>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Spanienadler schrieb:
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben, aber aus gegebenen Anlass muss ich mich wieder zu Wort melden:

BITTE BITTE BITTE NICHT SKIBBE

Dann lieber noch 5 Jahre Funkel...

Skibbe ist sowas von unsympatisch, langweilig und überhaupt für uns, ich spreche auch im Namen meiner ganzen Familie, unvorstellbar. Meine Eltern wollen dann kein Eintrachtspiel mehr angucken

Bitte lieber Vorstand, Funkel nur rauswerfen wenn jemand wie de Steppi oder Ehrmantraut kommt (ich weiß unmöglich), dann wenigsten Frank Leicht zusammen mit Schui, oder von mir aus Slomka oder Rudi Bommer, ja lieber de Lodda, aber NICHT Skibbe!!!

Das muss ich jetzt so oft es geht loswerden, ich sehe da gibt es noch einige mit der gleichen Meinung.

Passend dazu läuft bei mir gerade von Metallica - The Day That Never Comes und das passt genau auf das Thema Skibbe und Eintracht, möge dieser Tag nie kommen    



Pro Zensur im Forum!


#
OIAC schrieb:
Spanienadler schrieb:
Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.


Finde Slomka genauso gut wie Skibbe.
Vom Typ her, ist Slomka allerdings eher der ruhigere, während Skibbe der Spaßvogel ist.
Meiner Meinung nach sind solche kumpelhaften Trainer perfekt für junge Mannschaften, wie unsere. Hauptsache es wird kein Trainer vom alten Kaliber ala FF...


Ich find Skibbe gut, aber Spaßvogel  
#
MexDeSerna schrieb:
Also de Michael Skibbe hat ja schon einige Erfahrung und auch gute Teams geleitet, darunter ja auch Bayer Leverkusen oder die deutsche Nationalmannschaft.
Nun zum wichtigeren Thema. Ich habe eben die Artikel der Frankfurter Rundschau gelesen ( Erster Beitrag ) und da wird in der Vergangenheit geschrieben : "Und doch ist die Trennung sinnvoll, logisch war sie sowieso. " und nicht im Konjunktiev : logisch wäre sie ... Das hiesse doch dass die Entscheidung schon gefallen ist. Sonst klingt es wie ein Artikel, der die Zukunft vorraussagt.
Ich geh laut dem Artikel mal davon aus, dass Funkel entlassen wird. Auf dem Videotext und www.sport1.de steht ja seit vorhin auch was zu dem Thema. Also irgendwas muss heute oder gestern in Frankfurt passiert sein ( Ich meine nicht die verlegung des Trainings un die Pressekonferenz ). Weil mit nur diesen Infos kann die Rundschau ja nicht solche Artikel schreiben...
Die Fans sin halt die doofen weil sie immer alles am Ende mitbekommen...
Am besten : ABWARTEN BIS DONNERSTAG um 14:00 weil da die Pressekonferenz vorbei sein müsste...
Also schlaft aus und zum Gutenmorgenkaffee dann die gute Nachricht... !


Auf der FAZ website(http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html) steht das er entlassen worden ist.Und skibbe nachfolger wird.Aber mal sehen ob das alles stimmt...
#
DANKE Vorstand, ihr habt die Eintracht gerettet!
#
Spanienadler schrieb:
Ich habe ja paar Jahre nicht mehr hier geschrieben,... ja lieber de Lodda,

hättest es auch dabei belassen sollen
#
Skibbe oder Slomka?

Gute Nacht, Frankfurt!
#
Pezking schrieb:
RebellionFFM schrieb:
man hätte sich kein ungünstigeren zeitpunkt aussuchen können.
man hätte ihn doch jetzt für das letzte spiel noch auf der bank sitzen laßen können un dann hat er sein abschied und gut is.


Weißt Du, was das am Samstag für ihn für ein Spießrutenlauf geworden wäre?

Gut, dass ihm (und uns!) das erspart bleibt.

Einen angemessenen Abschied mit Blumenstrauß und Applaus kriegt er nur, wenn seine Entlassung bereits feststeht. Ansonsten würden seine Gegner am Samstag das Stadion 90 Minuten lang als Forum benutzen, um die ominöse Krisensitzung am Montag zu beeinflussen.

Der Zeitpunkt ist optimal gewählt. Man riskiert nicht mehr, mit einem Nachfolger während der Saison kurzfristig doch nochmal in Abstiegsgefahr zu geraten, und man hat die Gelegenheit, sich anständig von ihm zu verabschieden.



es is hier die rede von einer krisensitzung. das heißt das die eintracht ernsthaft in bedrängnis is, sprich abstieg. ich glaube ich hab da nix verpasst, aber mit dem abstieg haben wir nix mehr zu tun?!?!
wenn der vorstand sich mit funkel zusammen gesetzt hätte und beide seiten sich darüber einig gewesen wären un dann beschlossen würde er geht no problem und das mit dem blumenstrauss wäre auch dann so kein thema mehr. aber mal ganz ehrlich: du glaubst doch wohl nicht das die leute die schon seit mitte der saison funkel raus brüllen ihn mit klatschen verabschieden?!?! ich gehe echt davon aus das er gnadenlos ausgepfiffen wird.

WELCOME BACK LAUNISCHE DIVA!
#
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01

Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?
#
slomka wäre ok, aber bitte nicht skibbe.......
nein nicht der.....
#
Pezking schrieb:
Kurti schrieb:
Vielleicht bekommt Funkel nur eine andere Funktion???


Fanbetreuer?


mentalcoach für caio
#
sgewambo schrieb:
DANKE Vorstand, ihr habt die Eintracht gerettet!






aha....so so, hä? och jo
#
DeWalli schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01

Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?


Das ist doch immer so oder nicht?
#
OneMinuteMan schrieb:
slomka wäre ok, aber bitte nicht skibbe.......
nein nicht der.....


wie wärs mit rudi kargus
#
118140 schrieb:
Irgendwie fühle ich mich als müsste ich Samstag zur Wurzelbehandlung beim Zahnarzt...

Wollte es eigentlich wie viele sehr geschätzte User halten und einfach die Fresse halten...

kriege es aber nicht hin.

 


Nur zur Erklärung, bei einer Wurzelbehandlung weiß man das es schmerzhaft ist, es einem hinterher aber wieder besser geht...

... hier weiß ich es leider nicht...

#
Spanienadler schrieb:
Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.


Und mir ist Jackie Chan total sympathisch.  

Warum sollen ausgerechnet wir andere Vorschläge machen?

Du hast mit Skibbe ein Problem - wer sonst?
Vor allem jetzt schon?

Und zu Slomka: Der hat noch nix erreicht, ist nicht gerade als der ehrlichste und loyalste Charakter bekannt, und attraktiven Fussball hat der auf Schalke auch nicht spielen lassen.

Mir ist schleierhaft, warum sich HB ausgerechnet diesen Vogel angeln sollte...
#
DeWalli schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01

Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?


die einzige andere option für eine kurzfristige a.o. ar sitzung mit allem tam tam wäre die verpflichtung eines spielers der den genehmigten rahmen sprengt und schnell ein ar beschluss herbeigeführt werden muss.
#
Paramounti schrieb:
DeWalli schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01

Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?


die einzige andere option für eine kurzfristige a.o. ar sitzung mit allem tam tam wäre die verpflichtung eines spielers der den genehmigten rahmen sprengt und schnell ein ar beschluss herbeigeführt werden muss.  


Dennoch ist es irgendwie seltsam, auch die Wortwahl.
#
Pezking schrieb:
Spanienadler schrieb:
Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.


Und mir ist Jackie Chan total sympathisch.  

Warum sollen ausgerechnet wir andere Vorschläge machen?

Du hast mit Skibbe ein Problem - wer sonst?
Vor allem jetzt schon?

Und zu Slomka: Der hat noch nix erreicht, ist nicht gerade als der ehrlichste und loyalste Charakter bekannt, und attraktiven Fussball hat der auf Schalke auch nicht spielen lassen.

Mir ist schleierhaft, warum sich HB ausgerechnet diesen Vogel angeln sollte...


Es ist absolut s**eißegal wer Trainer sein wird. Wir werden immer noch Dinge von ihm erwarten, die er nicht einhalten kann und werden dank dieser Saison auch wissen, wie man einen Trainer einfach mal kippt.

Das Spiel beginnt...
#
Paramounti schrieb:
DeWalli schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01

Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?


die einzige andere option für eine kurzfristige a.o. ar sitzung mit allem tam tam wäre die verpflichtung eines spielers der den genehmigten rahmen sprengt und schnell ein ar beschluss herbeigeführt werden muss.  


Wir verkaufen Caio und ersetzen ihn durch C.Ronaldo !?  
Der arbeitet doch viel zu wenig nach hinten...  
#
Pezking schrieb:
Spanienadler schrieb:
Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.


Und mir ist Jackie Chan total sympathisch.  

Warum sollen ausgerechnet wir andere Vorschläge machen?

Du hast mit Skibbe ein Problem - wer sonst?
Vor allem jetzt schon?

Und zu Slomka: Der hat noch nix erreicht, ist nicht gerade als der ehrlichste und loyalste Charakter bekannt, und attraktiven Fussball hat der auf Schalke auch nicht spielen lassen.

Mir ist schleierhaft, warum sich HB ausgerechnet diesen Vogel angeln sollte...


Sehr richtig, das Gleiche denke ich von Slomka.


Teilen