>

Und ein neuer Trainer?

#
e34 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nein Hans Meyer wäre für mich nur eine gute Übergangslösung.
Zumal er in Hessen wohnt. Aber ich weiss noch nicht mal ob er noch mal
einen Club trainieren will.
Ich bin der Meinung er wollte in rente gehen.

Für längere Sicht wäre Wolf mein Favorit.
Ich bin mir auch bewußt das mein Vorschlag nur wenigen Gefallen wird.
Ich habe aber von Wolf viel gutes in Erinnerung
Aber wer weiß was noch kommt.

Tatsächlich wäre Meyer für mich der einzige, der als Interimslösung in Frage käme.
Einem Funkel abzusprechen die Mannschaft weiter entwickeln zu können und dies einem Wolf zu zutrauen ist gelinde gesagt absurd. Schau Dir mal seine Vitae an



Vita: Nominativ. Normal "a" Endung ae ist nur im Genetiv, Dativ und dem Absolotivus denkbar da aber auch "a", "schau Dir mal Deine "Vitae an" ist schlicht falsch". Das dürfte wohl ein Akkussativ sein ("schau dir mal die "wen oder was an") , Damit kannst Du Dir Dein Pseudolatein in den poppes schieben, und das ist Fakt!

Was ich  an dir bewundere, ist Deine Art trotz unglaublicher Fehler immer weiter zu posten, aber immerhin Audrey findet Dich toll. Ob das umgekehrt gilt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
concordia-eagle
#
Slomka....

Wir hatten ja mit dem letzten Rangnick Co schon so einen Erfolg.

Wolf...

Ja, klar. Wie Lautern und Wolfsburg unter dem gezaubert haben... hm, ne haben se ja nicht. Wo ist Lautern?
Ach ich vergaß, seine 2 Jahre ohne Job liegen ja nicht an fehlenden Angeboten, sondern, weil er sich eine Auszeit nehmen will.
Zum Glück ist Röber vom Markt.

Das witzige ist HB hat selbst schon Namen genannt und einer war ja fast da bis FF nochmal die Kurve bekam.
Aber nach gefühlten 70 Beiträgen wo ich das erwähnt habe lasse ich es jetzt.
#
concordia-eagle schrieb:
e34 schrieb:
Okocha222 schrieb:
Nein Hans Meyer wäre für mich nur eine gute Übergangslösung.
Zumal er in Hessen wohnt. Aber ich weiss noch nicht mal ob er noch mal
einen Club trainieren will.
Ich bin der Meinung er wollte in rente gehen.

Für längere Sicht wäre Wolf mein Favorit.
Ich bin mir auch bewußt das mein Vorschlag nur wenigen Gefallen wird.
Ich habe aber von Wolf viel gutes in Erinnerung
Aber wer weiß was noch kommt.

Tatsächlich wäre Meyer für mich der einzige, der als Interimslösung in Frage käme.
Einem Funkel abzusprechen die Mannschaft weiter entwickeln zu können und dies einem Wolf zu zutrauen ist gelinde gesagt absurd. Schau Dir mal seine Vitae an



Vita: Nominativ. Normal "a" Endung ae ist nur im Genetiv, Dativ und dem Absolotivus denkbar da aber auch "a", "schau Dir mal Deine "Vitae an" ist schlicht falsch". Das dürfte wohl ein Akkussativ sein ("schau dir mal die "wen oder was an") , Damit kannst Du Dir Dein Pseudolatein in den poppes schieben, und das ist Fakt!

Was ich  an dir bewundere, ist Deine Art trotz unglaublicher Fehler immer weiter zu posten, aber immerhin Audrey findet Dich toll. Ob das umgekehrt gilt, wage ich zu bezweifeln.

Gruß
concordia-eagle

War als Kurzform von curriculum vitae gemeint. Danke für die Belehrung, Klugsch......
#
Playa1983 schrieb:
Also welcher Name nicht gefallen ist(was mich wundert), ist Mirko Slomka!
Das währe doch mal ein kaliber aber die andere Frage ist ob er überhaupt nach Frankfurt gehen würde!  


Wurde bereits zigmal genannt und für sinnlos empfunden, da die Schalker den Slomka einzig und alleine aufgrund dessen kontrollierte Art und Weise Fußball zu spielen entließen.

Den hier erwähnten Meyer möchte ich absolut nicht haben. Da regen sich einige über FFs PR-Fähigkeiten auf und dann wird Dampfplauder Meyer vorgeschlagen - perfide!

Im übrigen erfreue ich mich dem "Betonfußball" (ich würde mich freuen, wenn Ochs und Spycher erst einmal auf das Verteidigen konzentrieren, anstatt in "moderner" Art und Weise kamikazeähnlich nach vorne stürmen würden). So lange wir nicht über die spielerischen Möglichkeiten verfügen, anderen Vereinen unsere Taktik aufzudrängen (sprich: sie nach unserer Pfeife tanzen zu lassen), ist dieser völlig in Ordnung und legitim. Die höchste Priorität liegt an der Ergebnisorientierung, sonst fließen hier wieder Tränen wie 1992 oder bei Schlake.
#
Vielleicht wird TvH wieder frei xD
#
wollt ich auch grad schreiben .. heesen wär genau das richtige.  
#
Oh man...

Wenn man das hier so liest, müsste man fast der Meinung sein das die Eintracht kurz vorm Abstieg steht und das am 2. Spieltag!!!

Wie lächerlich ist das dann!!!

Die Jungens spielen den letzten Scheiß auf dem Platz zusammen und Funkel ist Schuld. Da scheinen einige tatsächlich im Glauben zu sein das Trainer Funkel seinen Jungens folgendes auf den Weg mitgibt: "Macht ganz viele Fehlpässe, schießt bloß nicht aufs gegnerische Tor, sonst könnte der Ball ja ausversehen rein gehen, lasst dem Gegner Raum zum Bewegen, denn die müssen ja den Ball annehmen und und und...

Seit 4 Jahren arbeiten Heribert Bruchhagen & Friedhelm Funkel zusammen und seht her wo sich die Eintracht heute befindet...

Letzte Saison waren die ersten Spiele auch nicht spielerisch die Ware kunst, aber die Ergebnisse haben gestimmt, da hat niemand gebrüllt Funkel raus, nein da hat man gebrüll Uefa Cup... und diese Saison sowas.

Langsam wird es echt langweilig...

Außerdem sollte mittlerweile jeder Eintracht Fan wissen, dass Funkel in Bruchhagen ein riesen Ass im Ärmel besitzt, denn der wird ihn nicht so schnell vor die Türe setzen. Und wenn irgendwann mal ein anderer Trainer kommen sollte, weil es einfach mit FF nicht mehr klappt, dann muss es ein völlig anderer Trainertyp sein, sonst würde ein Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn machen und da fällt mir ehrlich gesagt kein Trainer ein... möglicherweise Volker Finke, der eher Offensivfussball bevorzugt und mit jungen Talenten gut umgehen kann. Ich weiß es echt nicht...

Jetzt braucht man sich jedenfalls nicht den Kobb darüber zu machen, denn bis Mitte der Hinrunde wird zumindest kein Funkel entlassen, es sei denn die Eintracht bekommt 2 derbe Klatschen hintereinander...
#
fussballer schrieb:
es sei denn die Eintracht bekommt 2 derbe Klatschen hintereinander...  


#
In Durchschnitt waren wir in der gesamten Bundesliga Geschichte auf Platz 10. Also kann man sich über Funkels Arbeit wohl kaum beschweren. Das das Frankfurter Publikum immer Ansprüche hatte die fern von jedem realitätssinn sind ist wohl unbestritten  
Ein anderer Trainer kann auch nicht mehr aus dieser Truppe machen, die anderen Mannschaften spielen halt auch Fussball und rüsten schwer auf.

Wir sind doch Rekordmeister in den Trainerentlassungen, aber ich sehe bei unseren Titeln nichts was Rekordverdächtig ist, komisch oder  
#
Wir sind ein Durchschnittsverein der ab und zu mal in seiner Geschichte mit den " Grossen " mitgemischt hat.
#
Torben82 schrieb:
Wir sind ein Durchschnittsverein der ab und zu mal in seiner Geschichte mit den " Grossen " mitgemischt hat.


Aber auch gerne mal die 'Kleinen' in der unteren Liga besucht hat!
#
von Heesen ist ab sofort wieder auf dem Markt!!!! YES!!! zuschlagen....schnell!
#
Mulder0210 schrieb:
von Heesen ist ab sofort wieder auf dem Markt!!!! YES!!! zuschlagen....schnell!


endlich schreibts mal einer, dachte schon, es gibt hier keine Experten mehr
#
Mulder0210 schrieb:
von Heesen ist ab sofort wieder auf dem Markt!!!! YES!!! zuschlagen....schnell!



Yes.    Der steht weningstens nicht unrasiert und in einem Jogginganzug an der Seitenlinie. Bombenmann!!!

Dass er in einem Umfeld wie Nürnberg, wo die Fans auch gerne mit dem Kopf durch die Wand wollen, nicht klar kam, war eine Art Betriebsunfall.

Pro von Heesen. Dann haben wir endlich mal wieder Gesprächsstoff wie es am besten aus dem Keller geht.
#
concordia-eagle schrieb:
Vita: Nominativ. Normal "a" Endung ae ist nur im Genetiv, Dativ und dem Absolotivus denkbar da aber auch "a", "schau Dir mal Deine "Vitae an" ist schlicht falsch". ...Damit kannst Du Dir Dein Pseudolatein in den poppes schieben, und das ist Fakt!


Aah, ein Lichtblick im Feuerwerk der Albernheiten, aber ist die korekte Schreibweise nicht: Bobbes?  

Ach ja, ich hab' ausser CE's Beitrag hier nicht einen anderen gelesen und überhaupt den Thread nur versehentlich angeklickt. Steht eh' immer nur Caio rein, Funkel raus drin...
#
AGHGA schrieb:
Torben82 schrieb:
Wir sind ein Durchschnittsverein der ab und zu mal in seiner Geschichte mit den " Grossen " mitgemischt hat.


Aber auch gerne mal die 'Kleinen' in der unteren Liga besucht hat!


 
#
Torben82 schrieb:
AGHGA schrieb:
Torben82 schrieb:
Wir sind ein Durchschnittsverein der ab und zu mal in seiner Geschichte mit den " Grossen " mitgemischt hat.


Aber auch gerne mal die 'Kleinen' in der unteren Liga besucht hat!


   


Das war wohl, als sich der Dr. Kunter den Zahn ausgerissen hat um den Elfmeter im Finales des Landesmeisterpokals zu halten.  

Quasi so `ne Mär wie die vom Klabautermann.  

Ach, soll mich doch der Blitz treffen. Die Wahrheit liegt im Eintrachtmuseum.  
#
Wedge schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vita: Nominativ. Normal "a" Endung ae ist nur im Genetiv, Dativ und dem Absolotivus denkbar da aber auch "a", "schau Dir mal Deine "Vitae an" ist schlicht falsch". ...Damit kannst Du Dir Dein Pseudolatein in den poppes schieben, und das ist Fakt!


Aah, ein Lichtblick im Feuerwerk der Albernheiten, aber ist die korekte Schreibweise nicht: Bobbes?  

Ach ja, ich hab' ausser CE's Beitrag hier nicht einen anderen gelesen und überhaupt den Thread nur versehentlich angeklickt. Steht eh' immer nur Caio rein, Funkel raus drin...



word
#
Wenn einer kommen solte dann Mayers Rache Nürnberg 2.Liga
http://www.transfermarkt.de/de/trainer/302/meyerhans/aufeinenblick.html
Aber nicht Nürnbergs Untergang Heesen.
#
fussballer schrieb:
Oh man...

Wenn man das hier so liest, müsste man fast der Meinung sein das die Eintracht kurz vorm Abstieg steht und das am 2. Spieltag!!!

Wie lächerlich ist das dann!!!

Die Jungens spielen den letzten Scheiß auf dem Platz zusammen und Funkel ist Schuld. Da scheinen einige tatsächlich im Glauben zu sein das Trainer Funkel seinen Jungens folgendes auf den Weg mitgibt: "Macht ganz viele Fehlpässe, schießt bloß nicht aufs gegnerische Tor, sonst könnte der Ball ja ausversehen rein gehen, lasst dem Gegner Raum zum Bewegen, denn die müssen ja den Ball annehmen und und und...

Seit 4 Jahren arbeiten Heribert Bruchhagen & Friedhelm Funkel zusammen und seht her wo sich die Eintracht heute befindet...

Letzte Saison waren die ersten Spiele auch nicht spielerisch die Ware kunst, aber die Ergebnisse haben gestimmt, da hat niemand gebrüllt Funkel raus, nein da hat man gebrüll Uefa Cup... und diese Saison sowas.

Langsam wird es echt langweilig...

Außerdem sollte mittlerweile jeder Eintracht Fan wissen, dass Funkel in Bruchhagen ein riesen Ass im Ärmel besitzt, denn der wird ihn nicht so schnell vor die Türe setzen. Und wenn irgendwann mal ein anderer Trainer kommen sollte, weil es einfach mit FF nicht mehr klappt, dann muss es ein völlig anderer Trainertyp sein, sonst würde ein Trainerwechsel überhaupt keinen Sinn machen und da fällt mir ehrlich gesagt kein Trainer ein... möglicherweise Volker Finke, der eher Offensivfussball bevorzugt und mit jungen Talenten gut umgehen kann. Ich weiß es echt nicht...

Jetzt braucht man sich jedenfalls nicht den Kobb darüber zu machen, denn bis Mitte der Hinrunde wird zumindest kein Funkel entlassen, es sei denn die Eintracht bekommt 2 derbe Klatschen hintereinander...  



tja ..das ist genau die Frage - wie lange würde sich die Vereinsführung das mit ansehen - was glaubt ihr ( also nur mal rein spekulativ ) - bis zur Winterpause mit dann 10 Punkten oder in den nächsten 3 Spielen nur 1 Punkt ??
( soll jetzt FF wertfrei sein, dazu wurde schon genug geschrieben )


Teilen