Bleibt also eigentlich nur meine absolute Wunschlösung: Frank Leicht. Mein einziges Problem dabei: Wie bekommen wir wenigstens annähernd gleichwertigen Ersatz für die U23???
Ist doch kein Problem, da holen wir uns einfach vom Ligarivalen Waldhof Mannheim den Alexander Conrad zurück! Das ist auch ein alter Ex-Eintrachtler und leistet meiner Meinung gute Arbeit in Mannheim!
Naja, Labbadia ist auch nicht besonders erfahren, Löw war es damals auch nicht als er Stuttgart übernahm, Klopp hatte gar keine Erfahrung als er in Mainz Trainer wurde, von Heesen hat auch Bielefeld ohne Erfahrung übernommen. Jeder fängt halt irgendwann einmal an.
Maggo schrieb: Naja, Labbadia ist auch nicht besonders erfahren, Löw war es damals auch nicht als er Stuttgart übernahm, Klopp hatte gar keine Erfahrung als er in Mainz Trainer wurde, von Heesen hat auch Bielefeld ohne Erfahrung übernommen. Jeder fängt halt irgendwann einmal an.
Da gebe ich Dir schon recht. Naja im Moment sieht es leider wirklich danach aus als müßten wir uns an einen neuen Trainer gewöhnen. Bin gespannt wer es wird.
Dragoslav Stepanovic Horst Ehrmantraut Klaus Toppmöller
Bist Du völlig durchgeknallt oder ist das Ironie?
Also die Vorschläge können wirklich nicht ernst gemeint sein! Und wer sich auch etwas mit unseren anderen Teams beschäftigt, weiß das ein super Nachfolge-Duo schon bei uns ist! Leicht und Schur, leisten super Arbeit, mit der U-19 die Rückkehr in die BuLi geschafft, mit der U-23 aufgestiegen und bislang mit einer vom Kader her, wohl er durchschnittlichen Mannschaft, gegen jeden Bestanden ohne Niederlage und mit etwas mehr Glück (Kassel Ausgleich in der Nachspielzeit) wäre man ganz ganz oben in der Regionalliga-Süd.
Hab bisher 3 Spiele gesehen (Freiburg 2, Kassel und Fürth 2) und ich muss sagen, bei allen 3 Spielen war ich vom auftreten der Jungs begeistert. Gerade wie die Mannschaft (die letzten 10 Minuten ausgenommen) gegen Kassel auch nach der Führung weiter bemüht war die entscheidung zu suchen konnte sich wirklich sehen lassen!
Funkel Tage sind meiner Meinung nach schon lange gezählt, aber spätestens jetzt muss es jeder merken.
14:25 Toren, 6 von möglichen 36 Punkten Saisonübergreifend auf den letzten 12 Ligaspielen, davon ein Sieg gegen unmotivierte bereits abgestiegene Duisburger und 2 glückliche Punkt in WOB und Köln, wo man spielerisch klar unterlegen war. Was bleibt ein mehr oder weniger suveränes Weiterkommen in Pfullendorf (das ist Pflicht), dann folgt gestern der Abschuss mit dem Ausscheiden gegen den formlosen Zweitligsten Rostock.
Es hat sich ausgeFUNKELt...
Ich habe Leicht und Schur schon letzte Woche vorgeschlagen!
Aspekte schrieb: Ehrmanntraut fall solide, gute Arbeit gewünscht ist. Ede Geyer falls den Spielern mit harter Hand der rechte Weg gewiesen werden soll. Peter "der Große" Neururer falls man Halli-Galli will
Aspekte schrieb: Ehrmanntraut fall solide, gute Arbeit gewünscht ist. Ede Geyer falls den Spielern mit harter Hand der rechte Weg gewiesen werden soll. Peter "der Große" Neururer falls man Halli-Galli will
witzbold.
slaven bilic - warum nicht?
Weil er beim HNS (Kroatischer Verband) noch bis 2010 unter Vertrag ist und er das sicher nicht aufgeben wird
Der Mann hat in Österreich mit Rapid große erfolge gehabt. Als Nationaltrainer den Stamm für die momentane Mannschaft zusammengebracht. Als früherer Spieler von Barca ist er anderes gewohnt, als das Schunkeln in der österreichischen Liga. Er hat Charisma und Verstand. Und ist ein penibler Arbeiter mit einer fußballerisch offensiven Spielauffassung!!
Warum ist Ehrmantraut kein seriöser Vorschlag? Es gab in Frankfurt noch nie einen Trainer, der mit so schlechtem Spielermaterial so viel erreicht und so attraktiven Fußball gespielt hat. Ich erinnere mich da an Auswärtsspiele bei Tabellenführer Nürnberg, wo wir mit drei Spitzen und einem Pressingsystem die nicht mehr aus der eigenen Hälfte herausgelassen haben. Das ist doch allemal besser als der Defensiv-Scheiß, den der Funkel immer spielen läßt!!! Deshalb: HOTTE hü und rauf auf den Plastik-Stuhl!!!
Re: FALLS FF gehen muß Juventusge / Heute 20:23 1. Ralf Falkenmayer 2. Ronny Borchers 3. Alex Schur 4. Jose Mourinho Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068848 Re: FALLS FF gehen muß HessiP / Heute 20:24 Juventusge schrieb: 1. Ralf Falkenmayer 2. Ronny Borchers 3. Alex Schur 4. Jose Mourinho
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068851 Re: FALLS FF gehen muß Nuriel / Heute 20:24 Juventusge schrieb: 1. Ralf Falkenmayer 2. Ronny Borchers 3. Alex Schur 4. Jose Mourinho
Die ersten drei sind doch allesamt viel zu teuer Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068853 Re: FALLS FF gehen muß Frankfurt050986 / Heute 20:25 Bernd151288151288 bist dus? Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068854 Re: FALLS FF gehen muß AllaisBack / Heute 20:27 Nuriel schrieb: Juventusge schrieb: 1. Ralf Falkenmayer 2. Ronny Borchers 3. Alex Schur 4. Jose Mourinho
Die ersten drei sind doch allesamt viel zu teuer
Also leisten könnten wir uns die ersten Drei schon, nur nicht als Trainer sondern als Lösung für unser Mittelfeldproblem! Da wären Laufbereitschaft, Kreativität, Einsatzwille in Person(en) Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068869 Re: FALLS FF gehen muß Juventusge / Heute 20:35 AllaisBack schrieb: Nuriel schrieb: Juventusge schrieb: 1. Ralf Falkenmayer 2. Ronny Borchers 3. Alex Schur 4. Jose Mourinho
Also leisten könnten wir uns die ersten Drei schon, nur nicht als Trainer sondern als Lösung für unser Mittelfeldproblem! Da wären Laufbereitschaft, Kreativität, Einsatzwille in Person(en)
Nee, nee das sind tatsächlich anerkannte Trainer! SV Niederursel und so! Aber ok einigen wir uns auf Spielertrainer!
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068870 Re: FALLS FF gehen muß DiscoRonny / Heute 20:35 Ich wusste es,mein Idol de DISCORONNY wirds Dann haben die Jungs auch ein bischen Abwechslung zum Trainingsaltag.Da werden die Praktischen Übungseinheiten auch mal nachts auf dem Tanzparkett durchgeführt. Ihr wisst schon:eng am Mann von hinten rausschieben trinkflasche auf Ex-leeren usw....
Disco macht das schon.
Gruss
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden. #11152079-12068881 Re: FALLS FF gehen muß Juventusge / Heute 20:40 DiscoRonny schrieb: Ich wusste es,mein Idol de DISCORONNY wirds Dann haben die Jungs auch ein bischen Abwechslung zum Trainingsaltag.Da werden die Praktischen Übungseinheiten auch mal nachts auf dem Tanzparkett durchgeführt. Ihr wisst schon:eng am Mann von hinten rausschieben trinkflasche auf Ex-leeren usw....
Disco macht das schon.
Gruss
Buahhhaaaaaahaahahaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Und weiter geht`s; war gerade so lustig! Seid Ihr alle da? Wir wurden ja nach hier verschoben
Es gibt nur 2 die in Frage kommen, das ist einmal der Qälix M. oder der gute alte DiscoRonny!!!! ,-) Da die Golfsburger nix druff ham ausser Zahnbelag, denke ich wir sollten den Qälix aus seinem Vertag Kaufen,lol. Wenn das nicht geht,bitte mein Vorbild Ronny ins Boot holen,das wäre Cool und die Jungs wären so oder so Fit!!!! Beim Qälix vom Training auf dem Platz und beim Ronny von den Disco- Nachtschichten.
Ist doch kein Problem, da holen wir uns einfach vom Ligarivalen Waldhof Mannheim den Alexander Conrad zurück!
Das ist auch ein alter Ex-Eintrachtler und leistet meiner Meinung gute Arbeit in Mannheim!
Der könnte uns dann noch Modric und Petric zu uns lotsen
Ne Spaß bei Seite, aber als Trainer finde ich ihn gut!!!!
Hier mal eine Selbstdarstellung meines Wunschtrainers:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1254331
Und hier ein paar Worte von Schui über ihn:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/heimspiel/?em_cnt=1210330
Wir brauchen einen erfahrenen Trainer mit Ausstrahlung , Dominanz und Leidenschaft.
Da gebe ich Dir schon recht.
Naja im Moment sieht es leider wirklich danach aus als müßten wir uns an einen neuen Trainer gewöhnen.
Bin gespannt wer es wird.
ich hätte nichts dagegen. der mischt den laden ordentlich auf.
und aus dem überseeverein bei welchem er grad is bekommen wir ihn schon raus.
na ja, auf den können wir wohl verzichten - ist der nicht ein "Auslauf-Modell" ?
Für den "Fall der Fälle" hätte ich aber -ehrlich gesagt- auch keinen Vorschlag. Aber DEN bitte NICHT...
Ich habe Leicht und Schur schon letzte Woche vorgeschlagen!
witzbold.
slaven bilic - warum nicht?
Weil er beim HNS (Kroatischer Verband) noch bis 2010 unter Vertrag ist und er das sicher nicht aufgeben wird
Gross (Basel)
Bilic (Kroatien)
Krankl (wartet auf DAS Angebot!)
ich werd narrisch
kommen nicht in Frage!
Ware ich auch nicht begeistert von.
Aber wenn, dann noch lieber Slomka.
1. Ralf Falkenmayer
2. Ronny Borchers
3. Alex Schur
4. Jose Mourinho
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
#11152079-12068848 Re: FALLS FF gehen muß HessiP / Heute 20:24
Juventusge schrieb:
1. Ralf Falkenmayer
2. Ronny Borchers
3. Alex Schur
4. Jose Mourinho
Dieser Beitrag wurde aufgrund eines Vorgängerbeitrages gesperrt und kann nicht beantwortet werden.
#11152079-12068851 Re: FALLS FF gehen muß Nuriel / Heute 20:24
Juventusge schrieb:
1. Ralf Falkenmayer
2. Ronny Borchers
3. Alex Schur
4. Jose Mourinho
#11152079-12068853 Re: FALLS FF gehen muß Frankfurt050986 / Heute 20:25
Bernd151288151288 bist dus?
#11152079-12068854 Re: FALLS FF gehen muß AllaisBack / Heute 20:27
Nuriel schrieb:
Juventusge schrieb:
1. Ralf Falkenmayer
2. Ronny Borchers
3. Alex Schur
4. Jose Mourinho
Also leisten könnten wir uns die ersten Drei schon, nur nicht als Trainer sondern als Lösung für unser Mittelfeldproblem!
Da wären Laufbereitschaft, Kreativität, Einsatzwille in Person(en)
#11152079-12068869 Re: FALLS FF gehen muß Juventusge / Heute 20:35
AllaisBack schrieb:
Nuriel schrieb:
Juventusge schrieb:
1. Ralf Falkenmayer
2. Ronny Borchers
3. Alex Schur
4. Jose Mourinho
Also leisten könnten wir uns die ersten Drei schon, nur nicht als Trainer sondern als Lösung für unser Mittelfeldproblem!
Da wären Laufbereitschaft, Kreativität, Einsatzwille in Person(en)
Nee, nee das sind tatsächlich anerkannte Trainer! SV Niederursel und so!
Aber ok einigen wir uns auf Spielertrainer!
#11152079-12068870 Re: FALLS FF gehen muß DiscoRonny / Heute 20:35
Ich wusste es,mein Idol de
DISCORONNY wirds
Dann haben die Jungs auch ein bischen Abwechslung
zum Trainingsaltag.Da werden die Praktischen Übungseinheiten
auch mal nachts auf dem Tanzparkett durchgeführt.
Ihr wisst schon:eng am Mann
von hinten rausschieben
trinkflasche auf Ex-leeren
usw....
Disco macht das schon.
Gruss
#11152079-12068881 Re: FALLS FF gehen muß Juventusge / Heute 20:40
DiscoRonny schrieb:
Ich wusste es,mein Idol de
DISCORONNY wirds
Dann haben die Jungs auch ein bischen Abwechslung
zum Trainingsaltag.Da werden die Praktischen Übungseinheiten
auch mal nachts auf dem Tanzparkett durchgeführt.
Ihr wisst schon:eng am Mann
von hinten rausschieben
trinkflasche auf Ex-leeren
usw....
Disco macht das schon.
Gruss
Buahhhaaaaaahaahahaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Und weiter geht`s; war gerade so lustig! Seid Ihr alle da? Wir wurden ja nach hier verschoben
das ist einmal der Qälix M. oder
der gute alte DiscoRonny!!!! ,-)
Da die Golfsburger nix druff ham ausser Zahnbelag,
denke ich wir sollten den Qälix aus seinem Vertag Kaufen,lol.
Wenn das nicht geht,bitte mein Vorbild Ronny
ins Boot holen,das wäre Cool und die Jungs wären so
oder so Fit!!!!
Beim Qälix vom Training auf dem Platz und beim Ronny
von den Disco- Nachtschichten.
Gruss