>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
Skibbe ist von allen gehandelten Kandidaten der beste Trainer. Was ihm etwas fehlt ist der Glamourfaktor. Wir sind aber nicht bei "Eintracht sucht den Superstar", sondern wir brauchen einen fachlich guten Trainer, der - im Gegensatz zu Funkel - mehr Offensivgeist und Spielkultur der Mannschaft einimpfen kann. Es kann nicht nur besser werden mit einem neuen Trainer, es
gibt auch die andere Richtung. Funkel ist nicht der Alleinschuldige für die schlechte Rückrunde. Insb. die zuletzt schlechten Transfers (Petkovic, Kweuke) haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass es immer weiter bergab ging. Ich traue Skibbe allerdings zu die Mannschaft weiterzuentwickeln und nur darauf kommt es an!
P.S.: Ich hoffe sehr und glaube eig. auch dass HB bleibt.
#
Hat sich irgendjemand mal Gedanken gemacht, dass Heribert Bruchhagen zuruecktreten koennte und die Trainerfrage noch nicht geklaert wird.

Dazu koennten auch die Aussagen Funkels passen.

Alle freuen sich uber eine moegliche Funkelentlassung, aber irgendwie hat keiner auf der Rechnung, was mit Bruchhagen passieren koennte. HB ist vielleicht nicht der Messias, aber er hat hier vieles mehr richtig als falsch gemacht.

Ich verstehe auch nicht unbedingt die Euphorie ueber die Trainerentlassung. Eine Entlassung ist meistens ein Ziechen, dass einiges im Argen liegt.

MV
#
peter schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sgewambo schrieb:
DANKE Vorstand, ihr habt die Eintracht gerettet!




Die Frage ist, wird der Vorstand auch bleiben ? Ich habe da so ein komisches Gefühl im Bauch. Und natürlich hoffe ich, dass ich falsch liege.

M_M.


siehst du. wenn man eine zeit lang darüber nachdenkt lässt man den wein lieber noch ein paar tage ungeöffnet.


Falsch, der Vorstand tritt das mit Füßen, was sie in den letzten Jahren aufgebaut haben.
Achne, wir haben ja noch Caio, dann ist ja Eitel Sonnenschein.
#
Kann doch nicht sein, daß der Mob es doch geschafft hat...?

Mit diesen Drecksä.... steht man Schulter an Schulter im Stadion.
Pfui Deifel....  
#
MagischesViereck schrieb:


Ich verstehe auch nicht unbedingt die Euphorie ueber die Trainerentlassung. Eine Entlassung ist meistens ein Ziechen, dass einiges im Argen liegt.

MV



Ach, lag es das nicht die letzten 1,5 Jahre?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Besser fände ich jetzt ganz spontan eigentlich nur Bernd Schuster [...], der hat mich irgendwie überzeugt.


Ist bei Skibbes Ex-Verein Galatasaray im Gespräch  
#
Falls es stimmen sollte, dass Funkel gehen muss, dann bin ich sehr ehrleichtert. Ein weitere Saison mit Funkel wäre einfach Gift für den Verein. Ich weiß auch nicht, warum hier manche so ein Fass aufmachen à la "was Funkel für uns geleistet hat".. Mein Gott, es war sein Job und er wurde fürstlich dafür entlohnt! Manche tun ja, als ob er geradewegs aufs Schafott geführt wird....

Danke Funkel, warst der richtige Mann zur richtigen Zeit.. aber diese Zeit ist vorbei! Jetzt wird dein Können woanderst gebraucht! Alles Gute!

Dem neuen Trainer sollten wir einfach die Chance geben, die er verdient hat! Wer auch immer es ist!
#
Jaroos schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Man, wann kapiert Ihr es endlich. Die Fans sind nur ein Symptom, die Ursache ist Funkel selbst. Hätte Funkel mit dieser Mannschaft nicht so eine Grottensaison hingelegt, dann gäbe es die Symptome gar nicht und Funkel würde jetzt strahlend auf Mallorca die neue Saison planen.


Wann kapierst du das endlich, dass das deine Meinung ist und mehr nicht und es da rein gar nix für andere zu kapieren gibt?  


Das hat nicht nur mehr mit meiner persönlichen Meinung zu tun, Jaroos. 40 Spiele und 36 Punkte ist ein vernichtendes Urteil - meinst Du nicht auch ?
#
Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.
#
Lieber Max Merkel,

ich gebe zu als Osnabrücker mag ich den VFL, trotzdem ist meine Liebe zur Eintracht im zarten Alter von 5 Jahren gewachsen und nach über 35 Jahren zu einer echten Herzensangelegenheit geworden.

Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du in zwei Jahren nach Osnabrück fahren musst und Dir dann die Tränen in den Augen stehen.
#
MagischesViereck schrieb:
Hat sich irgendjemand mal Gedanken gemacht, dass Heribert Bruchhagen zuruecktreten koennte und die Trainerfrage noch nicht geklaert wird.

Dazu koennten auch die Aussagen Funkels passen.

Alle freuen sich uber eine moegliche Funkelentlassung, aber irgendwie hat keiner auf der Rechnung, was mit Bruchhagen passieren koennte. HB ist vielleicht nicht der Messias, aber er hat hier vieles mehr richtig als falsch gemacht.

Ich verstehe auch nicht unbedingt die Euphorie ueber die Trainerentlassung. Eine Entlassung ist meistens ein Ziechen, dass einiges im Argen liegt.

MV



Genau das meine ich in meinem Post! Wenn Bruchhagen geht, können wir von Stabilität nur noch träumen! Seine Macht wird ausgehölt, weil er immer für Funkel gestanden hat. Ein Skibbe/Slomka wird hier auch nicht mehr rausholen. Auch werden die keine Superspieler holen können. Das sollte den Funkelgegnern hier klar sein. Naja was hilfts. Skibbe bringt uns bestimmt den Barcafußball...Kurzsichtigkeit hat noch nie geholfen!
#
Swartzyn schrieb:
Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.


Genau so sieht es aus!!!
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Falls es stimmen sollte, dass Funkel gehen muss, dann bin ich sehr ehrleichtert. Ein weitere Saison mit Funkel wäre einfach Gift für den Verein. Ich weiß auch nicht, warum hier manche so ein Fass aufmachen à la "was Funkel für uns geleistet hat".. Mein Gott, es war sein Job und er wurde fürstlich dafür entlohnt! Manche tun ja, als ob er geradewegs aufs Schafott geführt wird....

Danke Funkel, warst der richtige Mann zur richtigen Zeit.. aber diese Zeit ist vorbei! Jetzt wird dein Können woanderst gebraucht! Alles Gute!

Dem neuen Trainer sollten wir einfach die Chance geben, die er verdient hat! Wer auch immer es ist!  


wahre worte  
#
MagischesViereck schrieb:
Hat sich irgendjemand mal Gedanken gemacht, dass Heribert Bruchhagen zuruecktreten koennte und die Trainerfrage noch nicht geklaert wird.

Dazu koennten auch die Aussagen Funkels passen.

Alle freuen sich uber eine moegliche Funkelentlassung, aber irgendwie hat keiner auf der Rechnung, was mit Bruchhagen passieren koennte. HB ist vielleicht nicht der Messias, aber er hat hier vieles mehr richtig als falsch gemacht.

Ich verstehe auch nicht unbedingt die Euphorie ueber die Trainerentlassung. Eine Entlassung ist meistens ein Ziechen, dass einiges im Argen liegt.

MV


Bei uns liegt inzwischen wieder so einiges im Argen, nicht nur auf dem Spielfeld!
Von den Kandidaten halte ich keinen für besser als Funkel, Skibbe ist die garantierte Erfolglosigkeit.
Aber jetzt schießt uns natürlich Caio in die Champions-League.
#
Auf der FAZ website(http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E400CE0D3A07B49F585DC13860A03BFCB~ATpl~Ecommon~Scontent.html) steht das er entlassen worden ist.Und skibbe nachfolger wird.Aber mal sehen ob das alles stimmt... [/quote]

meine rede...
in der rundschau steht der artikel in der vergangenheit . wenn das im konjunktiv geschrieben wäre dann wär er ja noch im amt.. ich les mir den artikel gleich mal durch...
ich geh auch davon aus dass wir fans nichts wissen, die zeitungen aber schon und es morgen nur bekannt gegeben wird dass er geht...
wenn das aber alles nit stimmen sollte freu ich mich schon was dann im verein und mit den fans los ist.. das gibt die hölle...
#
Der Osnabrücker schrieb:
Lieber Max Merkel,

ich gebe zu als Osnabrücker mag ich den VFL, trotzdem ist meine Liebe zur Eintracht im zarten Alter von 5 Jahren gewachsen und nach über 35 Jahren zu einer echten Herzensangelegenheit geworden.

Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du in zwei Jahren nach Osnabrück fahren musst und Dir dann die Tränen in den Augen stehen.


Abgestiegen, aber trotzdem tollen Offensivfußball gezeigt, heißt es dann  
#
Der Osnabrücker schrieb:
Lieber Max Merkel,

ich gebe zu als Osnabrücker mag ich den VFL, trotzdem ist meine Liebe zur Eintracht im zarten Alter von 5 Jahren gewachsen und nach über 35 Jahren zu einer echten Herzensangelegenheit geworden.

Bin gespannt, was Du sagst, wenn Du in zwei Jahren nach Osnabrück fahren musst und Dir dann die Tränen in den Augen stehen.


Wir haben auch ein 1:6 in Meppen schon überstanden, sehr viel schlimmer wird es in Osnabrück auch nicht werden!
#
118140 schrieb:
Nostra schrieb:
gereizt schrieb:
Verdammte Hacke das. Jammern, motzen, ich hab recht, ihr seid doof...

WIE GROSS IST EIGENTLICH EUER DUPPE?

WIR SIND EINTRACHT!!!!

WIR verdammt noch mal. Könntet ihr bitte bitte damit aufhören, dreckige Wäsche zu waschen und euch gegenseitig die Pest oder den Loddar an den Hals zu wünschen. Egal wer jetzt wieder Recht haben will oder es schon immer besser gewusst hat. Rechthaberei, Jammerei und Besserwisserei könnte doch auch mal einen Moment Pause haben. Verflixt noch mal!!!

EINTRACHT!! Ihr Deppen. Das gilt für euch alle!



Sowas nennt man Machtsmissbrauch.    


Schwachsinn, das nennt man menschlich. Ich kann Kreubuerger und gereizt jedenfalls sehr gut verstehen.

 


@ 118140: Schleimsch...er!

@ Gereitzzzzzzt: ... mal die Verhaltensregeln gelesen?  ,-)
Du läufst ja zur Höchstform auf, hatten das mal unsere Jungs in den letzten Spielen gemacht, dann hätten wir die Diskussion jetzt gar nicht.
Aber mal ehrlich, was erwarten? Ob es stimmt oder nicht, das ist die Knallermeldung des Jahres.

Ich werde mich auf jeden Fall erst ernsthaft dazu äußern, wenn wir morgen mehr wissen.

Grüße
#
Max_Merkel schrieb:
Jaroos schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Man, wann kapiert Ihr es endlich. Die Fans sind nur ein Symptom, die Ursache ist Funkel selbst. Hätte Funkel mit dieser Mannschaft nicht so eine Grottensaison hingelegt, dann gäbe es die Symptome gar nicht und Funkel würde jetzt strahlend auf Mallorca die neue Saison planen.


Wann kapierst du das endlich, dass das deine Meinung ist und mehr nicht und es da rein gar nix für andere zu kapieren gibt?  


Das hat nicht nur mehr mit meiner persönlichen Meinung zu tun, Jaroos. 40 Spiele und 36 Punkte ist ein vernichtendes Urteil - meinst Du nicht auch ?


Absolut. Aber man macht es sich dennoch zu einfach wenn man sagt das war alles einzig Funkels Schuld. Die Grottensaison hatte letztlich mehrere Gründe, die zusammen kamen...
Dennoch ist es letztlich die richtige Entscheidung einen Schlussstrich zu ziehen... aber im nächsten Jahr, egal wer Trainer sein wird, werden sich auch die Spieler deutlich besser verkaufen müssen als sie es dieses Jahr getan haben. Das Alibi "Funkel-system" hat dann keiner mehr.

Was den Vorstand angeht, da habe ich ehrlichgesagt auch ein ganz flaues Gefühl...
#
Swartzyn schrieb:
Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.



Wer jammert und heult hier rum, weil sein Funkel - endlich! - weg ist? Schande für die Eintracht - fass dir mal an die eigene Nase! Ansonsten verweise ich auf den sehr guten Beitrag von zeuge-rostocks, mit dem alles gesagt ist, einfach mal lesen und tief durchatmen:

Falls es stimmen sollte, dass Funkel gehen muss, dann bin ich sehr ehrleichtert. Ein weitere Saison mit Funkel wäre einfach Gift für den Verein. Ich weiß auch nicht, warum hier manche so ein Fass aufmachen à la "was Funkel für uns geleistet hat".. Mein Gott, es war sein Job und er wurde fürstlich dafür entlohnt! Manche tun ja, als ob er geradewegs aufs Schafott geführt wird....

Danke Funkel, warst der richtige Mann zur richtigen Zeit.. aber diese Zeit ist vorbei! Jetzt wird dein Können woanderst gebraucht! Alles Gute!

Dem neuen Trainer sollten wir einfach die Chance geben, die er verdient hat! Wer auch immer es ist!


Teilen