>

Und ein neuer Trainer?

#
Interessante Argumente...

Bommer ist zwar abgestiegen aber ein guter - hatte ja einen viel zu niedrigen Etat.

Funkel ist ein schlechter, er ist ja nur aufgestiegen und dann immer abgestiegen... Mit welchen Mannschaften und welchem Etat?
Welche ergebnisse hat er in den letzten Jahren hier erzielt?
2mal Nichtabstieg, einmal die gesamte Saison nichts mit dem Abstieg zu tun und ein Auftaktspiel verloren... verdammt miese Bilanz.  
#
SemperFi schrieb:
Okocha222 schrieb:
er kennt sich bestens
mit Südamerikanischen und Brasilianischen Spielern aus.

Er hat sage und schreibe Zehn Spieler aus diesen beiden Kontinenten im Team.

ROOOOOOOOOOOLF!

Bub, mach weiter so heute und ich mach heut abend einen "Best of.." auf, wo ich die gesammelten Hämmer reinpacke.
Erst haben wir noch nie Titel geholt, jetzt sowas.
Was ein Hammer.

Bitte, Bitte ,-)
#
Okocha222 schrieb:

Aber im Gegensatz zu FF hat er in der BL bewiesen das er auch in der Bundesliga was drauf hat.
FF ist meistens abgestiegen.

2 Abstiege (1 mit Uerdingen im ersten Trainerjahr, direkt wieder hoch, einen mit Duisburg, was ja Bommer immernoch als Supernachffolger qualifiziert), 5 Aufstiege

und das in 17 Jahren als Trainer.

2 von 17 ist also meistens...

MUAHAHAHAHAAAAA!

Geschichte 6
Geografie 6
jetzt Mathe 6 (oh 4 war ja gleich 10)
also nochmal Mathe 6 nachgelegt

Bubb, ich beschränk mich darauf Dich lächerlich zu machen, weil Argumente nichts gebracht haben.

#
Okocha222 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nein lieber Röber, Wolf, Koeman oder Rijkaard.

das sind bessere Trainer als FF.

Röber??  
Wolf??  

Du hast keine Ahnung was die Trainer drauf haben!!!!!
Und was sie geleistet haben.
Röber hat Berlin aus der 2 Liga in die tabellenspitze der BL geführt.
Wolf hat auch ohne das ganz große geld in wolfsburg mehr gemacht, aber
als viele andere Trainer das geschafft hätten.
Dazu hat er mit ner Gurkentruppe mit lautern vor 2 jahren um den Aufstieg
gespielt.
Aber im Gegensatz zu FF hat er in der BL bewiesen das er auch in der Bundesliga was drauf hat.

da Wolf ja so ein toller Trainer ist, ist er seit 1,5 Jahren ohen Verein. Und Röber noch 1 Monat länger. Verdammt, wieso erkennt ausser Dir keiner, was für Fachleute da ohne Verein rumhängen.
#
SemperFi schrieb:
Okocha222 schrieb:

2 Abstiege (1 mit Uerdingen im ersten Trainerjahr, direkt wieder hoch, einen mit Duisburg, was ja Bommer immernoch als Supernachffolger qualifiziert), 5 Aufstiege

und das in 17 Jahren als Trainer.

2 von 17 ist also meistens...

MUAHAHAHAHAAAAA!

Geschichte 6
Geografie 6
jetzt Mathe 6 (oh 4 war ja gleich 10)
also nochmal Mathe 6 nachgelegt

Bubb, ich beschränk mich darauf Dich lächerlich zu machen, weil Argumente nichts gebracht haben.

Du kannst machen und denke was Du willst. Bloß dumm bist du selber auch.
hast Du auch die zeiten aus der zweiten Liga wegelassen und die Vereine
die er in den Abgrung geführt hat wie z.B. Köln mitgezählt.
Klar ist er am ende nicht abgestiegen aber er hat die Vereine dahin gebracht das sie absteigen.
Beantworte mir mal eine Frage:
Wenn FF so ein toller Trainer ist warum reißen sich dann nicht andere vereine
um Ihn???? Oder versuchen Ihn rauszukaufen aus dem vertrag.
Ganz einfach: Ihn will keiner!!!!
Schon mal daran gedacht das Röber oder Wolf sich mal ne auszeit genommen
haben ??????
Es kommt doch nicht darauf an wielange es her ist das ein Trainer kein Team trainiert hat.
1-2 jahre Auszeit sind ganz normal um dann wieder Richtig loslegen zu können.
#
Okocha222 schrieb:
die Vereine die er in den Abgrung geführt hat wie z.B. Köln mitgezählt. Klar ist er am ende nicht abgestiegen aber er hat die Vereine dahin gebracht das sie absteigen.

komisch, in Köln sind viele der Meinung, dass sie damals nicht abgestiegen wären, wenn sie an FF festgehalten hätten.

Okocha222 schrieb:
Wenn FF so ein toller Trainer ist warum reißen sich dann nicht andere vereine um Ihn???? Oder versuchen Ihn rauszukaufen aus dem vertrag.
Ganz einfach: Ihn will keiner!!!!

bist Dir sicher, ob es nicht schon Anfragen gab? Ausserdem passierts eher selten, dass ein Trainer aus einem Vertrag gekauft wird - höchstens wenn ein höherklassiger einen haben will, der bei einem unterklassigeren trainiert.
#
Auch wenn ichs zum 10ten Mal erwähne (und der Angesprochene gesperrt ist):

FF war von Voeller und der damaligen Task Force Kandidat Nr.1 als Co-Trainer für Voeller.
FF lehnte ab, weil es ja nur für 6 Monate (bis Daum) geplant war.

Müssen das Idioten sein, die Verantwortlichen von Bayer und Bayern und Voeller erst, so eine Pflaume als Trainer zu wollen.

Ich korrigiere mich gerne übrigends, es waren 3 Abstiege, im ersten Jahr KFC sind sie ja direkt runter.
Aber wenn es bei Bommer und dessen Etat kein Wunder war, dann dort erst recht nicht.
#
Ach ja...

FF ist scheiße, weil Bayern & Co ihn nicht rauskaufen wollen, aber Röber und Wolf sind toll, weil sie 1,5 Jahre Auszeit nehmen....

loooooooooooool

Bub, setz die Drogen ab...
#
Röber trainiert jetzt Saturn Ramenskoje...  ,-)
#
Troubadix schrieb:
Röber trainiert jetzt Saturn Ramenskoje...  ,-)  

So eine Scheiße! Bruchhagen raus!!!
#
Das Beste an diesem Fred ist, dass er 7 Monate nicht ausgegraben wurde. Schade, dass das Teil überhaupt noch existiert.
#
Okocha222 schrieb:
haben ?????? 1-2 jahre Auszeit sind ganz normal um dann wieder Richtig loslegen zu können.

Troubadix schrieb:
Röber trainiert jetzt Saturn Ramenskoje...
#
Shlomo schrieb:
Okocha222 schrieb:
haben ?????? 1-2 jahre Auszeit sind ganz normal um dann wieder Richtig loslegen zu können.

Troubadix schrieb:
Röber trainiert jetzt Saturn Ramenskoje...

#
So wie ich aber Bruchhagen kenne würde er eher einen Middendorp holen.  
#
Ich würde gerne einem unverbrauchten jungen Trainer eine Chance geben.

Hock wäre so einer.
#
Wenn jemand neues, dann jemand mit Verbindung zur Mannschaft. Jemand der selbst mal für die SGE gespielt hat

Daher würd ich am liebsten Schui nehmen falls Fukel irgendwann nicht mehr ist  
#
Okocha222 schrieb:
Sorry meinte Südamerika und Afrika!!!!!!

Hauptsache Italien?  

Okocha222 schrieb:

Wenn Ihr alle so schlau seid macht doch erst mal bessere Vorschläge .
Ich bin ganz gespannt.
Da kommt garantiert nichts oder????

Hm.... wie wäre es mit......F. FUNKEL!  
#
Dragoslav Stepanovic
#
Außer einem guten Vorschlag mit Hock habe ich bisher nichts gescheites dazu gelesen.
Ich warte immer noch auf bessere Vorschläge.
#
Container-Willi schrieb:
Bruno Labbadia,von Greuther Fürth!!!!! Jung,dynamisch,unverbraucht,rasiert,gepflegt,u.s.w. ,-)
mfg
Container-Willi.  

Das wär´s gewesen! Aber man hat zu lange an Funkel festgehalten.

Rückendeckung für den Trainer ist genial und absolut wichtig. Bei Funkel hat man aber mittlerweile das Gefühl, dass wir sang- und klanglos absteigen könnten und er trotzdem trainer bleibt. Das geht nicht!

In Einzelfällen kann es gut gehen, lange an einem Trainer festzuhalten (Manu, Bremen), aber was hat die Eintracht unter Funkel in den letzten Jahren eigentlich erreicht? Wo ist der klar erkennbare Fortschritt? Wo ist der offensive, schöne Fußball, der mittlerweile in der 1. Liga immer häufiger zu sehen ist?

Teilen