>

Und ein neuer Trainer?

#
FRIEDHELM FUNKEL!
#
AllaisBack schrieb:
Baki-SGE schrieb:
SCHWASINN!!!

Wie kann man die T-Frage stellen? Funkel hat uns  in den Uefa-Cup gebracht.. Dfb finale und halbfinale... wir haben keine mannschaft die das ohne weiteres packt! man wird auch nicht von heute auf morgen meister (ausser man ist Rehagel und trainiert Lautern   )

Also wenn wir ma tief unten drinn stecken und so spielen wie schalke bei uns am Sa, ja dann könnt irh euch fragen    


Also ich habe diese Saison schon mehrere grausamere Spiele von uns gesehen als es Schalke am Samstag zeigte!    


wir stehen aber nicht unten, und so schlecht Spielen wir nicht das man von heute auf morgne alle erfolge vergisst die wir mit FF hatten!!!
Ich würd noch ruhig bleiben ich bin fest überzeugt das FF der richtige ist für uns!
#
Funkel ist genauso ein Trainer wie Luhukay, Hans Meyer,Frank Pagelsdorf und wie sie alle heißen... Sind alle gute Trainier mit denen du von Liga 2 in die Liga 1 aufsteigen kannst und dich auch in der Liga 1 über Wasser halten kannst , aber keine Trainier mit denen du oben an die Uefa-Cup Plätze angreifen kannst. Dafür brauchst du einen Trainier mit Erfahrung in diesen Bereichen wie z.B. Magath,Stevens, Favre evtl auch Doll.
Ich finde Vertrag nicht verlängern und auf einen neuen Trainer bauen...
#
Goldjunge schrieb:
Funkel ist genauso ein Trainer wie Luhukay, Hans Meyer,Frank Pagelsdorf und wie sie alle heißen... Sind alle gute Trainier mit denen du von Liga 2 in die Liga 1 aufsteigen kannst und dich auch in der Liga 1 über Wasser halten kannst , aber keine Trainier mit denen du oben an die Uefa-Cup Plätze angreifen kannst. Dafür brauchst du einen Trainier mit Erfahrung in diesen Bereichen wie z.B. Magath,Stevens, Favre evtl auch Doll.
Ich finde Vertrag nicht verlängern und auf einen neuen Trainer bauen...


LOL

Scherzkeks...mit Magath haben wir schonmal das Vergnügen...von UEFA-Cup weiß ich aber nix mehr.

Doll....ja is klar ne....

Favre....du willst dich wohl lustig machen....welchen Verein in der Bundesliga hat Favre in den UEFA-Cup gebracht?

Es ist doch eher so, das DU wie einige andere VERMUTEN, das es klappen könnte. Doll ist das schuldig geblieben, Magaht könnte es schaffen, aber bei uns war es nicht der Fall. Meiner Meinung nach ist sowas Glückssache. Trainer und Mannschaft können für eine Zeit lang gut zusammenpassen. Garantien, einen Trainer und damit gleichzeitig den Erfolg zu holen, gibts nicht. Siehe Trapatoni und Stuttgart, siehe Maghat  und Wolfsburg ect. ect. Hynckes gilt auch als guter Trainer....  aber kein Mensch will den hier sehen....

Mit Funkel in den UEFA-Cup, das wäre mal was....hat übrigends schonmal geklappt....nur so nebenbei....
#
Goldjunge schrieb:
Funkel ist genauso ein Trainer wie Luhukay, Hans Meyer,Frank Pagelsdorf und wie sie alle heißen... Sind alle gute Trainier mit denen du von Liga 2 in die Liga 1 aufsteigen kannst und dich auch in der Liga 1 über Wasser halten kannst , aber keine Trainier mit denen du oben an die Uefa-Cup Plätze angreifen kannst. Dafür brauchst du einen Trainier mit Erfahrung in diesen Bereichen wie z.B. Magath,Stevens, Favre evtl auch Doll.
Ich finde Vertrag nicht verlängern und auf einen neuen Trainer bauen...


Absoluter Schwachsinn!
#
Goldjunge schrieb:
Funkel ist genauso ein Trainer wie Luhukay, Hans Meyer,Frank Pagelsdorf und wie sie alle heißen... Sind alle gute Trainier mit denen du von Liga 2 in die Liga 1 aufsteigen kannst und dich auch in der Liga 1 über Wasser halten kannst , aber keine Trainier mit denen du oben an die Uefa-Cup Plätze angreifen kannst. Dafür brauchst du einen Trainier mit Erfahrung in diesen Bereichen wie z.B. Magath,Stevens, Favre evtl auch Doll.
Ich finde Vertrag nicht verlängern und auf einen neuen Trainer bauen...


sorry wenn ich dich vielleicht beleidigen sollte, aber so einen Scheiß den Du hier schreibst habe ich hier wirklich ganz selten gelesen...  

Klaus
#
Sauberen Schnitt mit Funkel und dann tausche U gegen I und spare das L.
#
MS-DOS schrieb:
Sauberen Schnitt mit Funkel und dann tausche U gegen I und spare das L.


bei dir klappt das auch....tausche M gegen O; S gegen H; D gegen W und O gegen E....
#
Da haste dir aber richtig tricky Gedanken gemacht. Oh-weh, Oh-weh.
Ich hab auf jeden Fall gelacht.
Das andere ist halt meine Meinung. Ich glaube der Mann aus dem Breisgau ist ideal für die Arbeit mit jungen Spielern und kann die Bodenständigkeit von HB und FF fortsetzen.
Funkel war und ist ein guter Mann für die Eintracht. Ich glaube aber, dass man mit einem anderem Trainer mehr aus dem Team holen könnte. Es gibt aber nicht viele, die besser sind. Finke ist es in meinen Augen aber schon. Allerdings hat Funkel Lernfähigkeit gezeigt. Vielleicht lernt er ja noch das 2 Spitzen System und die Chance für die Jugend.
#
ok, mag sein, das du Fink das zutraust. Aber ohne Not den Trainer rauswerfen und Fink der Mannschaft vorsetzen ist doch eine merkwürdige Aktion, findest du nicht? Könnte ja sein, das es nach hinten losgeht. Was glaubst du, wie das hier wieder das Umfeld verunsichert angesichts solcher Maßnahmen. Funkel und Bruchhagen vertauen sich, was sie sich beide über die Jahre erarbeitet haben. Sowas wirft man nicht weg, weil man plötzlich den Traum hat, in den UEFA-Cup zu kommen. All diejenigen, die sich so rosige Zeiten ohne Funkel ausmalen, sollten mal überlegen, das es durchaus mit dem Trainer XY schnell wieder im Abstiegskampf landen kann. Manchmal weiß man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Im moment beweißt Funkel, das er nicht nur mit Frankfurt aufsteigen kann, er mit Eintracht die ersten schweren Jahre bestehen kann, nein im moment hält sich die Eintracht sogar im Mittelfeld. Wie wäre es, das mal weiterzuverfolgen? Kann dioch sein, das kontinuierliche Arbeit sich auszahlt und wir für höhere Ziele Geduld aufbringen müssen. Auf zweite Liga und täglicher Pressekonferenzen ala Diva vom Main mit Intrigen, Trainerrauswürfen und Spielern die neben her Autos verschieben habe ich nur begrenzt Sehnsucht.
#
quantum schrieb:
ok, mag sein, das du Fink das zutraust. Aber ohne Not den Trainer rauswerfen und Fink der Mannschaft vorsetzen ist doch eine merkwürdige Aktion, findest du nicht? Könnte ja sein, das es nach hinten losgeht. Was glaubst du, wie das hier wieder das Umfeld verunsichert angesichts solcher Maßnahmen. Funkel und Bruchhagen vertauen sich, was sie sich beide über die Jahre erarbeitet haben. Sowas wirft man nicht weg, weil man plötzlich den Traum hat, in den UEFA-Cup zu kommen. All diejenigen, die sich so rosige Zeiten ohne Funkel ausmalen, sollten mal überlegen, das es durchaus mit dem Trainer XY schnell wieder im Abstiegskampf landen kann. Manchmal weiß man erst was man hat, wenn man es nicht mehr hat. Im moment beweißt Funkel, das er nicht nur mit Frankfurt aufsteigen kann, er mit Eintracht die ersten schweren Jahre bestehen kann, nein im moment hält sich die Eintracht sogar im Mittelfeld. Wie wäre es, das mal weiterzuverfolgen? Kann dioch sein, das kontinuierliche Arbeit sich auszahlt und wir für höhere Ziele Geduld aufbringen müssen. Auf zweite Liga und täglicher Pressekonferenzen ala Diva vom Main mit Intrigen, Trainerrauswürfen und Spielern die neben her Autos verschieben habe ich nur begrenzt Sehnsucht.


@quantum
Ich schenke Dir ein "e", damit aus dem Fink in Deinem Beitrag nicht die Taube auf dem Dach oder gar der Spatz in der Hand wird!  ,-)
#
ICH FORDERE DEN RIEGEL-RUDI!
die, die etwas von fussball verstehen kennen die inkanation des trainers...!!!
#
AllaisBack schrieb:
quantum schrieb:
.....


@quantum
Ich schenke Dir ein "e", damit aus dem Fink in Deinem Beitrag nicht die Taube auf dem Dach oder gar der Spatz in der Hand wird!  ,-)  


Danke!

FINKE

möge er in Frieden ruhen....
#
Warum nur Deutsche oder Schweizer.....warum keine Franzosen,Spanier oder Italiener....wenn Trainer wie Vicente del Bosque....ja bezahlbar wären.....
wir bräcuhten jemanden der ein richtiges System hat...will heissen sowas wie Wenger von Arsenal...also nicht die Kategorie vom Preis aber ich meine von seinem System her.....jemanden der  in den Jugendmannschaften bereits das System spielen lässt was dann später drin ist und automatisch abläuft sobald mann den Ball hatt......siehe Arsenal......dann kann man die Jugend auch dementsprechend früh bei den profis mittrainieren lassen und sie ggf. eben auch mal einwechseln damit sie Erfahrungen machen.....
So nen Trainer bräuchten wir.....hab nix gegen Funkel nur mir gefällt sein art Fussball spielen zu lassen nicht..... ,-)
#
Eintr8-ebb schrieb:
Warum nur Deutsche oder Schweizer.....warum keine Franzosen,Spanier oder Italiener....wenn Trainer wie Vicente del Bosque....ja bezahlbar wären.....
wir bräcuhten jemanden der ein richtiges System hat...will heissen sowas wie Wenger von Arsenal...also nicht die Kategorie vom Preis aber ich meine von seinem System her.....jemanden der  in den Jugendmannschaften bereits das System spielen lässt was dann später drin ist und automatisch abläuft sobald mann den Ball hatt......siehe Arsenal......dann kann man die Jugend auch dementsprechend früh bei den profis mittrainieren lassen und sie ggf. eben auch mal einwechseln damit sie Erfahrungen machen.....
So nen Trainer bräuchten wir.....hab nix gegen Funkel nur mir gefällt sein art Fussball spielen zu lassen nicht..... ,-)  


Also wenn ein neuer Trainer, dann hoffe ich auch mal auf etwas frischem Wind und nicht wieder einer der üblichen Verdächtigen Marke Wolf,Röber oder Augenthaler usw.
Mein Favorit wäre ja immer noch Trond Sollied
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html
Der man hat, egal wo er tätig war, immer etwas bewegt und die Mannschaften voran gebracht!
#
AllaisBack schrieb:
Eintr8-ebb schrieb:
Warum nur Deutsche oder Schweizer.....warum keine Franzosen,Spanier oder Italiener....wenn Trainer wie Vicente del Bosque....ja bezahlbar wären.....
wir bräcuhten jemanden der ein richtiges System hat...will heissen sowas wie Wenger von Arsenal...also nicht die Kategorie vom Preis aber ich meine von seinem System her.....jemanden der  in den Jugendmannschaften bereits das System spielen lässt was dann später drin ist und automatisch abläuft sobald mann den Ball hatt......siehe Arsenal......dann kann man die Jugend auch dementsprechend früh bei den profis mittrainieren lassen und sie ggf. eben auch mal einwechseln damit sie Erfahrungen machen.....
So nen Trainer bräuchten wir.....hab nix gegen Funkel nur mir gefällt sein art Fussball spielen zu lassen nicht..... ,-)  


Also wenn ein neuer Trainer, dann hoffe ich auch mal auf etwas frischem Wind und nicht wieder einer der üblichen Verdächtigen Marke Wolf,Röber oder Augenthaler usw.
Mein Favorit wäre ja immer noch Trond Sollied
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/1097/solliedtrond/aufeinenblick.html
Der man hat, egal wo er tätig war, immer etwas bewegt und die Mannschaften voran gebracht!


Upppps Sollied ist natürlich ein "Mann", egal wo er tätig war.....
#
Eintr8-ebb schrieb:

wir bräcuhten jemanden der ein richtiges System hat...will heissen sowas wie Wenger von Arsenal...also nicht die Kategorie vom Preis aber ich meine von seinem System her.....


Hätte Funkel eine Spitzenmannschaft, wie Arsenal unter seinen Fittichen, hätte er es auch nicht mehr nötig, sich dem jeweiligen Gegner anzupassen, sondern könnte dem unser System aufzwingen.
#
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2122165.html

"23 Punkte nach 17 Spielen und ein glänzender neunter Tabellenplatz zur Halbzeit haben den gebürtigen Neusser vor den anstehenden Verhandlungen in eine hervorragende Ausgangsposition gebracht."

Unglaublich wie das wieder schön geredet wird.
Wüsste gerne was passiert wäre, hätte man die beiden letzten spiele verloren und man stünde mit 19 punkten auf platz 13 aber so ist wieder alles friede-freude-...

"Nun soll dem Rheinländer auch die Chance gegeben werden, mit Hilfe von Millionen-Einkäufen die Eintracht im oberen Tabellendrittel zu etablieren und den Zuschauern mit einer offensiveren Grundausrichtung attraktiveren Fußball zu bieten."

offensiv    - da bin ich ja mal gespannt
#
markus_arnold schrieb:
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2122165.html

"Nun soll dem Rheinländer auch die Chance gegeben werden, mit Hilfe von Millionen-Einkäufen die Eintracht im oberen Tabellendrittel zu etablieren und den Zuschauern mit einer offensiveren Grundausrichtung attraktiveren Fußball zu bieten."

offensiv    - da bin ich ja mal gespannt


Offensive Grundausrichtung, FF läßt doch so spielen, mit einer Spitze.
Seine eigene Grundausrichtung ist doch das 7-3-0 System.
#
em.... ich weis net was ich sagen soll ich mag ff nicht aber er ist im mom. ein guter trainer


Teilen