>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
sCarecrow schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.

Wo ist denn Funkel gescheitert??? Er hat hier fast alle Ziele erreicht, also schreib nicht so einen Bullshit!!!


5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!

Schwachsinnig ist Dein Geschreibsel. Angefangen bei Deinem Skibbe-Thread hinüber zu diesem Murks.
Das ist so irrsinnig.




Das ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen kann  
#
ist sie eigentlich zurück gekommen?
#
Hollywood schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Komisch, in den letzten Wochen war hier fast jeder für eine Entlassung, in diesem Thread jammert auf einmal ein Großteil über die Entlassung.

Ich empfinde den Schritt als richtig und ich empfinde es als richtig, dies vor dem Hamburg-Spiel zu verkünden, denn FF hat einen ordentlichen Abschied nicht verdient. Am 25.5. das entscheiden? Nachdem Funkel bereits vor dem Spielbeginn gegen Hamburg "raus" gefordert worden wäre? Das hätte auch FF nicht verdient gehabt, dass so ein Spiel dann als sein letztes in Erinnerung bleibt.


absolut richtig!
Wobei die FF Anhimmler nichts besseres drauf haben, als die Fans die sich darüber freuen zu beleidigen, armselig! Zudem, warum sollte der neue Trainer den Karren jetzt erst recht an die Wand fahren? Erst waren alle dafür und jetzt bekommen schon die ersten kalte Füsse.


keine angst es ist nicht die Mehrheit und niemand von uns bekommt kalte Füsse  ,-)
#
GabbaGabbaHey schrieb:
sCarecrow schrieb:
Apollo11 schrieb:
Ich fände Rudi Völler als sportlichen Direktor bei der Eintracht (statt Bruchhagen gut), weil
1. er in leverkusen gute, junge Leute geholt hat (Rolfes, kiesling, Helmes)
2. er immer zur Eintracht wollte und es nicht geklappt hat.
3. er aus der region ist
4. mit Funkel definitiv auch Bruchhagen gescheitert ist.

Wo ist denn Funkel gescheitert??? Er hat hier fast alle Ziele erreicht, also schreib nicht so einen Bullshit!!!


5. Und bitte schaut doch mal  was für schwachsinnige Transfers HB und FF zu verantworten haben (Kweuke, Bellaid etc..)

Ich versteh garnicht was daran so blöd sein soll!

Schwachsinnig ist Dein Geschreibsel. Angefangen bei Deinem Skibbe-Thread hinüber zu diesem Murks.
Das ist so irrsinnig.




Das ich Dir mal uneingeschränkt zustimmen kann    


und ob
#
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.


ja, das stimmt, den Nachteil hat das. Ich hab schon auf ne DK spekuliert.
#
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
kein rückfall in alte zeiten? leute, wir stehen auf dem gleis und feiern eine trainerentlassung während gerade ein ice auf uns zurauscht. das intrigantenstadel hat wieder geöffnet.


Ja, am Besten melden wir den Verein ab.
Welch ein Skandal.

Der weitaus größere Skandal spielte sich allerdings seit Monaten auf dem Platz ab, den haben wir jetzt überwunden.

In einem großen Unternehmen wie der Eintracht wirst du übrigens niemals völliges Stillschweigen garantieren können, das ist überall anders so, also auch bei uns.



wir werden sehen was jetzt passiert. auch auf dem platz.

und ich würde mich sehr gerne irren.

aber ich war einige jahre vereinsmitglied und das schon zu ohms und heller-zeiten. und ich fürchte, dass interesante zeiten auf uns zu kommen werden.
#
Das wäre die beste Nachricht seit langer Zeit...es kann nur besser werden...dann herrscht auch im Stadion endlich wieder EINTRACHT!!
#
Tube schrieb:
Südattila schrieb:

Also von mir kommen keine "xx raus" Rufe eine Saison lang!


Das ist  ja wirklich zu gütig von dir. Eine große Geste von einem großen Geist.  Du solltest dafür den goldenen Eintracht Adler für große Verdienste um den Verein von HB persönlich verliehen bekommen.


Danke, danke. Aber ich bin bescheiden. Die Entlassung Funkels ist mir Belohnung genug.  ,-)


Tube schrieb:

Aber mal unter uns. Wen juckt's, was du daheim vor deiner Glotze brüllst?


Aha, dann bist du wohl noch nicht eingeweiht über meinen Ruf als übler Forums Brandstifter mit weitreichendem Einfluss. Frag mal pedro, der kann dir darüber Romane erzählen, Dan Brown ist nichts dagegen.
Aber keine Angst, ein Jahr kriegt der neue eine Schonfrist von mir - bei der Kabbala und den Freimaurern!
#
Swartzyn schrieb:
Freude stellt sich bei mir im Moment nicht ein ganz im Gegenteil mir ist gerade richtig schlecht.  


Mir nicht. Vielleicht hast Du nur was Schlechtes gegessen ?  
#
Die einzig richtige Entscheidung.
Diese Saison verlief mit wenigen Ausnahmen gruselig und das ist zwar zum Teil, aber längst nicht nur mit dem Verletzungspech zu erklären. Gerade die leblose Art und Weise, wie sich die Mannschaft oftmals präsentierte, gibt Grund zu Beunruhigung. Genau genommen ging die Negativentwicklung ja schon in der vergangenen Runde los (enttäuschende Schlussphase). Frischer Wind, eine Neu-Bewertung der Spieler und ein Neuanfang sind nötig (Stichwort "vergiftete Atmosphäre").

Nichtsdestotrotz gebührt Funkel Respekt und ein würdiger Abgang. Für den Aufstieg und die Festigung in der BuLi war er der Richtige und er hat lange Zeit gute Arbeit geleistet.
Lasst uns ihm diesen Respekt entgegenbringen!

Zum Nachfolger - da bin ich mal gespannt. Über Skibbe und seinen Werdegang muss ich mich nochmal richtig informieren. Aber im ersten Moment fände ich den gar nicht so schlecht.
#
Danke Friedhelm Funkel für die gute Aufbauarbeit hier in 5 Jahren... !!!!!!!!!

Das sollte bei aller Kritik auch mal erwähnt werden.. Gegen Karlsruhe
im Oktober hat er sich noch gerade so "aus der Schlinge befreien" können..
Aber der Druck wurde in den letzten Wochen und Monaten einfach zu groß.. Das
man einfach nicht mehr anders konnte..
Er war halt nicht mehr länger tragbar.. Fast alle waren gegen ihn..
Wir stagnieren seit fast 2 Jahren.. Das  Spielsystem war fast gegen
jeden Gegner Defensiv ausgerichtet gewesen..
Auch gegen die Gegner auf "Augenhöhe" .. Meiner Meinung nach, hätte man mit etwas offensiver und mutiger Ausrichtung auch mehr punkte geholt..und auch Caio wurde ihm zum Verhängnis.. Wobei nicht nur FF die Schuld diesbezüglich hatte...
Caio hätte sich einfach auch mehr im Training anbieten müssen.. Mit den Niederlagen zu Hause gegen Bremen ( 0:5 ) und mit dem darauffolgenden Kick in Bochum
( 0:2 ) war er nicht mehr zu halten.. Auch die Verletztenmisere kann für die
schlechten Darbietungen der letzten Wochen und Monate nicht als Alibi gelten..
Die Mannschaft spielt seit Wochen wieder in Bestbesetzung.. Da hätte man hier und  da ruhig noch punkten müssen..
Funkel ist leider nicht der Trainer,  mit dem man den nächsten Schritt hätte gehen können.. Finde es auch richtig das man den Schlussstrich noch vor dem Samstag gegen den HSV ziehen wird..
Denn einen Abschied mit einem riesen Pfeiffkonzert und "Funkel-Raus-Rufen", hätte auch er nicht verdient gehabt.... Auch wenn ich in den letzten Monaten auch eher ein Funkel-Gegner geworden bin..

Hoffe, dass HB bleibt und nicht auch irgendwelche Konsequenzen ziehen wird..!!
Das könnte nicht gut für uns enden..
Mal gespannt wer auf Funkel folgen wird... Skibbe..??   Naja, ich weiss
nicht so recht...
#
Mann-Mann geht mir das alles auf den Sack.
Der Großteil hier hat vergessen was FF geleistet hat und zu leisten im Stande ist.
Immer und immer wieder die gleiche Gülle: Funkel ist schuld..bla-bla. Nie wurden Gründe woanders gesucht.

Jedesmal wenn ich so ne Sch*** wie das hier gelesen hab war ich für Wochen net mehr im Forum und werd das jetzt auch so weiter machen. Is für meine Nerven das beste. Is auch mit ein Grund das ich hier selten schreibe.

Ich bin seit Ewigkeiten Eintrachtfan aber das was in den ganzen FF Freds abgegangen ist, ist so was von unterste Schublade und wird immer niveauloser von einigen.

Ich kann mich nach wie vor noch mit der Eintracht identifizieren aber mit den meisten "Fans" leider nicht mehr.  
#
LangnerAdler / Gestern 15:22
womeninblack schrieb:
MrBoccia schrieb:
jayjay0911 schrieb:
NicheHo schrieb:
womeninblack schrieb:
Friedhelm Funkel gab den Frankfurter Journalisten nach Beendigung des Trainings noch ein langes Interview und es kursierten schlimme Gerüchte…

Was meinst du damit?
Ja, würde mich auch interessieren.

Jep, raus damit. Und danke für den Bericht, immerhin haben sie sich nach 2 freien Tagen wieder mal ins Training bemüht, die Herren Nichtabstieger.


Nein, ist immer nur ein freier Tag, nur montags.
Sonntag war Training/Pflege, was immer das ist, um 11.00 h.

Ja die Gerüchte, dazu schreibe ich nix.
Mich haben sie erschreckt, aber nein, mit Loddar haben sie nix zu tun.

Dann würden wir aber hoffentlich auch alle zusammenhalten um das zu verhindern.


Danke Euch, für Lob...



Eventuell haben wir von dem gleichen Gerücht gehört

Laut einigen Insidern geht das Gerücht rum, dass F.F. am 25.05. entlassen wird. Egal wie das Speil am Sonntag endet. Als Nachfolger soll mit Herrn S. gesprochen wurden sein und dieser auch Interesse am Verein zeigen.

Für die Richtigkeit dieser Angaben würde ich mein Hand aber nicht ins Feuer legen  


das habe ich gestern geschrieben, für alle die die es nicht glauben wollte
#
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.


ja, das stimmt, den Nachteil hat das. Ich hab schon auf ne DK spekuliert.


vielleicht haben ja einige FF-Befürworter Anstand und geben ihre zurück,sind ja soooo viele  
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
kein rückfall in alte zeiten? leute, wir stehen auf dem gleis und feiern eine trainerentlassung während gerade ein ice auf uns zurauscht. das intrigantenstadel hat wieder geöffnet.


Ja, am Besten melden wir den Verein ab.
Welch ein Skandal.

Der weitaus größere Skandal spielte sich allerdings seit Monaten auf dem Platz ab, den haben wir jetzt überwunden.

In einem großen Unternehmen wie der Eintracht wirst du übrigens niemals völliges Stillschweigen garantieren können, das ist überall anders so, also auch bei uns.



wir werden sehen was jetzt passiert. auch auf dem platz.

und ich würde mich sehr gerne irren.

aber ich war einige jahre vereinsmitglied und das schon zu ohms und heller-zeiten. und ich fürchte, dass interesante zeiten auf uns zu kommen werden.



peter, komm mal wieder runter von Deiner Panikattacke. Wir wechseln aus rein sportlichen Gründen unseren Trainer - Funkel war halt nicht mehr tragbar. Jetzt kommt wohl Skibbe und ich bin mir sicher, dass der alte Mief schnell einem neuen frischen Wind weichen wird.

Und mal davon abgesehen - die Presse wußte zu jedem Zeitpunkt in den letzten 6 Jahren immer alles 1-2 Tage zuvor. Also lass hier mal die Kirche im Dorf, trink einen Rotwein und esse was Leckeres dazu...  :neutral-face
#
peter schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
peter schrieb:
kein rückfall in alte zeiten? leute, wir stehen auf dem gleis und feiern eine trainerentlassung während gerade ein ice auf uns zurauscht. das intrigantenstadel hat wieder geöffnet.


Ja, am Besten melden wir den Verein ab.
Welch ein Skandal.

Der weitaus größere Skandal spielte sich allerdings seit Monaten auf dem Platz ab, den haben wir jetzt überwunden.

In einem großen Unternehmen wie der Eintracht wirst du übrigens niemals völliges Stillschweigen garantieren können, das ist überall anders so, also auch bei uns.



wir werden sehen was jetzt passiert. auch auf dem platz.

und ich würde mich sehr gerne irren.

aber ich war einige jahre vereinsmitglied und das schon zu ohms und heller-zeiten. und ich fürchte, dass interesante zeiten auf uns zu kommen werden.



Müßte eine lustige Steinigung werden...!  
#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.


ja, das stimmt, den Nachteil hat das. Ich hab schon auf ne DK spekuliert.


vielleicht haben ja einige FF-Befürworter Anstand und geben ihre zurück,sind ja soooo viele    


Schadenfreude ist heute Abend der falsche Berater.
#
Ich bin ehrlich, es war das was ich seit Bochum wollte, wirklich glücklich bin ich aber trotzdem nicht.

DANKE für alles, ich werde Ihnen immer dankbar sein, was Sie für unsere Eintracht getan und geleistet haben.
#
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.


ja, das stimmt, den Nachteil hat das. Ich hab schon auf ne DK spekuliert.


vielleicht haben ja einige FF-Befürworter Anstand und geben ihre zurück,sind ja soooo viele    


Hä?
#
Max_Merkel schrieb:
touch7 schrieb:
Maggo schrieb:
propain schrieb:
Damit hätten die ruhig noch warten können, dann hätten sich einige keine DK geholt.


ja, das stimmt, den Nachteil hat das. Ich hab schon auf ne DK spekuliert.


vielleicht haben ja einige FF-Befürworter Anstand und geben ihre zurück,sind ja soooo viele    


Schadenfreude ist heute Abend der falsche Berater.



Die vielleicht - aber Freude darf man zeigen, Freude, dass endlich die Reissleine gezogen und diesen unsäglichen Darbietungen auf dem Platz der Nährboden entzogen wurde.

Danke hierfür, danke, danke!


Teilen