>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen. War eigentlich über FF's Freistellung erfreut, jetzt ist mir einfach nur schlecht...  
#
BigMacke schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...


Ich weiss ja nicht, ob ich das jetzt gut finden soll. Aber bevor man sagt "der geht gar nicht" sollte man wenigstens mal sehen, was er hier leistet. Funkel hätten vorher viele auch nicht soviel zugetraut, mal abgesehen von den letzten 15 Monaten....

Wir werden es sehen....

Danke ... Hast vollkommen Recht!



Nix für ungut, aber die "Müll-Skibbe" ging mir schon mir seinem Schöngelaber in Leverkusen auf´n Sack, kein Deut besser als FF. Sollte sich das bewahrheiten, was ich nicht hoffe, dann drehen wir uns im Kreis. Außerdem ist er bei der Fußball-Mafia auch gescheitert. Also bete ich für eine "Radio-Ente"....





Steht aber so gut wie fest ... (eben eine Info bekommen)
Zur Einstimmung


Mein Gott... is ja wie bei den Lästerschwestern hier... erst schreien alle "Funkel Raus", dann kommt ein möglicher Nachfolger ins Gespräch und einige fangen direkt wieder mit dem Meckern an..
Lass euch doch einfach mal überraschen, ohne negative Voreinstellung  
#
1. Wer Funkel Raus gerufen hat, lag angesichts der gezeigten Leistungen ganz einfach richtig.
2. Funkel raus heißt keinesfalls Skibbe rein.
3. Skibbe wäre in der Tat Regen statt Traufe oder umgekehrt.
4. Die Skibbe-Entscheidung zeigt eines: Mit Funkel ist auch Bruchhagen gescheitert!
5. Funkel und Bruchhagen waren ein Konzept, also sollte HB so viel Anstand haben und auch gehen!
6. Für beide gilt: man kann eben aus Eintracht Frankfurt nicht Arminia Bielefeld machen.

Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!!
Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.
#
BigMacke schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
BigMacke schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
FFH hat eben gemeldet, dass man sich bereits mit Michael Skibbe bereits einig sei...


Ich weiss ja nicht, ob ich das jetzt gut finden soll. Aber bevor man sagt "der geht gar nicht" sollte man wenigstens mal sehen, was er hier leistet. Funkel hätten vorher viele auch nicht soviel zugetraut, mal abgesehen von den letzten 15 Monaten....

Wir werden es sehen....

Danke ... Hast vollkommen Recht!



Nix für ungut, aber die "Müll-Skibbe" ging mir schon mir seinem Schöngelaber in Leverkusen auf´n Sack, kein Deut besser als FF. Sollte sich das bewahrheiten, was ich nicht hoffe, dann drehen wir uns im Kreis. Außerdem ist er bei der Fußball-Mafia auch gescheitert. Also bete ich für eine "Radio-Ente"....





Steht aber so gut wie fest ... (eben eine Info bekommen)
Zur Einstimmung


schrieb:
Korkmaz neuer Coach

#
Exil-Hesse schrieb:
Sollte dem wirklich so sein, fände ich es gut, wenn Friedhelm seinen Abschied am Samstag in der Arena gibt. Eine offizielle Verabschiedung beim letzten Saisonspiel sozusagen. Das hat er sich allemal verdient.

Ansonsten Danke Friedhelm für Deine geleisteten Dienste, aber der Zeitpunkt einer Trennung scheint gekommen.


Das unterschreibe ich so voll und ganz. So sehr ich den Brummbär auch mag, irgendwann ist nunmal alles vorbei, besonders im Fussball.

Alles Gute Friedhelm.

Und hoffentlich tritt der nächste denen auffem Platz mal richtig in den Allerwertesten. Können die im Moment gebrauchen.
#
hbh64 schrieb:
Skibbe? Ich denke so schlecht ist er nicht. Wäre Ok. Aber ein bisschen Skepsis bleibt.


Ausgefunkelt... ???  

Und Skibbe ??? -
Im Schiri Fred würde ich sagen: Hauptsache net der Fandel  
#
derpate schrieb:
Ben-Norway schrieb:
Also so wie das jetzt abläuft hoffe ich nur das wir morgen auf der PK nicht den Rücktritt von Bruchhagen erleben und gleichzeitig FF gehen muss.
Wenn es so kommen sollte kann ich mich irgendwie nicht wirklich über einen neuen Trainer freuen.
...Wenn Bruchhagen auch geht will ich gar nicht wissen was hier nächste Saison los ist...

Bei Funkel für seine Zeit bei der Eintracht bedanke ich mich aber auch erst wenn das definitiv ist!


Sollen die beide gehen.
Mein gott was hat der Funkel so tolles geleistet.
Eintracht Frankfurt aus der zweiten Liga in die Bundesliga geholt.
Das ist ja das mindeste was man erwarten kann bei so einen Traditionsclub in die Bundesliag zu führen.

Ihr redet Ihr als ob der Funkel 3 Meisterschaften hintereinander geholt hat.

Der Typ hatte nie einen Plan und wird auch nie einen haben





Peinlich!
#
Dem Vernehmen nach soll Michael Skibbe Funkels Nachfolger werden - nicht sofort, aber zur neuen Bundesliga-Saison. Skibbe war Mitte Februar beim türkischen Verein Galatasaray Istanbul entlassen worden. Zuvor trainierte er in der Bundesliga Bayer Leverkusen.

http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
#
MagischeSGE schrieb:
In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen.  


Vorzeitige Entlassungen sind ja nix ungewöhnliches, auch FF hatte nur vorzeitige Entlassungen (sofern ich mich richtig erinnere)...

... wenn Skibbe kommt, kann jeder halten von ihm was er will, aber bitte nicht vorher fertig machen, so wie Funkel vor fünf Jahren schon fertig gemacht wurde. Fälschlicherweise. Zum Glück!
#
Herzlichen dank dem Mob!
Jetzt wird die Eintracht mit Sicherheit wieder zur Fahrstuhl-Mannschaft.
#
Apollo11 schrieb:
1. Wer Funkel Raus gerufen hat, lag angesichts der gezeigten Leistungen ganz einfach richtig.
2. Funkel raus heißt keinesfalls Skibbe rein.
3. Skibbe wäre in der Tat Regen statt Traufe oder umgekehrt.
4. Die Skibbe-Entscheidung zeigt eines: Mit Funkel ist auch Bruchhagen gescheitert!
5. Funkel und Bruchhagen waren ein Konzept, also sollte HB so viel Anstand haben und auch gehen!
6. Für beide gilt: man kann eben aus Eintracht Frankfurt nicht Arminia Bielefeld machen.

Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!!
Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.


Ciao Apollo11! Aus einem Dümmling lässt sich eben kein Intellektueller machen.

Du bist hier im Forum gescheitert! Alles Gute!
#
Apollo11 schrieb:

Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!!


Mit welchem Geld willst du einen Rudi Völler bezahlen? Hast du den Fußball gesehen, den Rudi mit der Nationalelf hat spielen lassen? Dann kann ich auch gleich FF behalten, der hat es auch über Jahre geschafft, viele wichtige Spiele knapp und glanzlos zu gewinnen.
#
Tube schrieb:
Also sollte die Entscheidung denn tatsächlich so getroffen worden sein, finde ich die Entlassung als solches, zumal in der jetzigen Situatin zwar richtig, kann mich aber aufgrund der (Begleit-)Umstände und den Zeitpunkt der Entlassung irgendwie nicht so richtig darüber freuen.

Wenn's denn so ist: Danke Friedhelm für die geleistete Arbeit. Schade, dass man den Zeitpunkt, zu dem eine für alle Seiten angenehmere Trennung noch möglich gewesen wäre, ungenutzt verstreichen lies.

Danke Friedhelm und wirklich, ganz ernst gemeint: alles Gute im weiteren (Fußball-)Leben. Du hast hier in den vergangenen Jahren viel geleistet.

Wäre schön, wenn man sich nach so einer langen Zeit, nach all dem, was in dieser Zeit passiert ist, zum Abschied nun noch mal in die Augen schauen und sich mit einem Handschlag verabschieden könnte.

Mach's gut Friedhelm.


Kann ich, als in der Trainerfrage ewig hin-und-her Gerissener, so unterschreiben.
#
Apollo11 schrieb:

Es wird Zeit, jetzt endlich Rudi Völler vom Rhein an den main zu holen!!!
Deshalb: Ciao Herbie, Benvenuto Rudi.


Ehrlich, mir fällt's nicht leicht, nicht ausfallen zu werden. Deswegen nur ganz kurz: Völler hat vor 13 Tagen erst seinen Vertrag in Leverkusen verlängert.

Aber sonst wäre dem natürlich nichts im Wege gestanden.

Zum Rest: *einmaldurchatme*
#
 
Joa is denn morgen scho Weihnachten??


Falls es stimmt:
Danke für teils wirklich tolle 4 Jahre Friedhelm Funkel und auf Nimmerwiedersehen wegen der letzten 14 Monate.
#
MagischeSGE schrieb:
Skibbe als Nachfolger wäre ja mal der absolute Super-Gau. In Dortmund, Leverkusen und Istanbul vorzeitig entlassen.


Naja, einen Trainer zu finden, der noch nirgendwo vorzeitig entlassen wurde, dürfte nicht ganz einfach sein..... Und immerhin hat er mit Dortmund Platz 4 und mit Leverkusen zwei Mal Platz 5 geschafft. Und wenn Du jetzt sagst, das sei mit diesen Vereinen auch keine Kunst, schau Dir den 9. Platz von Leverkusen in dieser Saison oder den 13. von Dortmund in der vergangenen Saison an...
#
Falls das stimmen sollte:

Vielen Dank fuer alles, Friedhelm Funkel. Sie haben hier ueber weite Strecken hervorragende Arbeit geleistet und werden mir ewig als der richtige Mann, am richtigen Ort, zum rechten Zeitpunkt im Eintracht-Herzen bleiben.
Alles Gute fuer die Zukunft, ich werde sie bei zukuenftigen Begegnungen stets mit vollstem Respekt und einer gehoerigen Portion Dank begruessen.
#
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.
#
Sollten die Meldungen stimmen, wovon wohl auszugehen ist: Danke Friedhelm!
Wie bei jeder längeren "Beziehung" sollte der Krach am Ende nicht die guten Jahre vergessen machen, die man gemeinsam hatte. Es war wohl an der Zeit.

Skibbe? Wirkt grundanständig. Als Trainer müsste er mich erst noch überzeugen. Die Chance dazu würde er bekommen.
#
Apollo11 schrieb:
Die Aufgabe am samstag ist jetzt die von Seiten der Fans deutlich zu machen, dass wir Skibbe nicht wollen. Dann können wir das vielleicht verhindern.


Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah              Ist das alles grotesk!


Teilen