>

Und ein neuer Trainer?

#
Gerland wäre auch toll - mal wieder einen richtigen Schleifer...  
#
Augenthaler und Skibbe sind anscheinend die einzigen Alternativen im Moment.

Slomka ist ja nun wirklich Bääääh
#
Bloß nicht den Augenthaler...........der schläft doch nur auf der Bank.... ,-)
#
freundDERsonne schrieb:
Augenthaler und Skibbe sind anscheinend die einzigen Alternativen im Moment.

Slomka ist ja nun wirklich Bääääh



Boah, aber Augenthaler, Skibbe, Slomka, Neururer oder wer da alles gehandelt wird... Ich sehe irgendwie nicht, dass wir uns dadurch verbessern würden!

Gerland, hm, Schleifer mit Händchen für Talente. Soweit ok, allerdings scheinen wir einen, ähm, etwas sensibleren Kader zu haben...

Finke, tja, ist schon ne Weile raus aus dem Geschäft, hat in Freiburg tolle Arbeit gemacht, ob diese aber auf uns zu übertragen ist?

Und bitte bitte komm mir keiner mit von Heesen...
#
Genau dass große Problem ist, es gibt wenig Alternativen. Und das ist auch das Problem von HB. Was bringt es Funkel zu entlassen und keine besseren Alternativen zu haben.
Vor 1-2 Jahren wäre ich der festen Überzeugung gewesen Doll oder van Hessen helfen uns sehr weiter. Dieser Meinung bin ich nach deren letzten Stationen nicht mehr.
Die Einzige Alternative die ich sehe ist Robin Dutt von Freiburg. Die Frage ist ob er überhaupt während der Saison wechseln würde und was er kosten würde.
Den er hat es schon bei den Stuttgarter Kickers geschaft eine Mannschaft zu formen und in Freiburg auch wieder. Und er spielt einen Offensiveren Fussball.
#
Freie Deutsche Trainer:

Hans Meyer
Mirko Slomka
Petrik Sander
Klaus Toppmöller
Klaus Augenthaler
Andreas Brehme
Thomas Doll
#
Taka19 schrieb:

Andreas Brehme


Na da ist die Sache doch wohl klar....
#
Jöggi Löw müsste doch loszueisen sein. HB wirds richten... *undwech*
#
Gehört Sylt nicht mehr zu Deutschland?
#
Wie hier wieder mit Halbwissen um sich geworfen wird, unglaublich.

Nur so am Rande: Skibbe ist Trainer von Galatasaray Istanbul. Die Fachleute hier die ihm sein Trainerkönnen absprechen: Sparts euch einfach, könnt ihr gleich sagen Alex Ferguson ist ne Pflaume, ändert nix dass sie net am Markt sind.
#
lothar mattäus!


nein im ernst,wieso nicht mal schui das vertrauen geben, der war immerhin lange kapitän bei der eintracht und scheint bei der u23 gute arbeit zu leisten, gemessen an dem was der verein ihm und den spieler derzeit zu bieten hat.

auch mit einem volker finke könnte ich mir vorstellen dass es funktionieren könnte!

hb wird s schon richten, dem mann kann man vertrauen
#
Junglist83 schrieb:



nein im ernst,wieso nicht mal schui das vertrauen geben, der war immerhin lange kapitän bei der eintracht und scheint bei der u23 gute arbeit zu leisten, gemessen an dem was der verein ihm und den spieler derzeit zu bieten hat.




Das ist echt ne gute Idee, zusammen mit Bindewald! Ne, jetzt ma one scheiss die Idee is geil. Guck ma wie Mainz damals abgeschlagen auf dem letzten Platz von ehemaligen Spieler Klopp übernommen wurde, oder der BVB vom ehemaligen Spieler Sammer. Sie haben voll eingeschlagen!!!
#
Wieso nicht Daum, wenn er auf keinen grünen Zweig bei den Kölnern kommt. Ein guter Trainer ist er allemal...
#
Wieso nicht Daum, wenn er auf keinen grünen Zweig bei den Kölnern kommt. Ein guter Trainer ist er allemal...
#
Vogelchen schrieb:
Wieso nicht Daum, wenn er auf keinen grünen Zweig bei den Kölnern kommt. Ein guter Trainer ist er allemal...  


...weil er einfach zu exzentrisch ist - das würde hier niemals lange gut gehen...
#
Der beste Beitrag zu diesem Thema!
Groß, v. Heesen - vielleicht auch van Basten (wenn der überhaupt zu bezahlen ist..-aber er müsste eigentlich interessiert sein, wieder ins Geschäft zu kommen-oder ist er das bereits??-dann streichen)
#
Taka19 schrieb:
Freie Deutsche Trainer:

Hans Meyer
Mirko Slomka
Petrik Sander
Klaus Toppmöller
Klaus Augenthaler
Andreas Brehme
Thomas Doll



v. Heesen vergessen!!!
#
jusufi schrieb:
Taka19 schrieb:
Freie Deutsche Trainer:

Hans Meyer
Mirko Slomka
Petrik Sander
Klaus Toppmöller
Klaus Augenthaler
Andreas Brehme
Thomas Doll




v. Heesen vergessen!!!



Bis auf Toppmöller und Augenthal =

Gruselkabinett
#
Wie stehts denn mit Tante Käthe ???

Vorteile hätte er schon ...
-Motivator
-Identifikationsfigur
-aus der Region
-Ruuuudiiiiiiiiii können wir alle noch

Die Frage ist nur, ob man Ihn aus seinem feinen Sessel wieder auf die Trainerbank bekommt ???
#
Rudi Völler ist nicht bezahlbar. Der einzige der ihn allerdings locken könnte, wäre H.B.

Aber warum sollte sich Rudi Völler das antun?


Teilen