>

[FR meldet:] Funkel wird entlassen [Rücktritt bestätigt]

#
ruru schrieb:
Deus schrieb:
Öhm ja ... es ist ja nicht gerade die Regel, dass man in der Bundesliga auchmal nen Tag vor irgendwelchen Transfers/entlassungen selbige als Quatsch bezeichnet.

Wahrscheinlich wird der Spielbetrieb auch noch gleichzeitig eingestellt und das Stadion abgerissen.


Glaub ich nicht. Feick hätte dann den Kommentar verweigert oder auf die PK verwiesen und nicht von "absolutem Quatsch" gesprochen.


Warum hätte er das? Weil du es so gemacht hättest?
#
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.
#
Wir reden hier von Feick. Dem würd ich auch nix erzählen.
#
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


Du glaubst ernsthaft, dass sich FF noch gegen den HSV auf die Trainerbank setzt, wenn er vorher demontiert wurde? Im Leben nicht!
#
Das muß ich erstmal schlucken - Hoffentlich geht HB nicht gleich mit, obwohl Wolfsburg und Schalke ( da ist er Mitglied ) mächtig an ihm zerren.

Wenn das stimmt, was die FR da schreibt, dann geht in Frankfurt eine Ära zu Ende.
Gemocht habe ich den Friedhelm.  
#
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


yap.

die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.

 


aha     ja,ne..iss klar


Der betroffene Hund....  


....der nicht bellt ist nicht betroffen.

ich finde es nur armseelig funkels entlassung an der nichtbrücksichtigung caio`s festzumachen.
egal was kommt in diesem forum.es fällt immer der name caio.
schon mal daran gedacht dass es evtl. an der spielweise der mannschaft zurückzuführen ist.
schau dir die letzen spiele an.awas.schau dir die ganze saison an.
was machst du eigentlich während die eintracht spielt?
einen neuen caiobash aus dem hut zaubern?
schau dir mal das spiel an und die spielweisse der mannschaft.und schaue dir mal die aufstellungen und formationen an.
und dann denk mal ausnahmsweise an funkel und nicht an caio.

funkel hat grosse dienste geleistet für diesen verein.aber die mannschaft steht und es wird zeit für neues.
#
ruru schrieb:
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


Du glaubst ernsthaft, dass sich FF noch gegen den HSV auf die Trainerbank setzt, wenn er vorher demontiert wurde? Im Leben nicht!



darum geht es nicht. er kann beurlaubt werden oder sich krank melden oder was auch immer. trotzdem wird die kündigung erst für die neue saison gelten.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Swartzyn schrieb:
Viele Kommentare sind zum Kotzen hier.

Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man jetzt noch so nachtreten kann, wie es einige hier tun.

Reicht es euch nicht, dass ihr hier einen Menschen über nen gutes Jahr lang verbal fertig gemacht und gescholten habt? Zum Teil hatte man wirklich das Gefühl, dass einige ihre persönliche Frustration an Funkel auslassen.

ABer dass man jetzt noch so nachtreten muss, nachdem man seinen Willen schon fast wie ein bockiges Kind durchgesetzt hat, das ist wirklich unterste Schublade und Niveau.

Nicht Funkel ist eine Schande für Eintracht Frankfurt sondern viele von euch Brandstiftern und Demagogen, wenn es nicht auch um meine Eintracht ginge, dann würde ich euch einen Trainer wünschen, der euch irgendwo dahinführt, wo ihr euch scheinbar schon befindet, ganz nach unten.


Unterschreibe ich haargenauso!

Ich bin gespannt, was passiert, wenn  auch ein Skibbe feststellen und bewerten würde, daß ein Caio im Training zu wenig bringt, um über komplette Spiellängen der Mannschaft weiterhelfen zu können?
Schreien die "Funkel raus"-Rufer dann "Skibbe raus, Matthäus rein, egal wer, nur nicht Skibbe!"?

Ich bin gespannt, was passiert, wenn ein neuer Trainer erstmal nicht mit dem neuen Umfeld zurechtkommt, da viele Altspieler ja nun schon ewig und immer mit Funkel zusammengearbeitet haben und darauf auch eingestellt sind?
Schreien die "Funkel raus"-Rufer dann "Skibbe raus, Möller rein, egal wer, nur nicht Skibbe!"?

Ich bin gespannt, was passiert, wenn das Ziel der nächsten Saison nicht hochgradig höher erreicht werden kann als in der jetzigen Situation, auch ohne hohem Verletzungsstand.
Schreien die "Funkel raus"-Rufer dann "Skibbe raus, Donald Duck rein, egal wer, nur nicht Skibbe!"?

Nach all dem, was in den letzten Wochen ablief, kann ich auch nur sagen: Mein Herz wird immer der Eintracht angehören... aber gegenüber anderen kann ich mit Fug und Recht behaupten, daß ich mich schäme, Eintracht-Fan zu sein und mich mit diesem Umfeld kaum mehr identifizieren kann... und das rechtfertige ich auch gegenüber Fans, die von "Eintracht-Fans" verhöhnt werden, von Schalke bis Lautern. Bei denen kam es bestimmt noch nicht vor, daß eigene Fans die I-Net Seite gehackt haben um eine Trainer-Entlassung zu fordern. Das käme noch nicht einmal Kickers-Fans in den Sinn.

Es ist nicht die Entlassung, die mich nun frustriert, sondern die Reaktionen des Großteil des Umfelds.

Im übrigen denke ich, daß eine Entlassung vor dem letzten Spieltag tatsächlich ein Signal von HB ist, daß er FF einen Abschied vor diesem "tollen, loyalen" Publikum ersparen möchte. Die Führungsriege wird sich in ihrem Rahmen von FF in geeigneter Weise und geeignetem Ton verabschieden und die Öffentlichkeit, deren feindselige Atmosphäre ja auch HB nicht entgangens ein wird, davon fernhalten. Da HB nun diesem Umfeld beigeben mußte und eine Entscheidung traf, die er unter normaleren Umständen nicht gefällt hätte, denke ich, daß auch er zu Saisonende sich wohl andersweitig umschauen wird.

Dann wäre beide Architekten der Ära nach 2003, die eine düstere Zeit der Eintrachtgeschichte glücklicherweise beendeten,verschwunden.  





Mich hat das Verhalten von einigen Fans in dieser Saison ebenfalls sehr frustriert und geärgert... aber noch vielmehr geärgert hat mich die katastrophale Saison mit größtenteils schwer ertragbaren Spielen, mit unterirdischen 33(!) Punkten, einem miesen Saisonstart, 4 bitterbösen Klatschen, ein peinliches Pokalaus in der 2.Runde gegen einen mittelmäßigen Zweitligisten, unglückliche Äußerungen unseres Übungsleiters in diversen Interviews usw usw... bei aller Dankbarkeit für Friedhelms geleisteter Arbeit in den letzten Jahren, aber ich habe das Gefühl das viele die nackten Fakten übersehen wollen... die Art und Weise der bevorstehenden Entlassung ist sicherlich nicht schön, aber das sind stinknormale Vorgänge im Fussball... vor allem bei Traditionsvereinen reagiert das Umfeld in der Regel immer etwas emotionaler, leidenschaftlicher und manchmal vielleicht auch etwas unfairer! Das ist auf Schalke oder in Lautern auch nicht anders... höchstens vielleicht bei unseren Bessermenschen-Freunden aus Mainz...
#
peter schrieb:
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


yap.

die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.



Nee nee. Dann wäre der Krisen-Termin von Montag bestehen geblieben. Es gäbe keinen Grund sich dem zu entziehen, wenn da nicht noch was anderes im Busch wäre. Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat? Ich glaube, da nehmen sich einige dann doch zu wichtig.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:


Menschenh mit so wenig Respekt vor der Arbeit eines Fußballtrainers, und das nur weil der neue Lieblingsspieler nicht aufgestellt wird, kann einen als Anhänger des Vereines mehr als traurig stimmen.

 


aha     ja,ne..iss klar


Der betroffene Hund....  



ich finde es nur armseelig funkels entlassung an der nichtbrücksichtigung caio`s festzumachen.
egal was kommt in diesem forum.es fällt immer der name caio.
schon mal daran gedacht dass es evtl. an der spielweise der mannschaft zurückzuführen ist.
schau dir die letzen spiele an.awas.schau dir die ganze saison an.
was machst du eigentlich während die eintracht spielt?
einen neuen caiobash aus dem hut zaubern?
schau dir mal das spiel an und die spielweisse der mannschaft.und schaue dir mal die aufstellungen und formationen an.
und dann denk mal ausnahmsweise an funkel und nicht an caio.

funkel hat grosse dienste geleistet für diesen verein.aber die mannschaft steht und es wird zeit für neues.
#
peter schrieb:
ruru schrieb:
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


Du glaubst ernsthaft, dass sich FF noch gegen den HSV auf die Trainerbank setzt, wenn er vorher demontiert wurde? Im Leben nicht!



darum geht es nicht. er kann beurlaubt werden oder sich krank melden oder was auch immer. trotzdem wird die kündigung erst für die neue saison gelten.


oder er geht eben doch freiwillig, nach der saison. es wird nur morgen bekannt gegeben, um die gemüter zu beruhigen.
#
mickmuck schrieb:

oder er geht eben doch freiwillig, nach der saison. es wird nur morgen bekannt gegeben, um die gemüter zu beruhigen.

das könnte auch sein
#
ruru schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


yap.

die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.



Nee nee. Dann wäre der Krisen-Termin von Montag bestehen geblieben. Es gäbe keinen Grund sich dem zu entziehen, wenn da nicht noch was anderes im Busch wäre. Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat? Ich glaube, da nehmen sich einige dann doch zu wichtig.  


doch, das glaube ich wirklich. falls funkel die nächste saison nicht trainer sein sollte macht es keinen sinn bis nächste woche zu warten um das bekannt zu geben. das hilft keinem weiter.
#
ruru schrieb:
peter schrieb:
bernie schrieb:
Dann lese das Dementi noch einmal ganz genau liebe ruru.

"Eintracht-Sprecher Michael Feick wollte eine sofortige Trennung vor dem letzten Heimspiel gegen den Hamburger SV am Samstag jedoch nicht bestätigen: «Dies ist absoluter Quatsch.» Funkel werde bei der turnusmäßigen Pressekonferenz ganz normal anwesend sein."

Das Dementi bezog sich einzig und alleine auf den Zeitpunkt vor dem HSV Spiel.
...ein generelles Dementi einer Entlassung hört sich anders an.


yap.

die bekanntgabe einer kündigung (nach saisonende) und eine kündigung vor dem letzten spieltag sind zwei völlig verschiedene dinge.



Nee nee. Dann wäre der Krisen-Termin von Montag bestehen geblieben. Es gäbe keinen Grund sich dem zu entziehen, wenn da nicht noch was anderes im Busch wäre. Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat? Ich glaube, da nehmen sich einige dann doch zu wichtig.  

Ja nee, aba dass sie ihren eigenen Rücktritt erklären ist deiner zusammengereimten Meinung nach wahrscheinlicher?

Halleluja ...
#
Kann ich mich da mit Zivi Ausweis in die PK reinsetzen? :P

Alles sehr sehr aufregend.
#
ruru schrieb:
Oder glaubt ihr allenernstes, der Vorstand und der AR ziehen diese Sitzung vor, weil der Fan-Tumult diese Ausmaße angenommen hat?


nicht nur der "fan"-tumult, auch der sonstige druck aus dem umfeld. ja, das glaube ich allen ernstes.
#
SGEgrauser schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der betroffene Hund....  


....der nicht bellt ist nicht betroffen.

ich finde es nur armseelig funkels entlassung an der nichtbrücksichtigung caio`s festzumachen.
egal was kommt in diesem forum.es fällt immer der name caio.
schon mal daran gedacht dass es evtl. an der spielweise der mannschaft zurückzuführen ist.
schau dir die letzen spiele an.awas.schau dir die ganze saison an.
was machst du eigentlich während die eintracht spielt?
einen neuen caiobash aus dem hut zaubern?
schau dir mal das spiel an und die spielweisse der mannschaft.und schaue dir mal die aufstellungen und formationen an.
und dann denk mal ausnahmsweise an funkel und nicht an caio.

funkel hat grosse dienste geleistet für diesen verein.aber die mannschaft steht und es wird zeit für neues.






1. es heißt, der betroffene Hund bellt  

2. vieleicht solltest du dir beim nächsten mal meine Beiträge genauer durchlesen. Vielleicht verstehst du dann auch das ich mir a) nichts aus großen Spielernamen mache und ich evtl. mit der arbeit eines FF nicht zufrieden war  und b) ich dem Verein egal was passiert treu bleibe.

Und du must nicht in 2 Sätzen das gleiche schreiben, ich versteh es auch nach einem mal. *wuff*
#
und morgen wird auch HB seinen Huht nehmen, glaube nicht, dass er sich den scheiss weiter antut...

der drops ist noch nicht gelutscht leute...
#
Ich finde es schade, wenn das wirklich stimmen sollte !

Um ehrlich zu sein k... es mich manchmal wirklich an, wie man immer alles vom Trainer abhängig macht ! Dass die Mannschaft besseres leisten KANN hat sie schon des öfteren bewiesen. Manchmal gewinnt man nur den Eindruck, sie WILL nichts besseres leisten und dann wird gleich auf den Trainer losgegangen !
Die "Funkel-raus"-Rufe im Stadion beschämten mich immer auf´s Neue !
Letztes Jahr haben alle FF noch in den Himmel gehoben und dieses Jahr gingen alle auf ihn los ...
Ich weiss, dass ich mit meiner Meinung fast alleine stehe - aber ich hätte ihn  gerne noch weiter behalten ! So schlecht war er nicht und ob ein anderer die Verletzungen der Mannschaft minimieren und den Willen steigern wird ... da bin ich noch sehr skeptisch !


Teilen