 2te Saison abschreiben! Jeder Spieler ist ersetzbar vs. wir können Ausfälle nicht kompensieren. bla bla bla

Und meine persönliche Nummer 1: (Ist schon etwas älter, schadet uns aber immer noch)

Wir brauchen keinen Spielmacher. Von der Seitenlinie sieht man wohl nicht so gut....  


Und wenn man liest was Streit heute in der Blöd schreibt, da wird es einem Angst und Bange für die Zukunft. (keine Perspektive, und keine Lust auf Mittelmaß) da merkt man doch das sich nichts bewegt.
#
Wenn Doll frei wäre, wäre er auf jeden Fall eine Alternative zu Funkel
#
Was ist eigentlich mit Horst? Wo arbeitet der gerade?
#
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
Wenn Doll frei wäre, wäre er auf jeden Fall eine Alternative zu Funkel


Entweder ich versteh die Ironie nicht oder  
#
Rudi Bommer wird bald frei.  
#
Patrick Falk!!!

http://youtube.com/watch?v=ZzMZVlOh0Dg


sry konnte ich mir net verkneifen!
#
adler1312 schrieb:
Rudi Bommer wird bald frei.    


habe heute Nacht geträumt, dass er entlassen wird und das irgentein mir nicht bekannter Trainer in Duisburg übernimmt. Mal sehen, ob mein Traum sich ín den nächsten Tagen als wahr herrausstellt.
#
Es gibt nur einen der zur "DIVA" vom Main passt, weil er selber eine ist
Tadaaaaaaa
Jose Mourinho *was besonderes der Mann (eigene Aussage)*    
#
Nicht nur wegen der kurzen Anfahrt - Mainz bleibt in Liga 2 und Klopp kommt zur Eintracht (auch wenn er nur ein Eingeplackte ist). Es wird langsam Zeit.
#
Eintr8-ebb schrieb:
Es gibt nur einen der zur "DIVA" vom Main passt, weil er selber eine ist
Tadaaaaaaa
Jose Mourinho *was besonderes der Mann (eigene Aussage)*      


ok und wer bezahlt seine 6 Millionen jahregehalt?
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Es gibt nur einen der zur "DIVA" vom Main passt, weil er selber eine ist
Tadaaaaaaa
Jose Mourinho *was besonderes der Mann (eigene Aussage)*      


ok und wer bezahlt seine 6 Millionen jahregehalt?


Was glaubst Du worauf HB schon so lange spart und keine Ablösen zahlt!?  ,-)

Denn er vertritt die Meinung, ein Computer ist nur so schlau wie sein Bediener und eine Fußballmannschaft eben nur so gut wie ihr Trainer!        
#
Uwe Bein  ^^ zur not kickt er halt mal paar minuten selber. ^^
#
hbh64 schrieb:
Endlich mal einer der das anspricht. Ich kann mich nicht errinnern, das FF mal eine  Mannschaft nach vorn gebracht hat. Ich glaube aber, das sich HB nicht darauf einlässt.


Das is eines dervielen Zitate, die ich nur voll und ganz unterstützen kann.... Stimmt was gesagt wird... anscheinend gibt es noch ein paar mehr, die einen anderen Trainer fordern...
#
und ich sage dazu 100% ff und 100% zu der meinung von mäggi


Teilen