Die Vorfreude auf einen möglichen 29. Titelgewinn ist verflogen. Juventus Turin rutscht immer tiefer in ein Korruptionsskandal. Im schlimmsten Falle droht der Aten Dame sogar der Gang in Liga zwei.
Die Vorfreude auf einen möglichen 29. Titelgewinn ist verflogen. Juventus Turin rutscht immer tiefer in ein Korruptionsskandal. Im schlimmsten Falle droht der Aten Dame sogar der Gang in Liga zwei.
Würde mich nicht wundern, ich fand die Korruptionsgeschichten in dem Buch "Ein Jahr mit Verona" schon ziemlich abenteuerlich, aber irgendwas ist da aufjedenfall dran..
Will das Bayern auch ma son scheiss baut und zwangsabsteigen muss.......aber ehrlich glaub ich jetzt nicht dass Turin in die 2.Liga befördert wird....werden wir ja sehen
Und wenn dann steigen die Chancen ja das Sobis zur Eintracht kommt. Denn wenn Juve wirklich Zwangsabststeigt wird er dahin nicht wechseln! Und welcher Verein mit tollem Stadion super Fans und Zukunft kommt dannoch in Frage? Die Eintracht!!!
Der Vorstand ist jetzt zurückgetreten, Moggi soll Lippi unter Druck gesetzt haben, Spieler, die von seinem Sohn beraten werden, aufzustellen. Da kommt jetzt richtig was raus. Doch keine Verschwörungstheorien die ganzen Jahre lang, es ist wirklich echt!
Als Anti-juventino vor dem Herrn ist das für mich natürlich eine Genugtuung. Aber Juve wird nicht zwangsabsteigen müssen. Dazu ist die Macht der Agnellis und die Macht der Straße einfach zu groß. Es wird ein paar Bagatellstrafen geben.
Und wo jetzt der Kopf von Moggi rollt, wann ist der von Galliani dran? Der wäre auch mal fällig.
Ja, Milan ist es passiert. Das war aber auch damals. Heute ist das schon ein bißchen anders. Wenn eine kleine Demo und die Androhung von Chaos reicht, dass Lazio seine Lizenz erhält, was ist erst dann los, wenn Rubentus wirklich runter sollte? Und Rubentus wird nicht runtergehen. Rubentus ist das SYSTEM! Die sind viel zu mächtig und haben ein Netzwerk in Politik, Wirtschaft, da wären einfach zuviele Leute davon betroffen. Moggi und Giraudo werden geopfert, vielleicht kriegen sie 6 Punkte Abzug und das wars. Dass denen nichts ernsthaftes passiert, hat man schon bei dem Doping-Prozess gesehen. Wird dann halt mal eingestellt.
Neine, sie werden glimpflich davon kommen und die ganze Scheiße geht weiter wie gehabt.
Ich glaube auch nicht das in dem Land was passiert blos weil jemand korrupte Sachen macht, das gehört da unten ja zum guten Ton. Ist das eigentlich der Grund warum die Bayern immer wieder Juventus als Beispiel nennen.
HeinzGründel schrieb: Wißt ihr was der Unterschied zwischen Deutschland und Italien ist? In Italien ist es wärmer.
Naja, ganz so schlimm ist er hier noch nicht, aber ich weiss das die Korruption sehr weit verbreitet ist und sich Ex-Kanzler durch irgendwelche Ehrenworte rausreden können anstatt in den Knast zu kommen.
Es wird immer wahrscheinlicher, dass die vorige italienische Meisterschaft für Juventus Turin nur auf einem Weg zustande kam: durch Betrug. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass ein Großteil der Ligaspiele beeinflusst worden ist. *Die Staatsanwälte vermuten, dass 29 von 38 Meisterschaftspartien der vergangenen Saison manipuliert worden sind, um Juve Vorteile zu verschaffen, berichtet heute die "Gazzetto dello Sport"*
...bald tauchen in der Gerüchteküche die ersten Del Pierro-Threads auf...
Abbiati als Torwart kaufen, Zambrotta, Vieira und zudem Ibrahimovic, der kann dann neben Ama stürmen. Wir sollten lieber nicht damit anfangen, sonst kommen wirklich noch auf diese dumme Idee.
Quelle: www.sportbild.de
Dann wird er ein weises Urteil fällen
Würde mich nicht wundern, ich fand die Korruptionsgeschichten in dem Buch "Ein Jahr mit Verona" schon ziemlich abenteuerlich, aber irgendwas ist da aufjedenfall dran..
Und welcher Verein mit tollem Stadion super Fans und Zukunft kommt dannoch in Frage?
Die Eintracht!!!
Als Anti-juventino vor dem Herrn ist das für mich natürlich eine Genugtuung. Aber Juve wird nicht zwangsabsteigen müssen. Dazu ist die Macht der Agnellis und die Macht der Straße einfach zu groß. Es wird ein paar Bagatellstrafen geben.
Und wo jetzt der Kopf von Moggi rollt, wann ist der von Galliani dran? Der wäre auch mal fällig.
Neine, sie werden glimpflich davon kommen und die ganze Scheiße geht weiter wie gehabt.
http://focus.msn.de/sport/fussball/fussball-skandal_nid_28840.html
Hmm.. aber bei welchem Spiel sollen die denn wirklich beschissen haben, also international.
Naja... Jetzt versteh ich auch Wiese´s Abroller.
Galliani/Berlusconi sind nicht so dumm wie Moggi und Konsorten. Das läuft bei Milan professioneller ab.
In Italien ist es wärmer.
Naja, ganz so schlimm ist er hier noch nicht, aber ich weiss das die Korruption sehr weit verbreitet ist und sich Ex-Kanzler durch irgendwelche Ehrenworte rausreden können anstatt in den Knast zu kommen.
ITALIENISCHER STAATSANWALT
Juve nur durch Schiebung zum Titel
Es wird immer wahrscheinlicher, dass die vorige italienische Meisterschaft für Juventus Turin nur auf einem Weg zustande kam: durch Betrug. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass ein Großteil der Ligaspiele beeinflusst worden ist.
*Die Staatsanwälte vermuten, dass 29 von 38 Meisterschaftspartien der vergangenen Saison manipuliert worden sind, um Juve Vorteile zu verschaffen, berichtet heute die "Gazzetto dello Sport"*
...bald tauchen in der Gerüchteküche die ersten Del Pierro-Threads auf...
Abbiati als Torwart kaufen, Zambrotta, Vieira und zudem Ibrahimovic, der kann dann neben Ama stürmen. Wir sollten lieber nicht damit anfangen, sonst kommen wirklich noch auf diese dumme Idee.
Haben die nicht jetzt ne neue Regierung?