>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Jaroos schrieb:
Es ist absolut s**eißegal wer Trainer sein wird. Wir werden immer noch Dinge von ihm erwarten, die er nicht einhalten kann und werden dank dieser Saison auch wissen, wie man einen Trainer einfach mal kippt.


Werden jetzt hier schon die Dolchstoßlegenden gestrickt?

Der grandios erfolgreiche Funkel von pösen Fans grundlos gemeuchelt?
#
Deus schrieb:
Spanienadler schrieb:
Naja Lodda will ich auch net, aber lieber als Skibbe, der ist bei mir auf einem Level mit Maurer, Rangnick & Co.

Dann macht doch mal andere Vorschläge... Slomka halte ich für einen guten Trainer, der mir auch als Person sympatisch ist.

Ich finde nur toll, dass wohl jetzt gerade die Leute, die als erste und dauernd Funkel raus gebrüllt haben, die jenigen anmachen, die keinen neuen Trainer a la Skibbe wollen.  

Es ist ein Unterschied ob man jemanden (Funkel) aufgrund von Ergebnissen anmacht (ob zurecht oder ungerecht lass ich offen) oder einfach nur ganz primitiv gegen jemanden schießt bevor der überhaupt irgendetwas gemacht hat.

Der ist auf einem Level mit Maurer und Rangnick = WTF? Was ist das für ne Aussage? Überhaupt keine! Alleine Rangnick und Maurer in einem Satz zu nennen is wahnsinnig.


Gut die Sache mit Rangnick und Maurer passt net, zieh ich zurück.

Aber Skibbe halte ich neben der Persönlichkeit und auch als Trainer nicht für geeignet. Hat doch bisher nix gerissen, gut als Co Trainer Vize Weltmeister... naja hat schon mal jemad den Henke erwähnt, als Chef ist was ganz anderes...

Bist Du damit zufrieden

Ich bin einfach, seit der Name Skibbe aufgetaucht, emotional auf 180, also verzeiht falls mal ein Vergleich hinkt und meine Rhetorik auch gerade nicht die beste ist
#
sgewambo schrieb:
DANKE Vorstand, ihr habt die Eintracht gerettet!




Die Frage ist, wird der Vorstand auch bleiben ? Ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch. Und natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege.

M_M.
#
mr_jones schrieb:
Skibbe oder Slomka?

Gute Nacht, Frankfurt!
Wir bekommen den Trainer, den wir verdienen.

Realisten haben wir derzeit nicht verdient.  

Wir bekommen für 6 Monate einen Visionär ...

... und danach einen Retter.  
#
Stoppdenbus schrieb:
Jaroos schrieb:
Es ist absolut s**eißegal wer Trainer sein wird. Wir werden immer noch Dinge von ihm erwarten, die er nicht einhalten kann und werden dank dieser Saison auch wissen, wie man einen Trainer einfach mal kippt.


Werden jetzt hier schon die Dolchstoßlegenden gestrickt?

Der grandios erfolgreiche Funkel von pösen Fans grundlos gemeuchelt?




Das hat rein gar nix mit Funkel zu tun. Wenn du es nicht siehst, dann guck weiter weg, aber hier werden Trainer schon vom Hofe gejagt, bevor sie überhaupt da sind. Und das sollte irgendwie zu denken geben.
#
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!
#
adler67 schrieb:
Kurti schrieb:
Das wusste FF und deswegen hat er ja gestern gesagt:

Funkel: „Manche Dinge sind schon weiter, als alle glauben...“





Diese Aussage und noch eine weitere Aussage von FF sagen mir, dass sich am Montag auch HB von uns verabschieden wird!
Hat HB sich nicht mal im Januar geäußert, dass wenn FF geht, er es auch tut?
Die halbe Bundesliga würde ihn mit Kussahnd nehmen. Optionen hat er genug.
[/quote]

Klingt nicht unplausibel, leider.
Skibbe find ich nicht verkehrt, er hat genügend Erfahrung, kann gut mit jungen Talenten und Südamerikanern, ist noch nicht zu alt und hat in Leverkusen gute Arbeit abgeliefert. Es hätte schlimmer kommen können.
#
DeWalli schrieb:
Paramounti schrieb:
DeWalli schrieb:
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=212_01

Warum sagt Feick, dass das alles Quatsch ist?


die einzige andere option für eine kurzfristige a.o. ar sitzung mit allem tam tam wäre die verpflichtung eines spielers der den genehmigten rahmen sprengt und schnell ein ar beschluss herbeigeführt werden muss.  


Dennoch ist es irgendwie seltsam, auch die Wortwahl.


DeWalli hat Recht, Feick ist nicht irgendein dahergelaufener Praktikant im Verein. Wenn Feick sagt, dass es Quatsch ist, dann ist es auch Quatsch.

Vielleicht gibt man den Verkauf von Caio bekannt und alle haben sich am Samstag im Stadion wieder lieb ?  

Wir sollten auf morgen warten und hier nicht mehr spekulieren.

@Südattila
Vorsicht mit Deinem Hochmut. Noch ist nix entschieden. Ich traue in der jetzigen Situation den Verantwortlichen bei der SGE alles zu. Und wenn ich schreibe Alles, dann meine ich Alles.
#
Wenn Skibbe kommt, ist das ein klares Zeichen, dass HB NICHT geht. Keiner der derzeit gehandelten Trainer passt besser zu HB, als Skibbe. HB hat ein Wirtschaftsunternehmen zu leiten und hat sich dafür den derzeit besten Partner gewählt.

Slomka, Neururer, Leicht, Röber, Möhlmann, Ehrmantraut, ...alles Trainer für die ewig Gestrigen unter uns oder zu unerfahren für das was auf einen Trainer hier in Frankfurt zukommt. Eine leichte Ahnung davon bekommt man ja, wenn der alte Trainer noch nicht mal entlassen ist und der neue schon niedergemacht wird.

Skibbe hat (internationale) Erfahrung, sucht das Gespräch mit seinen Spielern (ganz anders als FF!)läßt ansehnlichen Fußball spielen und wird die Mannschaft deutlich weiterbringen!
Seine Außendarstellung ist tragisch, aber für die (junge) Mannschaft und für HB ist es ein Volltreffer! Ich finds gut - und HB bleibt, das find ich noch besser!
#
Jaroos schrieb:
Wenn du es nicht siehst, dann guck weiter weg, aber hier werden Trainer schon vom Hofe gejagt, bevor sie überhaupt da sind. Und das sollte irgendwie zu denken geben.  


Seit Monaten kann man in deinen Beiträgen lesen, dass du die Äußerungen einzelner automatisch auf eine ganze Gruppe ummünzt, wie z.B. etwaige Forderungen nach Uefa-Cup. Und das sollte dir zu denken geben.
#
Ich finde es in Ordnung, dass Funkel gehen muss, aber noch vor dem letzten Spieltag find ich echt taktlos. Für uns geht es um nichts mehr und Funkel war soviele Jahre unser Trainer, da hätte man ihn echt mit Würde nach dem Ende der Saison verabschieden können. Sollte das stimmen, dass er jetzt schon gehen muss, dann find ich das menschlich ziemlich schwach.
#
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Der beste Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Nostra schrieb:
Ich finde es in Ordnung, dass Funkel gehen muss, aber noch vor dem letzten Spieltag find ich echt taktlos. Für uns geht es um nichts mehr und Funkel war soviele Jahre unser Trainer, da hätte man ihn echt mit Würde nach dem Ende der Saison verabschieden können. Sollte das stimmen, dass er jetzt schon gehen muss, dann find ich das menschlich ziemlich schwach.


Da gehts sicherlich um die DK-Verlängerungen...
#
Ich glaube man wird sowieso niemals einen Trainer für uns finden, mit dem alle einverstanden wären... wohl nicht mal 70%, naja bei einem Einracht Idol wie Körbel oder Schui vielleicht.

In meinen ganzen Leben als Eintracht Fan, hatte ich aber nie so ein schlechtes Gefühl, wie jetzt bei Skibbe...
#
RebellionFFM schrieb:
du glaubst doch wohl nicht das die leute die schon seit mitte der saison funkel raus brüllen ihn mit klatschen verabschieden?!?!


Doch, soviel Anstand traue ich uns zu.

Ich hoffe, dass die Unmutsbekundungen gegen seine Person (die ohnehin stets nur Teile des Publikums geäußert haben) nicht auf Antipathie, sondern vielmehr auf Angst um die Zukunft unseres geliebten Vereins basierten.

Wenn dem so ist, sollte allen Beteiligten an einem herzlichen Abschied gelegen sein.
#
OIAC schrieb:

Finde Slomka genauso gut wie Skibbe.
Vom Typ her, ist Slomka allerdings eher der ruhigere, während Skibbe der Spaßvogel ist.
Meiner Meinung nach sind solche kumpelhaften Trainer perfekt für junge Mannschaften, wie unsere. Hauptsache es wird kein Trainer vom alten Kaliber ala FF...


Slomka
#
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Armageddon - und ich sage Euch, wenn's hinten juckt und vorne beißt, hilft Klosterfrau-Melissengeist.

Mensch, geh zum VfL Osnabrück und jammer denen was ins Ohr. Ist ja echt nicht mehr auszuhalten hier. Wir trennen uns womöglich (zurecht) von einem in dieser Saison erfolgosen Trainer und hier kommen einige mit Untergangsszenarien. Fehlt jetzt nur noch das einer kommt und mir sagt, dass der Maya Kalender den Untergang unserer Eintracht mit dem Weggang von Funkel vorhergesagt hätte...  
#
chefadler67 schrieb:
Der Osnabrücker schrieb:
Haben es die Möchtegern-Trainer inner Kurve doch geschafft. Hat sich leider schon nach dem Spiel in Bochum angedeutet, als HB dem Trainer nicht mehr den Rücken gestärkt hat, von gewaltigen Wellen sprach und den üblichen Gesetzen.

Bleibt nur zu Hoffen, das zumindest HB bleibt und nicht nach Wolfsburg oder Schalke wechselt. Könnte mir vorstellen, das auch ihm die ganze Sache ziemlich an die Nieren geht. Kann mich noch daran erinnern, das einst in Frankfurt geglaubt worden ist, mit einem "grossen" Trainer wird man weiter kommen. Was nach Heynckes kam sollte eigentlich allen Frankfurtern eine Warnung sein, schätze aber, das viele Funkel-Kritiker damals noch in den Windeln lagen.

Lasset uns alle beten, das nun nicht wieder alle Pappnasen die Hauptrolle auf den Brettern des einträchtlichen Theaters spielen wollen.

Lasset uns hoffen, das irgendjemand bei der Auswahl des neuen Trainers ein ähnlich glückliches Händchen Hand wie einst bei der Auswahl von Friedhelm Funkel.

Und nicht zuletzt, der Fussballgott möge seine schützende Hand über unsere Mannschaft halten, auf das wir nicht wieder von so vielen Verletzungen geplagt werden.

Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Der beste Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Jo, was man von Deinem aber nicht unbedingt sagen kann.
#
Wingdings schrieb:
Wenn Skibbe kommt, ist das ein klares Zeichen, dass HB NICHT geht. Keiner der derzeit gehandelten Trainer passt besser zu HB, als Skibbe. HB hat ein Wirtschaftsunternehmen zu leiten und hat sich dafür den derzeit besten Partner gewählt.

Slomka, Neururer, Leicht, Röber, Möhlmann, Ehrmantraut, ...alles Trainer für die ewig Gestrigen unter uns oder zu unerfahren für das was auf einen Trainer hier in Frankfurt zukommt. Eine leichte Ahnung davon bekommt man ja, wenn der alte Trainer noch nicht mal entlassen ist und der neue schon niedergemacht wird.

Skibbe hat (internationale) Erfahrung, sucht das Gespräch mit seinen Spielern (ganz anders als FF!)läßt ansehnlichen Fußball spielen und wird die Mannschaft deutlich weiterbringen!
Seine Außendarstellung ist tragisch, aber für die (junge) Mannschaft und für HB ist es ein Volltreffer! Ich finds gut - und HB bleibt, das find ich noch besser!


100% agree.

Skibbe macht Sinn. Gerade in Hinblick auf HB.
#
Der Osnabrücker schrieb:


Bin kein Kirchengänger, aber ich fürchte, die Frankfurter Kirchen werden in den nächsten Monaten voll mit Menschen in den Farben der Eintracht!


Die Menschen werden dem Herrgott danken, dass ER endlich weg ist...  


Teilen